pferde online forum spiele: katzen sind irgendwie dooooooooooooooof!!! - pferde online forum spiele

Jump to content

• (5 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

katzen sind irgendwie dooooooooooooooof!!!

#1 Mitglied ist offline   Chanelle 

• Shetlandpony
  • PIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 23 May 2007 - 08:59 PM

naja jedenfalls meine ich das so
aber was meint ihr so???
hunde sind besser denn mit ihnen kann mal spazieren gehen,ihnen schneller tricks beibringe und und und.............
bei einer katze ist man doch nur "angestelle/r" denn sie kommt wann sie will,sie frisst wann sie will und und undmir fällt noch viel mehr ein
ich bin nicht soo von katzen begeistert
ciao lisa

0

#2 Mitglied ist offline   Jojo 

• Friese
  • PIPPIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 23 May 2007 - 09:15 PM

^^ meine katzen machen auf kommando sitz, mein Kater appotiert bällchen und stofftiere, und folgt mir wie ein Hund ^^ er ist wie ein Hund ^^ und vor allem hören sie aufs Wort

sind allerdings auch reine Hauskatzen denn wir leben an einer vielbefahrenen Hauptstraße .... zu gefährlich

P.S. bald gibt mein kater auch schon pfötchen ^^ ich brings ihm grade bei xDD
bin wohl wieder da xD
0

#3 Mitglied ist offline   Nicolas 

• Und wir? Wir sind einzigartig
  • PIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 23 May 2007 - 09:25 PM

Naja, ich finde gerade weil Katzen so selbständig sind, könnte man sagen, das sie klüger sind als Hunde.
Unsere Katzen können Türen öffnen, apportieren Bälle und folgen uns gerne auch mal durch das ganze Haus und über den Hof. Außerdem legen sie sich brav in ihre Körbe und bleiben auch da, wenn es ihnen gesagt wird.
He is so scandalous

Icon von bloomotion.com
0

#4 Mitglied ist offline   Níjara 

• I guess I have to
  • PIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 23 May 2007 - 09:38 PM

ich mag katzen eig. genauso gerne wie hunde. Sie sind halt selbständig, wie nico schon gesagt hat. aber sie sind trotzdem prima zum schmusen und auch ihnen kann man (wie jojo schon gesagt hat) tricks beibringen.
Eingefügtes Bild
Mom! Gotta go & become a dancer!
0

#5 Mitglied ist offline   Jojo 

• Friese
  • PIPPIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 23 May 2007 - 10:14 PM

nur unser Kater jammert im Moment voll viel und keiner weiß wieso ^^ fressen hat er, trinken auch, man spielt und schmust mit ihm, er darf auch in begleitung raus...aber er jammert.... -.-

aber am aller geilsten is wenn einer von uns niest machen die so komische quiteschgeräusche und wenn man die nachmacht reden die mit einem xDDD

oder wenn ich zu meinem Kater morgens sage er soll miau machen macht der das auch :D:D
bin wohl wieder da xD
0

#6 Mitglied ist offline   Unicorn 

• Trakehner
  • PIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 24 May 2007 - 09:51 AM

Ich finde, dass meine Katze ziemlich viel Charakter hat - ich schreibe den kleinen Tierchen auch einiges an Intelligenz zu, meine Versuche, mit ihr und einem Ball zu spielen (sie ist 13, nicht mehr jung), endeten meistens damit, dass sie mich anstarrte im Stil von: Sag mal, für wie bescheuert hältst du mich eigentlich?

Hingegen spielt sie mit Hingabe trotz ihres Alters mit Zweigen, sie springt denen hinterher und faucht wie eine Verrückte, auch wenn es sie halb überschlägt.

Sie reagiert auf mich, wenn sie reinkommt und ich sie anspreche, antwortet sie mir manchmal und ich kann das Spiel auch ein wenig weiterziehen. Bin ich mal eine Woche nicht dagewesen, ist sie erst beleidigt und ignoriert mich, dann zeigt sie mir aber schon, dass sie froh ist, dass ich wieder da bin.

Sie ist dressierbar, beherrscht Tricks wie Pfötchen geben, über meine Beine oder andere Hindernisse springen / darunter hindurch, hatte auch schon Dinge geübt wie über ein Brett, das über 2 Stühle gelegt wurde gehen - die macht fast alles, wenn sie motiviert ist.

Nebenbei ist sie ein kleines Schmusetier, sie liebt ihren persönlichen Schaukelstuhl mit dem Katzennest (eine der Methoden, sie auf den Schoss zu nehmen, ohne ihre Krallen in die Oberschenkel zu bekommen..) Auch draussen kann es sein, dass sie aufkreuzt und deutlich macht, dass sie gerade für lieb sein zu haben wäre.

Katzen brauchen einfach einiges an Nerven, da sie sehr selbständig sind und ihren eigenen Willen haben - versuch mal eine Katze im Haus einzusperren / auszusperren, wenn sie nicht will (meine miaut durchdringend, kratzt am Fenster oder wirft sich mit voller Kraft gegen die Storen..). Man muss damit leben können, dass die Katze nun gerade aber absolut keine Lust hat, oder zu beschäftigt ist, um sich streicheln zu lassen - es gibt Zeiten, da seh ich meine Katze alle 3 Tage mal, weil sie verliebt ist und alles andere zu tun hat, als sich mit mir abzugeben.

Ich finde es eigentlich richtig schön, dass meine kleine Mieze für sich selber schaut.. im Gegensatz zu einem Hund ist sie nicht darauf angewiesen, dass ich mit ihr spazierengehe, wenn sie Hunger hat und es hat nichts zu essen, dann jagt sie eben und man kann sie auch getrost ein Wochenende alleine lassen mit mehr Futter als üblich. Ich mag es, wenn mein Haustier einen eigenen Willen zeigt und auch Charakter hat, eben typisch Katze xD

Allerdings muss man sagen, für mich ist Katze einfach eine Freilaufkatze.. ich kann mir meine nicht vorstellen, wenn sie den ganzen Tag in unserem Einfamilienhaus eingesperrt wäre.. sie liebt das so, draussen unterwegs zu sein, irgendwo in einem Busch zu liegen oder Vögel zu jagen..
(da gibt's nen Spruch, der das Wesen der Katze ziemlich zeigt xD "Eine Katze mag es, wenn du sie rufst.. sie sitzt in einem Busch, keinen halben Meter von dir entfernt und lauscht..)
0

#7 Mitglied ist offline   Sasii 

• Das beste an mir ist Lelo. ♥
  • PIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 24 May 2007 - 12:54 PM

Eben,durch die selbstständigkeit sind katzen klüger als Hunde.
Sie mag es halt nicht wenn man sie an die leine nimmt u.s.w (übrigens ,genauso ists mit kaninchen an die leine zu nehmen,manchmal echt schad dass sie sich nicht wehren können wie hunde/katzen)

Hunde sind total auf uns menschen angwiesen,während dessen die katze sich mal mäuse fängt wenn sie kein futter kriegt,oder sie kann türen öffnen u.s.w
Eingefügtes Bild
Arbeite ruhig hart,aber arbeite mit Liebe.
©Stefanie92 von GB
0

#8 Mitglied ist offline   BiZzArE.o_O 

• I have nothing to say
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 24 May 2007 - 01:03 PM

Ich kann euch so einiges über meine Katzen erzählen!
Meine Mika ist eine echte, kleine Persönlihkeit. Sie ist sehr klug und schaut sich so manches von uns ab. Zum Beispiel früher sah sie mir morgends immer beim Zähneputzen zu und trank nach einer Weile selber aus dem Wasserhahn! Wenn ich mich mit ihr unterhalte, sitzt sie daneben und sieht mich dabei an, als könnte sie alles verstehen. Wenn ich mich umziehe und sie ist im Zimmer, wendet sie sich grundsätzlich ab und guckt woanders hin. Ich könnte noch so einiges Aufzählen. Fakt ist: Sie kommt mir manchmal wie ein Mensch, wie eine gute Freundin vor.
Ich finde Hunde nicht so toll. Sie hören ständig auf das, was du sagst und scheinen kein eigenes Hirn zu haben. Wenigstens besorgen sich meine Katzen selbst was zum futtern, wenn sie von mir nichts bekommen! Und sie lassen sich nicht alles gefallen. Da gibts schonmal blutige Kratzer und fauchen. Ich mag meine Katzen so, wie sie sind und nicht anders!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   morning 

• Shire Horse
  • PIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 24 May 2007 - 01:03 PM

meine katze is voll knuff lnuff
..ASSALTO. DU BIST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST. ICH HAB SO GROßE ANGST DICH ZU VERLIEREN.! ICH FLEHE GOTT AN DAS ES ALLES WIEDER IN ORDNUNG KOMMT; BIIIITTE. :(
0

#10 Mitglied ist offline   Alisa 

• Shetlandpony
  • PIP

Geschrieben 24 May 2007 - 02:43 PM

Nichts gegen katzen!!! Meine Katze gibt auf Kommando Köpfchen...
Sie kann noch viel mehr, aber kein Bock alles aufzulisten...
:):):):):)
0

#11 Mitglied ist offline   Sunny101 

• Trakehner
  • PIPPIPPIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 24 May 2007 - 02:47 PM

Alisa;319078 sagte:

Nichts gegen katzen!!! Meine Katze gibt auf Kommando Köpfchen...
Sie kann noch viel mehr, aber kein Bock alles aufzulisten...
:):):):):)

was ist denn auf Komando Köpfchen geben???:rolleyes:
kannst du das mal erklären.:);)
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   Forti 

• irritieridi?
  • PIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 24 May 2007 - 02:55 PM

Katzen sind die einzigen tiere, die es geschafft haben, dass der Mensch sie liebt, ohne dass sie etwas für ihn tun - sie brauchen bloß zu schnurren.

