also leute ich muss das jetzt alles iwie rauslassen:
ich hab eine freundin also sozusagen meine beste freundin in der schule.aber ich hab da so ein oder mehrere probleme.ich weiß nicht ob ihr es kennt immer daneben zu sitzen und jemand anderem dabei zu zu sehen wie ihn alle beachten.wenn es keiner merkt wenn ihr weg geht.naja solche sachen und ich ich weiß das is egoistisch und so aber ich hasse es jemand anderem zu zu sehen wenn ihn alle beachten....
naja das war dann mal das erste problem.
das zweite ist das ich sie iwie peinlich finde....
ich mien natürlich mag ich sie und ihre art aber sie hat so ausgeprägte stimmungen.ich hasse das und mir ist es peinlich...ich bin eher ein stiller typ der zu sieht und zu hört.und sie ist immer die die mit den andren redet ich weiß ncit was ich machen soll.......
naja ist klar das ich von ihr nciht erwarten kann das sie sich ändert aber ich kann mich auch nciht ändern.wenn mich jemand nervt kann ich allerdings sehr laut werden und den jenigen fertig machen.
naja ich weiß ihr könnt mir hier schlcht helfen aber ich musste das jetzt einfach mal ablassen
freu mich natürlich wenn ihr was reinschreibt wenn ihr zum beispiel sowas kennt oder mir helfen möchtet
ihr könnt natürlich auch eure probleme schildern....
Seite 1 von 1
Probleme
Geschrieben 30 January 2007 - 09:19 PM
Geschrieben 30 January 2007 - 09:23 PM
also meine frundin ist auch so übrall kennt se andere leute und wenn wir durch das shulhasu wander, müssen wir überall an jeder ecke stehen bleiben bis sie weider von ihrer freundin weg kommt!! das vervt total!! Vorallem, da sie die halbe schule kennt und verven tut die auch das ist sehr oft peinlich!!ich finde es aber sehr nett von dir, dass du sowas schebst dass wir dir helfen können oder auh unserer probleme sagen können, da es ja wichtig ist wenn man es imemr vershweigt ist es ******e!!
Geschrieben 30 January 2007 - 09:26 PM
das finde ich auch super das wir mit dir über unsere probleme redn könenn!! Nja ich habe gerade ienes aer das ist was zwischen freundinen außerdem kennt ihr die carmen nicht und könnt sie überhaupt nicht einschätzen mit adneren freunden habe ich keine probleme und wenn ich mit anderen probleme habe sind es nicht meine freunde!!
Geschrieben 30 January 2007 - 09:27 PM
-sara-;218692 sagte:
also meine frundin ist auch so übrall kennt se andere leute und wenn wir durch das shulhasu wander, müssen wir überall an jeder ecke stehen bleiben bis sie weider von ihrer freundin weg kommt!! das vervt total!! Vorallem, da sie die halbe schule kennt und verven tut die auch das ist sehr oft peinlich!!ich finde es aber sehr nett von dir, dass du sowas schebst dass wir dir helfen können oder auh unserer probleme sagen können, da es ja wichtig ist wenn man es imemr vershweigt ist es ******e!!
ja es ist doch besser es einfach mal raus zu lassen.wenn ich mit leuten weggeh die wirklich JEDEN kennen lauf ich immer daneben und denk an meine eigenen dinge.da hab ich immer sehr viel zet nach zu denken....
Geschrieben 30 January 2007 - 09:55 PM
Da können wir ja nen Club aufmachen:
1. Ich hab auch ne Freundin, die die halbe schule kennt
2. Ich denk auch sehr viel nach und bin eher etwas stiller
Ich hatte auch mal vor einem Jahr total Streit mit meiner damaligen besten Freundin. ich hatte keine anderen freundinen mehr, weil sie mich total eingespannt hat, wir haben uns fast jeden tag verabredet. und dann hatte ich einmal keine lust bei ihr zu übernachten, da hat sie gleich die freundschaft beendet und mich danach nur noch angezickt. ich habe tagelang geheult. dann hab ich die schule gewechselt, und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Aber inzwischen habe ich ihr verziehen. das war zwar alles total schrecklich für mich, aber ich bin in der regel nicht nachtragend.
1. Ich hab auch ne Freundin, die die halbe schule kennt
2. Ich denk auch sehr viel nach und bin eher etwas stiller
Ich hatte auch mal vor einem Jahr total Streit mit meiner damaligen besten Freundin. ich hatte keine anderen freundinen mehr, weil sie mich total eingespannt hat, wir haben uns fast jeden tag verabredet. und dann hatte ich einmal keine lust bei ihr zu übernachten, da hat sie gleich die freundschaft beendet und mich danach nur noch angezickt. ich habe tagelang geheult. dann hab ich die schule gewechselt, und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Aber inzwischen habe ich ihr verziehen. das war zwar alles total schrecklich für mich, aber ich bin in der regel nicht nachtragend.
Geschrieben 30 January 2007 - 10:19 PM
Hay sda gehöre ich auch dazu!!!!!!
meine auch die reden und reden.. naja und ich werd mal gefragt wenn jemand die urzeit wissen will aber auch nicht mehr... naja hab auch nen Tread aber bei mir isses noch a bissl anders aber iom grunde so ähnlich...
meine auch die reden und reden.. naja und ich werd mal gefragt wenn jemand die urzeit wissen will aber auch nicht mehr... naja hab auch nen Tread aber bei mir isses noch a bissl anders aber iom grunde so ähnlich...
Geschrieben 31 January 2007 - 02:21 PM
lol ja ich bin auch voll der uhrzeitansager:D
ich dacht immer ich wär eine der wenigen denen des so geht aber geht ja voll vielen so....
ich dacht immer ich wär eine der wenigen denen des so geht aber geht ja voll vielen so....
Thema bereitstellen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Antworten

MultiZitat