züchten

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von ju80, 6 Dez. 2005.

  1. ju80

    ju80 Guest

    muss ich eigentlich wenn ich irgendwann mal züchten will von anfang an bei einer rasse bleiben oder gehen auch verschiedene???:horsie:
     
  2. tropical

    tropical Admin

    Generell wollen wir, daß jeder bei einer Pferderasse bleibt.
    Ein wechseln soll nicht so ohne weiteres möglich sein.
    Es soll ja von jeder Zucht immer nur höchstens zwei geben.
    Wenn man aber eine andere Zucht eröffnen möchte, deren Zuchtrasse noch nicht hier vorhanden ist, würde ich einem Wechsel in eine andere Zuchtrasse zustimmen wollen.
     
  3. ju80

    ju80 Guest

    ok....ich werd erstmal bei meinen lieblingen bleiben...mal sehen, was aber sonst noch so für ideen kommen:D
     

Diese Seite empfehlen