pferde online forum spiele: reiten auf Delfinen!? - pferde online forum spiele

Jump to content

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

reiten auf Delfinen!?

#21 Mitglied ist offline   iPhone 

• Tinker
  • PIPPIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 02 June 2009 - 11:32 AM

Beitrag anzeigenMaria95, on May 1 2009, 07:29 PM, said:

Aber ich würde nie auf einem gefangenen Delfin reiten, nur auf einem freilebendem.
Die Delfine sind doch frei viel Glücklicher und wenn man dafür noch was zahlt zum drauf reiten, fangen sie noch mehr, damit sie mehr Geld verdienen!

hast recht^^
Eingefügtes Bild
~ iPhone ~
0

#22 Mitglied ist offline   Carisi 

• Die Pferdenärrin xD
  • PIPPIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 04 July 2009 - 07:07 PM

Hallo,

Ich finde es nicht schön, wenn Leute Delfine reiten. Ich meine, wollen Delfine lieber frei schwimmen oder eine Last auf ihrem Rücken tragen? Ich finde es einfach nicht gerecht den Tieren gegenüber. Ja, es gibt Tiere denen macht es Spass, aber auch welchen, den macht es keinen Spass...
0

#23 Mitglied ist offline   Shana 

• Fjordpferd
  • PIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 04 July 2009 - 08:39 PM

Ist doch Unsinn. Wieso auf einem Delfin reiten? Was hat das für einen Sinn? Bringt nichts. Weiß nicht, wie man das als 'größten Traum' ansehen kann.
Ich bin auch lieber mit Tieren befreundet als auf ihnen zu reiten. Hab ja auch ein Pferd, das ich nicht reiten kann - würd ihn trotzdem nicht gegen ein Pferd tauschen, was man reiten kann, auch wenns noch so toll wäre.
Ich gucke Menschen gerne seltsam an, nur um sie zu verunsichern.

Yes, I'm vegan and I could probably kick your ass. :P
0

#24 Mitglied ist offline   Evchen 

• Falabella
  • PIP

Geschrieben 31 July 2009 - 03:46 PM

Also meine Freundin war letztes Jahr in Florida. :rolleyes: Und dort hatt sie sich ein Bott gemietet und ist mit ihrer Mutter aufs meer gefahren. Dann, nach einigen Stunden, sind sie dan auf eine Delfinschule getroffen! Sie fand da voll coll und wollte die Delfine von unten sehen (also Unter Wasser). Sie hat sich ihre Schwimmflossen und ihre Taucherbrille mit Schnorchel geschnappt und ist losgeschwommen. Sie fand das war ein Hammer Erlebniss! B) :rolleyes: Sie ist dann ca. ne halbe Stunde lang geschwommen und dan ist was echt tolles passiert: Einer der Delfine ist auf sie zugekommen. Sie hatte zwar ein bissn angst, das er sie beist, aber dann ist er immer so um sie rumgeschwommen. Nach einiger Zeit ist er dan untergetaucht und meine Freundin (Lina) dachte halt der kommt nicht mehr und wollte noch ein bisschen rumschwimmen, da ist der Delfin wieder gekommen. Dann hat sie mit ihren Fingern einen Ring gebildet und der Delfin hatt (VÖLLIG FREIWILLIG!) die Schnautze durchgesteckt! B) :lol: :) :D Und dan hat er sie einige Meter durchs Wasser gezogen. Lina fand das einfach nur hammer und hats bis heute nicht vergessen! Ich finds einfach nur Toll wen Tiere das freiwillig machen. Schlieslich hätte der Delfin das auch lassen können.

L.G
Evchen ;)
Ich bin neu und erst 12, also brauch ich auch mal Hilfe! Eingefügtes Bild
Zu dieser Rasse gehörte er: http://www.stecknitz...ge.de/Polly.JPG

Das ist er nicht. Ich hab nich 1 Foto von ihm. Hätte nich gedacht das er so früh geht..... ich hab ihn geliebt... I never forget you!
0

#25 Mitglied ist offline   Gaska 

• Sattler
  • PIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 10 August 2009 - 07:41 AM

Ich sollte mal mit definen Schwimmen aber das Hätten wir selbt bezahlen müssen und das ist teuer
Bitte Klicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
0

#26 Mitglied ist offline   LittleNeverStop 

• Shetlandpony
  • PIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 23 October 2009 - 12:37 PM

Das reiten auf so einem delfin ist echt was tolles aber die zeit mit ihnen geht soo schnell vorbei =(

schade eig das man dafür soo viel geld bezahlen muss =((
0

#27 Mitglied ist offline   Jennifer94 

• Tinker
  • PIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 23 October 2009 - 04:13 PM

Zitat

schade eig das man dafür soo viel geld bezahlen muss =((

boah ich weiß... ich war mal mit meiner freundin in urlaub. meine eltern waren nicht dabei, also hab ich meine kontokarte mitgenommen. und ich wollte so unbedingt delefinreiten... aber das war zu teuer. hätt ich es gemacht hätte ich mir sonst nichts mehr kaufen können.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#28 Mitglied ist offline   Clara 

• I love Hollandse Herder
  • PIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 31 October 2009 - 09:45 PM

Ich halte nichts von diesem Thema, denn es ist einfach sinnlos. Auch die Delfin-Theraphie bringt eigentlich nichts, die es dafür gibt. Die Tiere werden in Gefangenschaft gehalten, nur wegen Geld. Auch wenn ich seit vielen Jahren diese Tiere vergöttere, ebenso Wale, weil sie durch ihre Eleganz und ihren Anmut dem eines Pferdes gleichen. Aber ich bin der Meinung, dass Delfinreiten und alles was überhaupt mit Delfinen in Gefangenschaft zu tun hat, verboten werden sollte, weil es Tierquälerei für die Tiere ist.

Wer meine Gründe wissen will, der soll sich den Film "Die Bucht"(Englisch "The Cove") ansehen. Da wird man sofort begreifen, warum ich dagegen bin. Delfine haben ein Recht auf Leben und nicht, dass sie als "Flipper" als Geldmacher ausgenutzt werden, nur weil sie süß und einfach putzig sind und Kunststücke lernen können. Zudem sollten sie nicht als Filet auf dem Teller in irgendeinem teuren Restaurant enden. Fischerei auf Delfine ist zwar verboten, aber genau in dieser Bucht, im fernen Osten, wird dies betrieben und dass nicht gerade wenig. Es werden am Tag mehrere Hundert Delfine gefangen und zu Tode gequält. Also denkt vorher mal darüber nach, ich würde dem Ganzen einfach den Rücken zu Kehren und sich lieber die Tiere im freien Ozean ansehen.
The Gluschies- Meine Haustiere
Bitte klicken und beim Gästebuch Kommis dalassen, danke.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#29 Mitglied ist offline   Jennifer94 

• Tinker
  • PIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 15 November 2009 - 02:18 PM

Ich hab von "Die Bucht" die Vorschau gesehen. ich find das grauenhaft :angry:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild