Zicken Terror

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Chalyla, 9 Mai 2006.

  1. Chalyla

    Chalyla Guest

    Gibt es bei euch manchmal Zickenterror? Was könnt ihr darüber berichten? Seid ihr selber eine kleine Zicke? Verratet es mir:top:
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Zickenterror gabs bei mir eigentlich immer, ich selbst bin nicht wirklich zickig, manchmal halt ein ganz kleines bisschen.

    In der Grundschule hatte ich Zoff mit einem Mädchen (weil sie angibt)
    Im 6-7 Schuljahr nicht wirklich Zoff, aber halt Gezicke
    Und jetzt komm ich eigentlich mit allen gut aus, nur nich mit einer bestimmten Person (weil sie angibt^^)
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    eine kleine zicke steckt glaube in jedem,aber mit manchen versteh ich mich auch nicht(miss möchte gern cool^^)
     
  4. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    ja schon oft in meiner klasse 4 mädels 2 gruppen und gegenseitig bennant!!!sogar die lehrer konnten es nicht mehr hören!!!!ich selbst ich bin oft zickig und ich gebe es zu ................................................GEIZIG aber meine freundinnen können es mitlerweile verkraften!!!wir haben uns bis jetzt immer vertragen ...........................bis jetzt!!! :grins:
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    oh ja-bei uns gibts auch 2 gruppen!
    1.gruppe:
    die oberzicken,die den ganzen tag mit nem spiegel und nem kamm und so rumlaufen und es cool finden zu schwänzen,die hausaufgaben nicht zu machen und dann noch damit angeben!
    2.gruppe:
    wir lernen für die arbeiten mehr als genug!halten nichts von schwänzen und machen die hausaufgaben!
     
  6. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich zwar oft Zickig aber nur weil in meiner Klasse nur Idioten sind und zuhause nerft meine Schwester ohne ende:( . Keiner nerft mehr als die.
     
  7. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    ja genau gruppe 1=
    cool sein,jungs anmachen,sich alles kaufen was es im laden gibt,bei den lehren einschleimen........unvm....

    gruppe 2=
    nicht immer "die coole" spielen,mit den jungs normal spielen und auf jeden fall den lehren icht auf der pelle hängen
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    @Nisi und Yasah: Meint ihr mit dieser gewissen Person mich? :(

    Ja, wir haben drei so blöde zicken, daruntr meine Freundin, die machen immer Jungs an!

    Und dann is da noch ne Zicke in meiner Klasse, die immer voll angibt! *kotz, die is unaustehlich*
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    neeeeeeeeeee-die aus meiner klasse meine ich!
     
  11. Dromedar

    Dromedar Neues Mitglied

    Ich bin manchmal ziemlich Zickig
     
  12. paula

    paula Neues Mitglied

    ich KANN auch zickig werden,aber bin ich nicht gerade oft!
     
  13. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Bei uns ist das im Moment in der Klasse TOTAL schlimm.

    Da gibts auch 2 Gruppen:

    Gruppe 1: Die Tussis die sich für alles zu schade sind und alles kindisch finden. Diese Gruppe besteht aus 3 Personen

    Gruppe 2: Die Supernetten mit denen man klasse klar kommt. Diese Gruppe besteht aus 16 Personen.

    Im Moment meint Gruppe 1 über Gruppe 2 bestimmen zu können.
    Sie ärgern die Gruppe 2 ständig und behwupten, wir würden ja immer Pferdchen spielen, obwohl das gar nicht stimmt.
    Die wiehern dann so komisch und so und haben sogar so einenn komischen APP-Club gegründet..
    APP soll dann Anti-Pferde-Partei bedeuten oder so und da macht Gruppe 1 mit und die Jungs...da wird man echt irre! Und dann müssen auch noch Leute aus der Gruppe 2 mit denen aus der Gruppe 1 Partnerarbeit machen und so....
    Sowas bezeichne ich echt als Zickenterror!
    Manchmal ist das wirklich nicht mehr auszuhalten!
    Sie haben schon an fast jeden der Klasse versucht zu ärgern und so.

