Züchten

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Geronimo, 18 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geronimo

    Geronimo Neues Mitglied

    Hier wird gezüchtet. Ihr könnt wählen ob Gefriersperma oder Naturbesamung. Beim Gefriersperma klappt es 100% tig aber Naturbesamung kann es sein das es dann kein Fohlen gibt. Naturbesamung kostet nichts extra aber Gefriersperma kostet insgesamt 20 Punkte

    So meldet ihr euch an:

    Name eurer Stute:
    Name des Deckhengstes:
    Name Fohlen/Hengst:
    Name Fohlen/Stute:
    Gefriersperma oder Naturbesamung:
     
  2. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    coole idee mit dem Gefriersperma oder Naturbesamung!
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    gelten zwanzig Punkte als 20 Beiträge?
     
  4. Geronimo

    Geronimo Neues Mitglied

    Ja! Frage: Wisst ihr ob die Hengste gekört sein müssen?
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    jaaaa sie müssen gekört werden! Aber in irgendeinem Beitrag haben wir gefragt, ob die Zuchthengste hier auch ohne Körung decken dürfen. Privat dann mit gekörten und in der Zucht mit ungekörten. Steht noch nicht fest ob das ok ist!
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    ich möchte meiner Freundin ToKiO ein Fohlen schenken (also gehen die Beiträge von mir aus!)

    1. Ihre Stute Milena
    2. Wenns geht dann Sam the Lucky Man
    3. Van
    4. Hitomi
    5. Gefriersperma
     
  7. Geronimo

    Geronimo Neues Mitglied

    Ich habe das gar nicht gesehen. Ich mache es dann im laufe der nähsten woche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen