Witze

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Flecki, 22 Apr. 2006.

  1. Flecki

    Flecki isifiziert

    Hi!
    Das wird jetzt mal ein richtiges Lachthema! Schreibt einfach lustige Witze hier rein!
    Ich kenne serh viele Witze, aber die meisten davon fallen wir immer dann nicht ein, wenn ich welche ezählen soll! :)

    Auf einem Tunier:
    Es sind 3 Pferde aus verschiedenen Ländern da! Sagt das Englische Pferd:
    Bei uns ist es schwierig: Wir schreiben school und sagen skul. Darauf das spanische Pferd: Das ist noch garnichts: Wir schreiben Renault und sagen Reno! Das deutsche Pferd: Bei uns ist es viel schwieriger: Wir schreiben Wie bitte? und sagen ?

    Nach der Schule:
    Clausdias ziehmlich dicke Mutter wartet auf Claudia vor der Schule! Da kommen zwei Mädchen und fragen: Erwarten sie ein Baby? Darauf die Mutter: Nein, ich bin immer so dick!
     
  2. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Die sind gut!
    Ich kenn auch noch welche:


    Fritzchens Oma liegt im Krankenhaus und Fritzchen geht sie besuchen.
    Die Oma sagt: Fritzchen geh mir am Kiosk mal ein Bier holen und sag:
    Ich bin 22 Jahre alt, habe 4 Kinder, mein Check ist in den Abfluss gefallen und meine Oma liegt im Krankenhaus.
    Geht Fritzchen zum Kiosk und sagt: Ich bin 4 Jahre alt, habe 22 Kinder, meine Oma ist in den Abfluss gefallen und der Check liegt im Krankenhaus.


    Geht ein Häschen in die Bäckerei und sagt: Ha tu kalten Kaffee???
    Bäcker: Nein nur warmen.
    Geht das Häschen am nächsten Tag wieder zur Bäckerei und sagt: Ha tu kalten Kaffee???
    Bäcker: Nein nur warmen.
    Geht das Häschen am dritten Tag noch mal und sagt: Ha tu kalten Kaffee???
    Bäcker: Ja.
    Häschen: Kannste mir den ma warm machen!
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    Hihi, der 1. ist gut! :D
    Den 2´. kenn ich auch schon!
    Kennst du noch mehr Häschen Witze? Ich schon, finde die aber alles nicht so gut! :eek:
     
  4. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja noch den mit den mörchen aber der is nich so gut!
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    Was ist unsichtbar und richt nach Hase?
    Ein Hasenpfurz!
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine hören eines Abends, wie Einbrecher versuchen, die Haustür zu öffnen.
    Die drei entscheiden sich, in den Keller zu gehen und sich in Säcken zu verstecken. Als die Einbrecher im Haus nichts finden, entdecken sie die offene Kellertür und gehen hinunter. Dort sehen sie die drei Säcke, und voller Neugier tritt einer gegen den ersten Sack, in dem sich die Schwarzhaarige befindet.
    Die Schwarzhaarige: "Wau, wau!"
    Einbrecher: "Ach, nur ein Köter."
    Der zweite Sack wird getreten.
    Brünette: "Miau, miau!"
    Einbrecher: "Ach, nur eine Katze."
    Der dritte Sack wird getreten.
    Blondine: "Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!"

    Fragt eine Blondine eine andere Blondine: "Was ist denn weiter entfernt - der Mond oder London?"
    Diese daraufhin ganz entrüstet: "Sag mal bist du doof! Kannst du London von hier aus sehen?"

    Eine Blondine geht in die Tankstelle und fragt, ob sie ein Stück Draht haben kann, um ihr Auto aufzuschließen, da sie den Schlüssel im Auto hat. Der Verkäufer gibt ihr das Verlangte.
    10 Minuten später kommt ein Mann herein, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt. Als der Verkäufer ihn nach dem Grund fragt, sagt er: "Da draußen steht ein Blondine an ihrem Auto und versucht die Tür aufzubrechen."
    "Was ist denn daran so lustig?", unterbricht ihn der Verkäufer.
    "Die andere Blondine sitzt im Auto und dirigiert den Draht!"

    Es gibt einen Lügendetektor, der frisst alle Menschen auf (schnapp), die lügen.
    Da kommt ein junger Mann daher und meint: "Ich denke, ich bin der reichste Mann der Welt." - schnapp
    Es kommt eine Frau daher: "Ich denke, ich bin die hübscheste Frau der Welt." - schnapp
    Da kommt eine Blondine: "Ich denke..." - schnapp

    Wie kann man einer Blondine die Nase brechen?
    Ganz einfach: Man legt einen 100-Euro-Schein unter einen Glastisch!

    Unterhalten sich zwei Blondinen.
    Sagt die eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall und ich steckte zwei Stunden im Fahrstuhl fest."
    Meint die andere: "Ich war auch dort und musste zwei Stunden auf der Rolltreppe stehen."

    Kommt eine braun gefärbte Blondine zum Schäfer und fragt: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, darf ich mir dann eins aussuchen?"
    "Ja, o.k.!"
    "75!"
    "Das ist richtig!"
    Sie sucht sich eins aus und geht. Ruft der Schäfer hinter ihr her: "Wenn ich errate, welche Ihre richtige Haarfarbe ist, bekomme ich dann meinen Hund wieder?"

