Wieviel kostet es...

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Blacky, 22 Juni 2006.

  1. Blacky

    Blacky Neues Mitglied

    ...wenn ich mir selber ein Pferd erstelle????

    Bitte anwortet mir schnell!!
     
  2. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich glaube 600 Joellen
     
  3. Blacky

    Blacky Neues Mitglied

    und an wen soll ich es bezahlen???
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    an den ersteller ;)
     
  5. Blacky

    Blacky Neues Mitglied

    ja ich bin ja selber der ersteller wenn ich mir selbst ein pferd erstelle soll ich etwa 600 Joellen an mich selbst zahlen ?? Geht das denn überhaupt?
     
  6. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    achso...dann weiß ich auch nicht^^
     
  7. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    ne,da brauchst du 800 Beiträge und musst 2 MW gewonnen haben

    LG Sarah
     
  8. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    GuGe hier:

    Neuen Mitgliedern würde ich eher davon abraten, da sie es noch nicht gewohnt sind mit unseren Pferdevorlagen zu malen. Wenn du aber dennoch dein eigenes Pferd malen möchtest, dann mußt du folgende Regeln einhalten:

    1) Du mußt für dein Pferd anhand einer unseren Pferdevorlagen malen
    2) Du hast schon mindestens 2 Mal bei einem Malwettbewerb gewonnen
    3) Dein selbsterstelltes Pferd kostet 400 Joellen und muß an TROPICAL gezahlt werden

    Am besten lernst du den Umgang mit unseren Joelle.de Vorlagen wenn du dich an Malwettbewerben beteiligst.
     

Diese Seite empfehlen