Zirkuslektionen Turnier?!?!?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Stefnir, 6 Juli 2006.

  1. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    HI!!

    Wollt mal fragen ob man vielleicht ein Turnier für Zirkuslektionen oder so machen kann? (oder Bodenarbeit):D
    Denn Falabella kann man ja nicht reiten!!!:(

    Lg Stefnir
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    das muss mam nicht so genau nehmen.das macht nichts!sonst müsste jetzt bei jedem(!!!!!!)pferd das druntergeschrieben werden und es ist so schon schwer mit den ganzen tunieren.alle veranstaltungen machen die modis und admins(mirielle macht die militarytuniere mit yasha,alleine geht nicht wegen den schleifen)und noch mehr modis ist übertrieben aber wenn immer mehr sachen dazukommen,können wir nichts anderes mehr machen als schleifen einfügen und so was....
     
  3. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Achso OK!!

    Danke!
    Dann kann ich die Falabella bei einem Turnier einfach reiten.

    Lg Stefnir
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    @ Nisi
    Das stimmt so aber nicht!
    Wir hatten bei den Shettys gesagt, das die nicht an den Turnieren teilnehmen dürfen, ich glaub nicht das das bei den Falabella eine Ausnahme sein wird!

    Wir hatten doch vor uns über eine andere Turnierart zu unterhalten in der AuMB!
     
  5. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Aha! Ich wart halt dann bis ihr was schreibt!!

    lg Stefnir
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    aha:confused: was ich alles nicht weiß:p wann habt ihr das denn überlegt???ich habe mal die letzten seiten angeguckt von dem admin und modibereich-interessant^^ja dann kann man sowas ja machen!:top: da können ja dann alle rassen mitmachen.....:D
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ahhh-habs gefunden-am 16.1 haste sowas vorgeschlagen^^das war bevor ich modi geworden bin!*alles mal durchles*da war das schon weiter hinten und dann hab ichs nicht gelesen...
     

Diese Seite empfehlen