Ein GANZ GROßES PROBLEM
Geschrieben 06 March 2007 - 07:30 PM
Hallo!
Da gibt es einen Jungen in dr 7.!
Ich bin in der 6. Klasse. Sein Name ist kevin! Er ist total süß!
Eine andere aus seiner Klasse hat mich gefragt, ob ich in den bin! Ich habe nicht zugehört und ja gesagt! Nun umarmen sie sich beide immer und alles mögliche! Aber das Mädel hat nen Freund!
Ich würde Kevin gerne sagen, dass ich in ihn bin!
Soll ich das tun?
Wenn nicht,
WAS SOLL ICH DANN TUN?
Bitte ich brauche ganz viele Tipps!
Da gibt es einen Jungen in dr 7.!
Ich bin in der 6. Klasse. Sein Name ist kevin! Er ist total süß!
Eine andere aus seiner Klasse hat mich gefragt, ob ich in den bin! Ich habe nicht zugehört und ja gesagt! Nun umarmen sie sich beide immer und alles mögliche! Aber das Mädel hat nen Freund!
Ich würde Kevin gerne sagen, dass ich in ihn bin!
Soll ich das tun?
Wenn nicht,
WAS SOLL ICH DANN TUN?
Bitte ich brauche ganz viele Tipps!
Geschrieben 06 March 2007 - 07:37 PM
dann sags ihm. sie macht das um dich zu provozieren^^ und ich würds ihrem freund stecken. und wie kommt sie auf die idee?
[x] .:Honor Bright V:. * .:Chicago Night Fever:. [x]
Knuuutschiiiiis_Schnee, Fundi, Juelie, Deivii, Muemmi, Noemi, Chica, Ente, Yasha &. some more..
Knuuutschiiiiis_Schnee, Fundi, Juelie, Deivii, Muemmi, Noemi, Chica, Ente, Yasha &. some more..
...Generell während der Schule weniger bzw. gar nicht da...
Geschrieben 06 March 2007 - 08:57 PM
genau, vielleicht mag er dich ja auch, und wenn nicht kannst du ja auch nichts dagegen machen
Geschrieben 06 March 2007 - 09:25 PM
Bei mir wars das Prob, das ich mich mit dem treffen wollte, der auh ja gesagt hat nur dann hat das die Freundin von dem spitz gekriegt und hat mich schön zusammengeschissen.
Bevor du den fragst oder dem das sagst, sei dir erst gaanz sicher, dass er keine freundin hat. sonst geht das so derbst in die hose...ich spreche aus erfahrung. ich war dann erst mal das gespött der realschule,das hatte sich nachm wochenende aber wieder gelegt^^
haste ne icq nummer von dem? Oder handynummer? oder so was?
Dann chatt was mit dem und verabrede dich mal mit dem oder so...ich würd aba nich mit der tür ins haus fallen, warte erst mal wie der sonst so drauf ist!
Bevor du den fragst oder dem das sagst, sei dir erst gaanz sicher, dass er keine freundin hat. sonst geht das so derbst in die hose...ich spreche aus erfahrung. ich war dann erst mal das gespött der realschule,das hatte sich nachm wochenende aber wieder gelegt^^
haste ne icq nummer von dem? Oder handynummer? oder so was?
Dann chatt was mit dem und verabrede dich mal mit dem oder so...ich würd aba nich mit der tür ins haus fallen, warte erst mal wie der sonst so drauf ist!
Melde mich auch mal wieder :)
Kann allerdings keine Themen aufmachen, mein Inet kackt dann ab... :(
BITTE ABSTIMMEN!! mit 5 punkten... *liebguck* http://billytalent.s...ast.de/node/391
Kann allerdings keine Themen aufmachen, mein Inet kackt dann ab... :(
BITTE ABSTIMMEN!! mit 5 punkten... *liebguck* http://billytalent.s...ast.de/node/391
Geschrieben 07 March 2007 - 04:01 PM
Ich würde es ihm sagen! Auch das dass Mädchen einen Freund hat und nur mit ihr was macht um dich zu ärgern! Ich würde so anfangen:
" Hi Kevin, kann ich mal mit dir reden? Es ist echt wichtig! Du weißt schon das dass Mädchen (anstat Mädchen den Name sagen) einen Freund hat und nur mit dir was macht, weil sie weiß das ich in dich bin (das am besten so nebenbei sagen)!"
" Hi Kevin, kann ich mal mit dir reden? Es ist echt wichtig! Du weißt schon das dass Mädchen (anstat Mädchen den Name sagen) einen Freund hat und nur mit dir was macht, weil sie weiß das ich in dich bin (das am besten so nebenbei sagen)!"
Geschrieben 11 March 2007 - 10:10 AM
Küssen die sich auch oder ist das blos ne Umarmung?
~Gestüt Feuersturm~
Komm vorbei :)
Komm vorbei :)
Geschrieben 11 March 2007 - 02:54 PM
Lass dich nicht Ärgern, sag dem Typen in den du verliebt bist es einfach ins gesicht, und ich würde dem freund von diesem Mädel aber auch die ganze sache stecken das sie sich an den Jungen ranschmeißt in den du veliebt bist liegt ja auf der Hand! Mach ihr klar das die das nicht mit dir machen kann du hast es nicht nötig dir das gefallen zu lassen wehr dich, oder schlag sie mit ihren eigenen weffen! gruß deine Pink

Hilfe
Antworten

MultiZitat