Wie werde ich Profibenutzer??

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Pferde-Fan, 29 Apr. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Hi wann/wie werde ich Profibenutzer, kann mir das mal einer sagen???

2. Wallaby14

Wallaby14 Neues Mitglied

hm gute frage da hab ich auch keine ahnung!

3. tropical

tropical Admin

ja ich weiß es kleinen Moment noch ich sag es Euch gleich.

Also die Benutzertitel richten sich nach der Anzahl der Beiträge die ihr geschrieben habt.
    Wenn ihr noch nicht mehr als 50 Beiträge geschrieben habt tragt ihr den Titel "Neuer Benutzer"
    Nach mehr als 50 Beiträgen ändert sich der Titel in "Fortgeschrittener Benutzer" und wenn ihr dann bald Eure ersten einhundert Beiträge geschrieben habt werdet ihr "Profibenutzer"!!! Nicht mehr lange dann gehört ihr auch zu den Profibenutzern!

Benutzertitel.........................Anzahl der Beiträge:
    Neuer Benutzer____________________0-50
    Fortgeschrittener Benutzer__________50
    Profibenutzer_____________________100

4. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

aber wieso gibt es mehrere admins und modis?

5. tropical

tropical Admin

bei den Administratoren und Moderatoren werden die Anzahl der Beiträge nicht gezählt.
    Das ist ein Sonderstatus den bekommt man nur, wenn der Webmaster dir die Rechte dafür vergibt.
    Administratoren und Moderatoren besitzen mehr Rechte als normale Benutzer haben dafür aber auch besondere Aufgaben hier im Forum die sie erledigen.
    Sie sind sozusagen die internen Forum Mitarbeiter sie gestalten aktiv das Forum mit. Sie dürfen z.B. Beiträge von anderen bearbeiten usw..
    Daher auch der spezielle Benutzertitel so weiß jeder was das Mitglied für einen Status hier im Forum hat.

6. Tinka

Tinka Neues Mitglied

viele Beiträge schreiben !!!

7. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Danke jetzt muss ich los schreiben und weiter kommen

8. Flecki

Flecki isifiziert

Kannst du uns auch sagen, wie es mit den Pferderassen weitergeht? Also, Fallabella, Friese und das ganze?!

9. Tamara

Tamara Neues Mitglied

AW: Wie werde ich Profibenutzer??

Also, ich bin jetzt auch neuer benutzer, wollte des auch schon lange mal wisse, jetzt weis ichs...
    Thank you

10. Fussel

Fussel Guest

AW: Wie werde ich Profibenutzer??

Am beste geht ihr mal in Aktuelles & Regeln. Dort geht ihr in "Benutzerränge". Dort ist alles aufgelistet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen