[Wortkette] Witze

Dieses Thema im Forum "Wortketten Spiele" wurde erstellt von Flecki, 6 Mai 2006.

  1. Flecki

    Flecki isifiziert

    Hallo! Das spielt geht so:
    Ich schreibe einen Witz und ihr müsst den letzten Buchstabe nehmen.
    Mit diesem Buchstaben am Anfgang erzählt ihr einen neuen Witz und so weiter!
    Eine Wortekette, bzw. Witzekette ^^ ;)

    Der erste Witz:
    Oma: Na Susi, wie ght den dein neues Fahrrad?
    Susi: Es geht nicht, es fährt
    Oma: Achso, na, wie fährt denn dein neues Fahrrad?
    Susi: Es geht! :D
     
  2. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Treffen sich ein dünnes und ein dickes Pferd.
    Das dicke: Du siehst aus als wäre ein hungersnot ausgebrochen.
    Das dünne:Und du siehst aus,als wärst du schuld daran

    Lg Sarah
     
  3. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    mach ich eben weiter :D

    Nina und Philipp kommen von einem Ausritt zurück.Da prahlt Philipp:Was würdest du tun,wenn du so reiten könntest wie ich?Nina:Unterricht nehmen!

    LG Sarah
     
  4. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    Nena reitet mit ihrem Pferd zur Schule. Da fragt die Freundin: "Was ist, wenn das Pferd wegläuft, wenn du im Unterricht bist?"
    "Das läuft nicht weg"
    "Und was ist, wenn es geklaut wird?"
    "Das wird nicht geklaut. Es hat Selbstverteidigung für Pferde gelernt"

    LG Alexa
     
  5. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Treffen sich zwei grüne Pferde auf einem Baum.
    Fliegt eine blaue Kuh vorbei...
    Sagt das eine Pferd zum anderen: "Sachen gibt's!!!"

    ----> Nächster Witz beginnt mit S
     
  6. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    Sagt der Ehemann: "Ich hätte gern ein Pferd für meine Frau"
    "Tut mir leid, Tauschgeschäfte machen wir hier nicht"

    Weiter mit T
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    Tragt ein Mann seine Hautüre mit sich rum! Dann spricht ihn einer an: "Warum tragst du deinn deine Hautür mit dir rum?" "Ach, damit niemand einbricht! Und wenn er durch das Fenster ein Einbrecher duch das Fenster einbrechen will: Das habe ich ihm Auto"
     
  8. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Onkel, wo kommen eigentlich die Baby´s her?? fragt Fritzchen.
    Die bringt der Klapperstorch, antwortet der Onkel. Daraufhin Fritzchen:
    Auch die Tiere? Auch die Tiere! bestätigt er. Dann sag mir jetzt aber nicht, dass die auch die Elefantenbaby´s bringen!! ruft Fritzchen
     
  9. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    Nicht immer auf die Reit-Fehler der anderen mekern, mach deine eigenen
     
  10. Flecki

    Flecki isifiziert

    norbert trägt 2 Pferdeäpfel in der hand nach hause! sagt er zur mutter: Schau mla, wo ich beinahe hinein getreten wäre! ;)
     
  11. Lilly112

    Lilly112 Guest

    (Ja IHH!)
    Endlich kommt Anna von der Schule nachhause. Fragt diew Mutter, wo sie sich so lange herumgetrieben hätte. Daraufhin antwortet Anna: Ich war auf dem Weg nachhause, und hab Pferde gesehn, die warn eingeschlossen." "Und dann?" fragt die Muter mit bösen Vorahnungen. "Ich bin weiter gegangen!" ruft Anna.
     
  12. Flecki

    Flecki isifiziert

    *lol*

    An einem Monatg gehen zwei Erbesen en Flur entlang. sagt die eine zur anderen: "Pass auf, da kommt eine trep.. trep..trep ... treppe"

    Gecheckt? ;)
     
  13. Lissy

    Lissy Neues Mitglied

    Ein Pferd zum anderen:"Ich hab das ewige Schuften satt. Der Bauer nutzt mich nur aus!"- "Dann schreib doch an den Tierschutzfverein!" -"Bist du verrückt ? Wenn der Bauer merkt, das ich schreiben kann, muss ich auch noch seinen Bürokram machen !"
    Weiter mit n
     
  14. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    Nadja fragt Simon "Stimmmt es, dass schwarze Katzen Unglück bringen?"
    Sagt Simom: "Kommt drauf an ob ein Mensch oder eine Maus bist!"
     
  15. Lilly112

    Lilly112 Guest

    "Tja" sagt die eine Mumie schadenfroh zur andren, "mit Schönheit ist eben nicht jeder gesegnet!"
     
  16. risc

    risc Neues Mitglied

    tom hat 2 pferde kann sie aber nicht auseinander halten da rät ihm anna:Miss sie doch nach!!!
    Als sie sich wieder treffen fragt anna:und kannst du sie jetzt unterscheiden?
    klar sagt tom das weiße ist 10 centimeter größer als das schearze
     
  17. Lilly112

    Lilly112 Guest

    *lol*

    Ein Pferd und ein Hund kommen in ein feines Hotel. Das Pferd bestellt ein Doppelzimmer mit Frühstück. Der Empfangschef schüttelt bedauernd den Kopf: "Tut mir leid, aber den Hund dürfen sie nicht mit aufs Zimmer nehmen!"
     
  18. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    "Nein. Was zu viel ist, ist zu viel" , klagt der geplagte Ehemann und betrachtet schwermütig seine vielköpfige Kinderschar. "Jahr um Jahr ein Kind. Das wird zuviel. Ab morgen schlafe ich auf der Veranda." Auch seine Frau ist bekümmert: "Ja, wenn du glaubst, dass das wirklich hilft, schlag ich mein Bett auch draußen auf!"

    weiter mit F
     
  19. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: [Wortkette] Witze

    Fritz bleib tnach dem Unterricht auf seinem Platz sitzen. Die Leherin fragt: "Ja Fritz, warum gehtst du denn nicht nach Hause?" Fritz: "Wir haben doch gerade gelernt, dass sich die Erde dreht. Jetzt warte ich, bis sich mein Haus an mir vorbeidreht!"

    Weiter mit T
     
  20. Lissy

    Lissy Neues Mitglied

    AW: [Wortkette] Witze

    Tina fragt ihre Mutter: ,, Stimmt es,dass Schafe nicht sehr gescheit sind ?" - ,, Ja, mein Schäfchen!"
    weiter mit n !!
     

Diese Seite empfehlen