Zum Inhalt wechseln

Foto

Wie findet ihr Wildpferde??

• Bitte melde dich an um zu Antworten
79 Antworten in diesem Thema

#21 Nille

Geschrieben 05 August 2007 - 19:13 Uhr

Wildpferde sind echt eine Klasse von sich.Von denen kann man so viel lernen.Ich glaub am Montag kommt im Ersten ein Film über ein Wildpferd (Cloud).
Da hat eine Frau 7 Jahre lang einen Mustang beobachtet.Vom Fohlen bis zum Leithengst.
Es ist ein sehr interessanter Film und ein bisschen traurig (als bei einem Gewitter eine Stute die gerade fohlt vom Blitz getroffen wird).Empfehlendswert.

#22 Flyhigh

Geschrieben 06 August 2007 - 08:54 Uhr

ich finde die laufen so geil.die heben ihre beine immer voll sweet.*haben wilz*

#23 Gast_julia_*

Geschrieben 06 August 2007 - 10:10 Uhr

ich finde die voll cool allerdings finde ich es schade dases nicht mehr so viele gibt
:(

#24 Nömi

Geschrieben 07 August 2007 - 14:42 Uhr

Ich liebe diesen Film! Ich weiss nicht wieviel mal ich ihn schon gekuckt habe... :huh:

#25 Nömi

Geschrieben 07 August 2007 - 14:43 Uhr

ich hab die Doku auch gesehn! Die Frau hatte ja dann nachher einen blaugrauen Hengst gekauft!

#26 Drachenfeuer

Geschrieben 08 August 2007 - 18:22 Uhr

Habe den Film auf DVD

#27 Calypso

Geschrieben 09 August 2007 - 13:59 Uhr

ich finde die voll cool allerdings finde ich es schade dases nicht mehr so viele gibt
:(

ich glaube die einzigen frei lebenden pferde sind doch die przkewalski pferde in der mongolei????? ich meine richtig frei nicht pferde die vielleicht in einem rießigen naturpark leben.

#28 Summertime

Geschrieben 09 August 2007 - 15:24 Uhr

Hmhm ich kenn eden film Spirit auswendig und hab den shon über 20x geschaut ich finde wild pferrde einfach nur toll ich würde gerne auch eins sein

#29 Gast_Julie017_*

Geschrieben 09 August 2007 - 22:28 Uhr

Wildpferde sind interessant! Wie Friesi schon gesagt hat sind die Przewalski Pferde die einzigen Wildpferde. Mustangs etc sind ja nur halbwilde Pferde.
An Wildpferden kann man die Verhaltensweisen eines Pferdes am besten sehen und beobachten. Finde ich!

#30 JennyChan

Geschrieben 11 August 2007 - 22:43 Uhr

ich liebe den film spirit der wilde mustang der ist total süß..un ich finde wildpferde voll süß^^

#31 Jenny

Geschrieben 11 August 2007 - 23:19 Uhr

Find se einfah nur geil hab leidr noch nie welche gsehn

#32 amylee

Geschrieben 22 August 2007 - 10:32 Uhr

kommt drauf an, also die Mustangs finde ich richtig toll! :) Aber die Przewalski-Pferde sind nicht so ganz mein Fall...

#33 Nömi

Geschrieben 23 August 2007 - 15:33 Uhr

ich glaube die einzigen frei lebenden pferde sind doch die przkewalski pferde in der mongolei????? ich meine richtig frei nicht pferde die vielleicht in einem rießigen naturpark leben.

Nee die Callego-Ponys leben auch noch wild! Die Ponys die eine Glocke haben sind zahm!
Die Callego-Ponys kommen von Galicien Nordspaniens!
Ausserdem:
Mustang
Camargue
Dülmener
leben auch noch wild!

#34 Flyhigh

Geschrieben 26 August 2007 - 11:13 Uhr

ich mag auch so eins mano hinflieg, einpacken, abhauen*

#35 Gast_Siribiri_*

Geschrieben 26 August 2007 - 13:09 Uhr

ich mag wildpferde und mustangs!!! :lol:

#36 Julsch

Geschrieben 29 August 2007 - 13:49 Uhr

Wildpferde sind echt eine Klasse von sich.Von denen kann man so viel lernen.Ich glaub am Montag kommt im Ersten ein Film über ein Wildpferd (Cloud).
Da hat eine Frau 7 Jahre lang einen Mustang beobachtet.Vom Fohlen bis zum Leithengst.
Es ist ein sehr interessanter Film und ein bisschen traurig (als bei einem Gewitter eine Stute die gerade fohlt vom Blitz getroffen wird).Empfehlendswert.

hab ich auch gesehen.würde das auch mal gerne machen ^^

#37 Gast_Findus_*

Geschrieben 30 August 2007 - 10:24 Uhr

Cloud kommt immer mal wieder

#38 Ásti

Geschrieben 01 September 2007 - 22:24 Uhr

ich find wildpferde auch mega interressant, weil sie wild und frei sind, si sind an nichts gebunden und können ihren eigenen Willen ausleben, wenn ich ein Pferd wäre wär ich auch am liebsten ein Wildpferd^^

#39 Chloe

Geschrieben 02 September 2007 - 09:51 Uhr

Sehr interessant!Außerdem sind es ja auch Pferde!

#40 Gioia

Geschrieben 02 September 2007 - 11:18 Uhr

ich mag wildpferde!