    Warum machen Blondinen Ihre Joghurt schon im Markt auf?
    Weil drauf steht "HIER ÖFFNEN"
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
    Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
    Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
    "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
    "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
    Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Wie kann man eine Blondine stundenlang unterhalten ?
    Man gibt ihr ein Blatt das auf beiden Seiten beschriftet ist: "BITTE WENDEN!"

    Was machen zwei Blondinen vorm Kino?
    Sie warten auf 16 weitere Blondinen, weil der Film erst ab 18 ist.

    Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."
    Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"
    "Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
    Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen."
    Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"

    _________-keine sorge-das ist nichts gegen Blondienen-bin ja selbst eine!^^
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    hast du die irgentwo rauskopiert?
    *staun wenn nicht*
     
  10. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Ich kenn auch einen: Kommt Klaus um 3 Uhr morgens ins Zimnmer seiner Mutter, weil er nicht schlafen kann und fragt: " Mama, erzählst du mir ein Märchen?" Daruaf die Mutter: " Warte bis Papa heim kommt, dann erzählt er uns beiden eines":D
     
  11. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    hehe :D Der Witz ist ja lustig...
     
  12. Flecki

    Flecki isifiziert

    Hä? Ich check den nicht? :( :( *schäm*
     
  13. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Welchen Witz? Der von FullMoon??
     
  14. Flecki

    Flecki isifiziert

    ´Ja! :( *nochmehr schämen muss*
     
  15. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich habe auch noch ein paar:

    1. Witz:
    Zwei Durstige irren tagelang durch die Wüste. Fragt der eine: "Hast du nicht gestern erzählt, du hättest Wasser in den Beinen?"

    2.Witz:
    Stehen drei Würstchenbuden auf unserem Marktplatz. Das sind zwei zuviel. Daher der Konkurrenzneid zwischen den Budenbesitzern. Nagelt der eine ein großes Plakat über seine Bude: "Die besten Würstchen Europas!" Das lässt dem zweiten keine Ruhe. Auch er nagelt ein Plakat hin: "Die besten Würstchen der Welt!!!" Da schreibt auch der dritte ein Plakat. Darauf steht: "Die besten Würstchen auf dem Marktplatz."

    3. Witz:
    Zwei Indianer kommen an einem Grillplatz vorbei und schauen lange dem aufsteigenden Rauch zu. "Komisch", sagt der eine zum anderen: "Es riecht besser als bei uns!" - "Schon", sagt der andere, "aber es macht keinen Sinn!"

    4. Witz:
    Meiers verabschieden sich von Freunden: "Vielen Dank für den lehrreichen Abend!" - "Wieso lehrreich?" - "Na, wir hätten nie gedacht, dass es ein Mensch so lange ohne einen Bissen zu essen und ohne einen Tropfen zu trinken aushält!"

    5. Witz:
    "Dieses Spielzeug", erklärt der Verkäufer, "wurde von Psychologen entwickelt und bereitet ihr Kind optimal auf den Ernst des Lebens vor. Wie auch immer man es zusammensetzt, es ist falsch!"


    Der 5. ist mein Lieblingswitz von den 5 :top:
    Und eurer?
     
  16. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    ist doch nicht so schlimm, Flecki :top: ;)
     
  17. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    viele habe ich so hingeschrieben und den letzten beitrag habe ich von einer witzeseite!
     
  18. Windspiel

    Windspiel Guest

    Des ist jetzt nicht so ein Wirklicher Witz,aber ich finds trotzdem gut Xd



    Liebes Kind bedenke wohl,
    dein größter Feind ist Alkohol,
    doch in der Bibel steht geschrieben,
    deine Feinde sollst du leiben.:D
     
  19. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Was ist der Unterschied zwischen einem Pferd und einem Esel?
    Der Esel reitet auf dem Pferd dass Pferd nicht auf dem Esel

    Habt ihr verstanden?Der Esel ist der Mensch
     
  20. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    (bin selber blond xD)

    Das Jahr als Blondine

    Januar
    Habe den neuen Schal zurück in den Laden
    gebracht, er war zu eng.

    Februar
    Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich
    keine Torten beschriften kann.
    Halllooo?!?...Die Torte passte
    einfach nicht in die Schreibmaschine!

    März
    War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6
    Monaten fertiggestellt... Auf der Schachtel
    stand "2-4 Jahre"!

    April
    Auf der Rolltreppe für Stunden
    festgesessen... Der Strom war ausgefallen!

    Mai
    Versuchte Marmelade zu machen... ist das
    anstrengend, all die Berliner zu schälen!

    Juni
    Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See
    mit Abhang gefunden.

    Juli
    Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb
    verloren...
    später ist mir aufgefallen, dass die anderen
    Schwimmer betrogen haben,
    die haben ihre Arme benutzt!

    August
    Habe mich während eines Gewitters aus meinem
    Auto ausgesperrt ...
    Das Auto ist vollgelaufen, weil das
    Cabrio-Dach offen war...

    September
    Ich suche immer noch den Heinz in der
    Ketchupflasche...

    Oktober
    Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

    November
    Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach
    verbracht - auf der Einladung stand:
    "Alle Getränke gehen aufs Haus"...

    Dezember
    Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es
    gibt keine "Elf"-Taste auf diesem
    blöden Telefon!
     

Diese Seite empfehlen