Züchter

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 2 Apr. 2006.

1. juli

juli BE HAPPY!

Du willst vielleicht auch eine Zucht bekommen,
    und hast schon 1 Deckhengst und 2 Zuchtstuten der Rasse, die du züchten willst?

Dann fülle bitte folgendes aus:
    1. Dein Name hier im Forum
    2. Die Rasse die du gerne züchten willst
    3. Hast du schon 1 Deckhengst und 2 Zuchtstuten der Rasse, die du züchten willst?

Ich habe die 3. Antwort gemacht, damit man sich die Zuchten auch reservieren darf, denn es darf von jeder Rasse, nur zwei Zuchten geben! :top:

2. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

1. Dein Name hier im Forum:Schaukelpferd(will alerdings eine mit Ricky aufmachen)
    2. Die Rasse die du gerne züchten willst:Isländer
    3. Hast du schon 1 Deckhengst und 2 Zuchtstuten der Rasse, die du züchten willst?:Nein,aber ich und Ricky nehmen schon eifrig an Körungen und Kröhnungen teil!

LG Sarah(uups,jetzt hab ich alles in blau geschrieben..

3. Dromedar

Dromedar Neues Mitglied

Ich möchte auch eine Zucht "Reservieren".

1. Dein Name hier im Forum: Dromedar
    2. Die Rasse die du gern Züchten willst: Shettys
    3. Hast du schon 1 Deckhengst und 2 Zuchtstuten der Rasse, die du Züchten willst?: Nein aber ich bin dabei an Körungen und Krönungen Teilzunehmen.

4. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

1. Dein Name hier im Forum: Jill
    2. Die Rasse die du gerne züchten willst: Isländer u. Kartäuser
    3. Hast du schon 1 Deckhengst und 2 Zuchtstuten der Rasse, die du züchten willst?

Ja aber sie sind noch nicht gekört! Ich mache mit Pferde-fan eine Zucht zusammen!

5. shagya

shagya Neues Mitglied

Name: Shagya
    Rasse: Shagya Araber (und später auch Trakehner)
    Will ich züchten?? : ja!!

6. Shalua

Shalua Mitglied

1. Soo und Shalua
    2. Haflinger
    3. Nein

7. Sunshine

Sunshine Neues Mitglied

Kann man mir auch eine Zucht reservieren?

1. Eure Namen hier im Forum: Sunshine
    2. Die Rasse die du gern Züchten willst: Hannoveraner

3. Hast du schon 1 Deckhengst und 2 Zuchtstuten der Rasse, die du Züchten willst?: Ich habe einen Deckhengst.Die Stuten aber noch nicht.Bin aber fleißig dabei Körungen mitzumachen.

8. Alyssa

Alyssa Springreiter

1. Eure Namen hier im Forum: AlyssaJasmin0708
    2. Die Rasse die du gern Züchten willst: Lusitanos
    3. Hast du schon 1 Deckhengst und 2 Zuchtstuten der Rasse, die du Züchten willst?: Es gib leider noch keine Lusitano Krönungen und Körungen(leider:(:(

9. Clara

Clara Neues Mitglied

1. Eure Namen hier im Forum: Deivilena und Clara
    2. Die Rasse die du gern Züchten willst: Lusitano-Araber
    3. Hast du schon 1 Deckhengst und 2 Zuchtstuten der Rasse, die du Züchten willst?: Lusitano:1 gekörter Hengst, noch keine gekrönte Stute; Araber: 3 gekrönte Stute, kein gekörter Hengst

10. Nicky

Nicky Neues Mitglied

1. Dein Name hier im Forum -> Nicky
    2. Die Rasse die du gerne züchten willst -> Württemberger
    3. Hast du schon 1 Deckhengst und 2 Zuchtstuten der Rasse, die du züchten willst? -> habe einen "hengst" und eine "stute", doch im mom is noch keiner der beiden gekört - sind ja noch fohlen

würde gerne diese rasse reservieren ...

11. pilly

pilly Neues Mitglied

AW: Züchter

Mein Name: pilly
    Rasse: Falabellas
    Pferde: Möchte eine Stute, aber habe noch keine Antwort bekommen!
    Würde mir den Platz auch reservieren! Allerdings möchte ich das nicht gerne alleine machen..Bei Interese kann jemand vielleicht eine PN schreiben, da ich mir auch noch nicht so sicher bin!