Gerade diese selbstständigkeit ist doch das tolle an Katzen ;) finde ich zumindest. wozu brauch ich wen, der mir immer folgt? ist doch langweilig, ich mag die "herausforderung" die ich an einer katze habe. und katzen können sehr wohl gut tricks lernen - ich mache mit meinem kater clickertraining und er kann schon einiges...
Mein Laden
Eingefügtes Bild
finde allen nötigen Zubehör
für deinen Liebling!
0

#13 Mitglied ist offline   sun12 

• Falabella
  • PIP

Geschrieben 25 May 2007 - 08:44 PM

Klar du bist zwar der diener der katzen, aber doof sind die auf gar keinen Fall!!!!!!! Meine Katzen können ein paar komandos. okey man kann nicht so viel mit ihnen machenwie mit einem Hund aber ich finde Katzen sind sehr gute haustiere. Sie sind frei und machen was sie wollen... erade deshalb mag ich sie so
0

#14 Mitglied ist offline   Clara 

• I love Hollandse Herder
  • PIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 26 May 2007 - 06:07 AM

Meine Katze, die Micky, die ist ja schon 17- konnte früher die Türen aufmachen, hat wie ihre Schwester Bierdeckel aportiert. Allerdings hat sie früh wieder aufgehört Leider kann man hr nichts beibringen , weil sie in wirklichkeit ein verlogenes, hinterhältiges Biest ist. Sie wurde , als sie ca. 5 Monate alt war da haben wir sie und ihre Geschwister abgegeben, wurde sie von ihren Nachbesitzer geschlagen und alles, als sie dann wieder zurück zu uns kam, war es nicht mehr die selber verspielte liebe Micky. Denn wenn man heute sie mal anfasst, schlägt sie mal zu, oder versucht zu beißne, was ihr nicht gelingt, denn sie hat keine Zähne.

Das tollste an ihr ist jeddoch, dass sie mutig und dennoch stolz ist. Sie mag mich als einzigste und kratzt mich nie. Sie ist zwar alt, aber dennoch eine Persönlichkeit für sich, eine Katze eben.

Deshalb finde ich, Katzen sind nicht langweilig, man muss sich mit ihnen beschäftigen. Sie können bestimmt lernen wie Hunde, man muss nur viel üben und Geduld haben.
The Gluschies- Meine Haustiere
Bitte klicken und beim Gästebuch Kommis dalassen, danke.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist online   Flair 

• Shire Horse
  • PIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 26 May 2007 - 11:49 AM

katzen sind sehr lernfähig! dauert zwar länger als bei hunden aber es geht!!!
lg baceno
0

#16 Gast_Ashley_*

• Gruppe: Unregistriert / Nicht eingeloggt

Geschrieben 26 May 2007 - 12:18 PM

ich finde katzen total cool und nicht doof
0

#17 Mitglied ist offline   Fee 

• Trakehner
  • PIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 26 May 2007 - 01:35 PM

ich hasse katzen ! Aber jeder hat ja auch ne eigene meinung und riscs katze streichle ich ja auch .
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Wölfin 

• Final Fantasy - Advent Children
  • PIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Gesperrte Benutzer

Geschrieben 27 May 2007 - 12:34 AM

Katzen sind cool! Unser Kater kann die Schublade vom Futterschrank alleine aufmachen^^
Das verborgene Land [Rollenspiel]
Die brennende Vernichtung [Geschichte]
0

#19 Mitglied ist offline   Be-Sa-Ma 

• Shetlandpony
  • PIP

Geschrieben 27 May 2007 - 10:18 AM

Ich find Katzen cool. Vielleicht können sie nicht auf Kommando irgendein Künststück vorführen (Das können sie aber. Es gibt sogar einen Katzenzirkus)
oder sie holen kein Stöckchen und gehen auch nicht mit Herrchen/Frauchen im Meer schwimmen, aber dafür können sie halt andere Sachen. Aber wer keine Katzen mag braucht sich ja auch keine anzuschaffen.^^
0

#20 Mitglied ist offline   Andibeeli 

• Shetlandpony
  • PIP

Geschrieben 27 May 2007 - 10:21 AM

Ich liebe Katzen!!! Die sind sooo süss, meine Katze kommt sogar wenn ich sie rufe! Und Kunststücke kann sie auch ;) (Vom Wasserhahn trinken...)
0

Thema bereitstellen:

• (5 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Benutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Benutzer