    Bitte alle aus meiner Klasse mir nicht böse sein, dass ich das erzählt hab!
     
  14. Windspiel

    Windspiel Guest

    hm... Ja klar in Jeden Menschen steckt eine "Zicke drinnen" sogar bei Jungs:D
     
  15. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ich stimme Mirielle voll zu, und wer ist immer der doofe....ich!
    und zwar, bin ich (will jetzt echt nicht angeben oder so) die einzige, die immer von den Zicken angesprochen wird, ob ich zum lehrer petzen gehe und so und wenn ich die dann mal ein bisschen anmotz, heißt es wieder ich bin übersensibel, aber ich bin so ziemlich die einzige, die sich das wenigstens traut.
    letztens haben die das nur mit mir gemacht und dann hat unser lehrer (der ist total doof und schreit einen immer wegen jeden ****** zusammen) das mitbekommen, mit dem streit und dann hab ich dem erzählt, was die immer so mit mir machen und dann hat der mich voll runtergemacht und meinte ich wäre so übersensibel, würde immer total überreagieren und das stärkste war, das der meine mutter auch noch beleidigt hat. die wollte nämlich zum elternsprechtag zu dem gehen, weil das immer schlimmer wurde mit den zicken und das haben die zicken mitbekommen und haben dann voll die panik bekommen. und der lehrer wusste, das ich einen termin bei ihm machen wollte und dann hat der gesagt, wenn meine mutter wegen dem ****** kommen will, soll sie direkt zu hause bleiben. meine mum ist trotzdem gegangen und da war er der liebe nette lehrer, und er meinte er hätte mir gesagt, meine mutter müsste gar nicht kommen, er hat das alles im griff....so ein ar?ch ist das!
    und heute war das geilste! ich sitze neben 2 von den zicken (wir haben gelost) und ich sollte mit denen in englisch partnerarbeit machen. wir mussten das vorne machen und dann haben die die ganze zeit so geredet, wie eine aus unserer klasse, die ein bisschen langsamer reedet, haben sich kaputt gelacht und mir war das alles sooo peinlich. dann hat die lehrerin nachher zu uns gesagt, das es total schlecht war (warum wohl??) und ist nach der stunde zu mir gekommen und meinte ich hätte mich in dem rollenspiel tapfer geschlagen! jetzt bekomm ich wegen denen auch noch schlechte noten! ich bekomm da noch zustände!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
     
  16. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Jaja..........
     
  17. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    du hast ja Jacky als bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wann bekomm ich die lenßenbilder seit dem letzten mal und wann die bilder von gestern?? nächstes mal wenn wie uns treffen oda??
     
  18. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Ja, das ist voll kacke. Wenn die, die hinter mir sitzen lachen, dann hab ich immer das Gefühl die lachen über mich (tun sie wahrscheinli auch) dreh ich mich um und dann heißt es "Hallo, Angela"!:mad: Die ver*****en dich dann voll und labern immer so ne *******! Und laut sind sie auch immer! Und jetz heißt es, ich soll weggucken, wenn ich mal nach hintengucke. Dann schreien sie dich voll an und meinen, dass das Privatsache wär, was die da machen, dabei guck ich gar nicht die an:mad: !Und sie lästern immer über jeden und nerven immer die arme Anja (nech?)!
     
  19. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ja tun sie! *arme anja....löl*
    Das ist voll schlimm!
    übrigens, haste ne ahnung wie mathe geht?? ich kapier das voll nich, man bekommt da gar nix mehr mit, die wiehern die ganze zeit und sind total laut...am besten geh ich gar nicht mehr in die schule, dann hab ich den mist auch nicht mehr am hals!
     
  20. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich auch! ;) :D :)
     

Diese Seite empfehlen