12. Neera

Neera Neues Mitglied

1. Eure Namen hier im Forum:Neera
    2. Die Rasse die du gern Züchten willst: Knabstrupper
    3. Hast du schon 1 Deckhengst und 2 Zuchtstuten der Rasse, die du Züchten willst?: Ich habe schon 8 Pferde, doch keines von ihnen ist gekört oder gekrönt. 4 Stuten und 4 Hengste

13. Danie

Danie Neues Mitglied

1. Dein Name hier im Forum - Danie
    2. Die Rasse die du gerne züchten willst = Warm- Kaltblutzucht
    3. Hast du schon 1 Deckhengst und 2 Zuchtstuten der Rasse, die du züchten willst? -
    Ich hab einen Deckhengst und bald schon eine Zucht Stute (Gina - Tierschutzverein) ich brauche nur noch 1 Stute bin aber am suchen. Also koennte ich die Zucht bitte Reservieren. Aber ich hab noch eine Stute nicht gekoert ist (Neumond)

14. Danie

Danie Neues Mitglied

Jetzt habe ich 2 Hengste und eine Stute werde aber noch bei Stutenkroenungen mitmachen und ich suche auch noch bei den verkaeufen.
    Also koenntet ihr mir die Zucht schon aufmachen oder Reservieren???
    Warmblut Zucht bitte

Ich und Toxic moechten dann einen Gemeinsam machen "Warmblut"

15. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

1. Dein Name hier im Forum ~ Fleurio
    2. Die Rasse die du gerne züchten willst ~ Shire Horse
    3. Hast du schon 1 Deckhengst und 2 Zuchtstuten der Rasse, die du züchten willst? ~
    Ich habe schon eine Stute, die noch nicht gekrönt ist und habe vor mir auch noch zusätzlich Stute und Hengst zu kaufen und dann in die Krönungs und Körungsbahn zu gehen damit ich die Zucht eröffnen kann.
    Also biddö reservieren. ^^

16. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ich und Jacky würden gerne in unser Pinto zucht auch Hannoveraner züchten, also eine Hannoveraner- Pintozucht!
    Es gibt zwar schon eine Hanno zucht von Tiger und eine ist reservier, aber da in Tigers Zucht keine Pferde sind denke ich mal ghet das!
    1. Dein Name hier im Forum: Jacky undFischy
    2. Die Rasse die du gerne züchten willst: Hannoveraner
    3. Hast du schon 1 Deckhengst und 2 Zuchtstuten der Rasse, die du züchten willst? Wir haben eine Stute und einen hengst und nehmen fleißig an körungen teil!

17. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

1. Schneeflocke
    2. Holsteiner!
    3. Nein.

18. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

1. Dein Name hier im Forum/ wild-líon (vllt auch sunshine1212)
    2. Die Rasse die du gerne züchten willst/Isländer-Haflinger
    3. Hast du schon 1 Deckhengst und 2 Zuchtstuten der Rasse, die du züchten willst?/Habe eine Isländerstute die gekrönt ist . Ein gekrönten hengst haben wir auch noch. Habe momentan ein Haflingerhengst in der Körung laufen sunshine1212 auch und sie hat auch noch zwei hafi stuten die sie immer vorstellt bei jeder Krönung. Momentan habe ich noch eine stute bei einer isländer krönung laufen und hoffe sie wird gekrönt.

Bitte Zucht reservieren.

19. Steffi

Steffi Time to make a Move!

1. Dein Name hier im Forum: Steffi
    2. Die Rasse die du gerne züchten willst: Pinto und Menerquin
    Nein noch nicht, aber ich gebe mein besstes bei den Krönungsversuchen!

Bitte Zucht auch reservieren, Bitte!!

20. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ich hab eine Frage zu Libbie's Kaltblutzucht. Was wird aus der Zucht? Libbies letzter Beitrag war am 04.02.2006 glaubt noch jemand daran, das sie zurück kommt? Ich will jetzt nicht ungerrecht klingen oder so, aber die Pferde würden mich schon interessieren. *g*

Diese Seite empfehlen