[Zuchtweide] SONA

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Yashafreak, 10 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    [​IMG]
    Sona
    Mutter: Sonatana
    Vater: Sultan
    Alter: 7
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Irish Tinker
    Farbe: Schecke
    Carakter: ungestüm, munter, liebt Hunde
    Stockmaß: 179 cm
    Gesundheit: Es geht mir soo gut!
    Besitzer: Yashafreak

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E


    Schleifen:
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Sona ist zurück!

    Nachdem ich meine Stute Sona zuerst wegen Zeitmangels zum Verkauf gestellt hatte, habe ich sie dann doch zurück geholt. Sie freute sich sichtlich mich wieder zu sehen und ich schmuste eine ganze Weile mit ihr. "Komm meine Wilde, jetzt gehts an den Putzplatz!" Ich führte sie schnell dorthin und wusch sie erst einmal. Danach putzte ich sie rund herum gründlich und stellte sie dann auf die Weide zu meinen anderen Stuten und Siurl...
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Erster Ausritt

    Nachdem ich Sona einige Tage einfach nur versorgt und nicht geritten hatte, wurde es langsam mal Zeit. Ich holte sie von der Weide und putzte sie erst einmal, dann holte ich ihren Sattel und ihre Trense. Nach den ich letztere aufgewärmt hatte, machte ich Sona zu einem Ausritt fertig. Sie war munter wie eh und je und wir galoppierten am Strand entlang, wo der Sand noch schon weich war. Nachdem Sonas Kräfte nachließen parierte ich sie zum Trab durch und wir ritten zurück zum Stall, wo ich sie noch einmal putzte und die Hufe nach Steinen und Muschelsplittern untersuchte. Dann hatte Sona endlich frei und sie kam auf die Weide zu den anderen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen