Windows PC oder Apple Computer

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 12 Apr. 2006.

  1. joe

    joe Admin Staff

    Tirelli und Chalyla möchten eine Musik Audio Aufnahme machen. Ich wollte ihnen erklären, wie sie die Aufnahme machen können. Jetzt haben sie aber einen Apple Computer, und ich aber nicht.

    Hat denn noch sonst noch jemand hier einen Apple Computer der vielleicht Tirelli helfen könnte?
     
  2. Windspiel

    Windspiel Guest

    Was ist überhaupts ein Apple computer?
    Man merkt das ich keine Ahnung von PC`s hab:(
     
  3. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich habe einen Windows XP joe. Tirelli einen Apple
     
  4. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich habe auch einen Windows XP!! ^^
     
  5. joe

    joe Admin Staff

    Dann könnt ihr die Aufnahme ja bei dir machen. Ich bin mir sicher daß es auch mit dem Imac geht, aber schon gesagt, ich hab' keinen. ;)
     
  6. joe

    joe Admin Staff

    Os X

    Und das ist ein iMac Apple Computer. Diese Computer haben ein anderes Betriebssystem. Auf jeden Fall kein schlechteres Betriebssystem (OS X) ;) Eher sogar besser als Windows XP, denn OS X basiert auf BSD.
     
  7. Windspiel

    Windspiel Guest

    Achso so einer sags doch gleich^^,ne ich hab XP.Bin super zufrieden damit
     
  8. Chalyla

    Chalyla Guest

    Aber joe. Ich hab keine Soundkarte, leider. Aber wirkaufen bald eine!
     
  9. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    ich habe einen Windows XP...
     
  10. joe

    joe Admin Staff

    OS X Betriebssystem

    Hmm, ich bin mir sicher daß man mit dem Apple Audio aufnehmen kann. Nur kann ich es Euch schlecht erklären, da ich bisher noch nicht richtig an einem OS X System gearbeitet habe.
     
  11. joe

    joe Admin Staff

    Hast du eigentlich OS X oder OS 9 auf deinem Apple Rechner?
     
  12. Luca

    Luca Neues Mitglied

    *schluck* ich hab Xp und werde nie ein Computergenie werden :eek:
     

Diese Seite empfehlen