Wm 2006

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von DerDuude, 15 Mai 2006.

  1. DerDuude

    DerDuude Guest

    Schaut sich einer von euch die WM 06 an???Ich habe sogar Karten für das ERöffnungsspiel in München bei der Allianzarena *zuWindspiel schiel*
     
  2. Chalyla

    Chalyla Guest

    Warums zu Windspiel schiel?
     
  3. DerDuude

    DerDuude Guest

    Weil sie auch eine Karte haben wollte für das Eröffnungsspiel:D
     
  4. Chalyla

    Chalyla Guest

    Achso. Ich glaub Jolly wollt da hin fahren:confused:Also sie hat ne Karte, aber sicher bin ich mir net. Sie hat für Berlin was.
     
  5. DerDuude

    DerDuude Guest


    Ich war in Berlin beim DFB POkal finale dawo Bayern 1:0 gegen Frankfurth gewonnen hat
     
  6. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich wohne in Frankfurt. Naja, die Bayern sind eh viel besser *hoffentlichdasnetmeipapischgehörthaben, dennerisfüreintracht*
     
  7. joe

    joe Admin Staff

    Die ganze Welt wird zuschauen und ich auch. ;)
     
  8. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich bin nicht so der Fußball-FAn :rolleyes:
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    faaaaalsch...mir geht Fuißball nämlich am Hintern(lol^^ mal n bisls ordneltich ausdrücken hier^^) vorbei und mir is es ehrlichgesagt sau egal ob deutschland gewinnt oda was weoiß ich wer xD
     
  10. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Ich bin kein Fußball- Fan. Mir geht die Wm ehrlich gesagt am Ar*** vorbei.:D
     
  11. garamont

    garamont Neues Mitglied

    Ja, anschauen gerne, aber karten hat leider keiner :( und Deutschland wird wahrscheinlich sowieso nicht weit kommen:cool:
    S.
     
  12. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ja Deutschland wird wirklich nicht weit kommen.
    Aber das blöde ist das alle Vereine im Mai ihre ganzen Pflichtspiele haben MUSS wegen der WM.Jetzt haben wir 2 mal in der Woche ein Fußballspiel und dazu kommt dan auch noch das Training;)
     
  13. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    ich guck mir die wm an. aber ich bin kein fußball freak von daher ists für mich net schlimm wenn ich ein spiel mal net sehe (kuck mir eh nur deutschland spiele an)
     
  14. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Da brauch ich ja nicht mehr viel zu schreiben. *Spikyschiel*
    Naja, eigentlich wenn ich mal Fußball spiele oder gerade gurcke, dann bin ich besessen davon und kann einfach nicht mehr aufhören xD
    :D
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich gucke das nie!es interessiert mich einfach nicht.
     
  16. tropical

    tropical Admin

    Ich sehe mir auch fast nie Fußballspiele an.
    Aber die WM Spiele finde ich richtig spannend! :D

    Karten brauche ich ja keine, denn ich sitze doch in der ersten Reihe ;)).
    Oder muß es heissen, mit dem zweiten sehe ich bessser ? :D
     
  17. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Ich find Fußball cool spiele auch selber.Ich schaue mir auf jeden Fall die Wm an.
     
  18. Windspiel

    Windspiel Guest

    Was meint ihr wer Weltmeister wird.
    Deutschland wird es schonmal nicht.
    Ich würde es Italien und Argentinien gönnen.
    Aber wahrscheinlich wird es wieder Brasilien;)
     
  19. juli

    juli BE HAPPY!

    :D ... :D Also ich werde es wahrscheinlich auch nicht angucken :D ... :D
     
  20. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Mir auch :p
     

Diese Seite empfehlen