Zum Inhalt wechseln

Foto

[Regel] Pferdeweide

• Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 joe

Geschrieben 04 January 2006 - 20:02 Uhr

Eingefügtes Bild Regel für die Pferdeweide:

1. Es sind maximal 20 Pferde auf der Pferdeweide erlaubt.

2. Für Pferde auf der Pferdeweide müsst ihr mindestens 1x alle sechs Monate einen Pflegebericht schreiben.

3. Auf die Pferdeweide dürfen nur Pferde um die man sich nicht kümmern kann, aber trotzdem nicht verkaufen möchte. Wenn ihr z.B. im Urlaub sein und keine/n Pfleger/in findet, könnt ihr Eure Pferde auf Eure Pferdeweide stellen.

4. Bei mehr als 10 Pferden im Stall müssen die weiteren auf die Pferdeweide. Bei mehr als 20 Pferden auf der Pferdeweide kommen die weiteren Pferde ohne Vorwarnung in den TSV (Tierschutzverein).

5.
Das Wechseln der Pferde von der Pferdeweide in den Pferdestall ist nur 1x pro Woche erlaubt.

6. Bei Nichteinhaltung der Pflegeregel werden die Pferde ohne Vorwarnung vom TSV abgeholt.

#2 No810

Geschrieben 01 June 2007 - 16:30 Uhr

o.k!!!

#3 despi

Geschrieben 01 June 2007 - 16:35 Uhr

boa das habe ich noch nicht gewusst,jetz weiß ichs ja...

#4 Anni*

Geschrieben 01 June 2007 - 17:36 Uhr

autsch, da wirds bie mir eng!!!! o.O
nix gutt*gleich auf die weide guck* so ein mist

#5 Wölfin

Geschrieben 01 June 2007 - 17:55 Uhr

Eingefügtes Bild Regel für die Pferdeweide:

1. Es sind maximal 20 Pferde auf der Pferdeweide erlaubt.

2. Für Pferde auf der Pferdeweide müsst ihr mindestens 1x alle sechs Monate einen Pflegebericht schreiben.

3. Auf die Pferdeweide dürfen nur Pferde um die man sich nicht kümmern kann, aber trotzdem nicht verkaufen möchte. Wenn ihr z.B. im Urlaub sein und keine/n Pfleger/in findet, könnt ihr Eure Pferde auf Eure Pferdeweide stellen.

4. Bei mehr als 10 Pferden im Stall müssen die weiteren auf die Pferdeweide. Bei mehr als 20 Pferden auf der Pferdeweide kommen die weiteren Pferde ohne Vorwarnung in den TSV (Tierschutzverein).

5. Das Wechseln der Pferde von der Pferdeweide in den Pferdestall ist nur 1x pro Woche erlaubt.

6. Pferde die auf der Pferdeweide stehen dürfen nicht
-> bei Hengstkörungen, Stutenkrönungen und bei Turniere teilnehmen

7. Pferde die auf der Pferdeweide stehen dürfen
-> bei Schönheitswettbewerben und Züchtungen teilnehmen

8. Bei Nichteinhaltung der Pflegeregel werden die Pferde ohne Vorwarnung vom TSV abgeholt.

Regel Nummer 6 wird fast nie eingehalten^^

#6 Nan

Geschrieben 01 June 2007 - 18:02 Uhr

Ich wusste noch nichtmal das es regel nr.6 gibt

#7 Hosie

Geschrieben 01 June 2007 - 18:16 Uhr

ich auch nicht o.O

#8 Anni*

Geschrieben 01 June 2007 - 18:18 Uhr

aber bis jetzt hat auch noch niemand deshalb ärger gekriegt, oder? also ich jedenfalls nicht

#9 Alinchen

Geschrieben 22 June 2007 - 21:31 Uhr

Gilt die Regel jetzt überhaupt noch? Ich meine fast jeder, macht das nicht, ich selbst wusste es auch nicht.

#10 Ivi.Kiwi

Geschrieben 22 June 2007 - 21:36 Uhr

Ich hab Regel Nr. 6 aber eingehalten *stolz bin* xD.

Ich hatte meinen Al Amr erst einige Zeit nachdem er gekört wurde auf die Weide getan, weil ich ihn zurzeit weder für eine Zucht noch für was anderes brauche, aber ich will ihn jetzt vermieten, für eine Araberzucht.

#11 angy

Geschrieben 22 June 2007 - 21:45 Uhr

Ähm joe nurmer 6 ist etwas unlogisch^^

zu nummer 7.

#12 deivi

Geschrieben 23 June 2007 - 11:58 Uhr

Also mich interessiert es auch weil sonst müsste ich alle meine Pferde i-wie umstellen.Aber das ist doch eig wirklich unlogisch nur weils auf der Weide steht darfs nich an Turnieren etc teilnehmen? O.o

#13 Eowin

Geschrieben 07 July 2007 - 19:52 Uhr

ja das finde ich auch... bis jetzt wusste ich nicht einmal, dass es diese regel gibt. *auf erklärung hoff* irgentwie seh ich in der regel keinen sinn...

#14 babsilein

Geschrieben 30 July 2007 - 10:00 Uhr

hm naja ich weiß nicht es wird e nicht immer alles eingehalten ... das ist doof. aber das ist doch so und so schwer mit zu bekommen oder joe? wie merkst du das?

#15 tropical

Geschrieben 04 August 2007 - 20:30 Uhr

okay, alle immer zu kontrollieren ist ziemlich umständlich. Ich werde Regel nr. 6 löschen...