Wo muss ich die Beiträge für mein Pferd mein Pferd hin schreiben???

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Pferde-Fan, 28 Apr. 2006.

  1. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Wo kann ich die Beiträge von meinem Pferd hin schreiben seid kurzem hab ich ein Pferd Espanio:) ich bin voll happy und möchte gerne einen Beitrag schreiben weiß aber nicht wo hin bitte helft mir damit ihr ihn so schnell wie möglich lesen könnt
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Hast du dein Pferd schon hochgeladen?
    Wenn ja, gehst du einfach auf "Pferde" (oben in der Leiste), dann auf suchen und gibst da "Espanio" ein. Dann erscheint ein kleines Bild von deinem Pferd, wenn du da draufklickst kommst du in ein Thema, wo du die Beiträge reinschreiben kannst, einfach auf antworten klicken!
     
  3. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Danke dann wird da schon bald der Beitrag stehen:top:
     
  4. Katrin

    Katrin Guest

    Was genau schreibt man in solchen Beiträgen eigentlich???:confused::confused::confused:
     
  5. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Man schreibt in die Pflegebeiträge das rein was man mit dem Pferd gemacht hat!!!
     
  6. tropical

    tropical Admin

    ja schreibe einfach das was du mit deinem PFerd unternimmst und wie du es pflegst und fit hälst. :D
     

Diese Seite empfehlen