Wie werde ich Profibenutzer??

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Pferde-Fan, 29 Apr. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Hi wann/wie werde ich Profibenutzer, kann mir das mal einer sagen???
     
  2. Wallaby14

    Wallaby14 Neues Mitglied

    hm gute frage da hab ich auch keine ahnung!
     
  3. tropical

    tropical Admin

    ja ich weiß es kleinen Moment noch ich sag es Euch gleich.

    Also die Benutzertitel richten sich nach der Anzahl der Beiträge die ihr geschrieben habt.
    Wenn ihr noch nicht mehr als 50 Beiträge geschrieben habt tragt ihr den Titel "Neuer Benutzer"
    Nach mehr als 50 Beiträgen ändert sich der Titel in "Fortgeschrittener Benutzer" und wenn ihr dann bald Eure ersten einhundert Beiträge geschrieben habt werdet ihr "Profibenutzer"!!! Nicht mehr lange dann gehört ihr auch zu den Profibenutzern!

    Benutzertitel.........................Anzahl der Beiträge:
    Neuer Benutzer____________________0-50
    Fortgeschrittener Benutzer__________50
    Profibenutzer_____________________100
     
  4. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    aber wieso gibt es mehrere admins und modis?
     
  5. tropical

    tropical Admin

    bei den Administratoren und Moderatoren werden die Anzahl der Beiträge nicht gezählt.
    Das ist ein Sonderstatus den bekommt man nur, wenn der Webmaster dir die Rechte dafür vergibt.
    Administratoren und Moderatoren besitzen mehr Rechte als normale Benutzer haben dafür aber auch besondere Aufgaben hier im Forum die sie erledigen.
    Sie sind sozusagen die internen Forum Mitarbeiter sie gestalten aktiv das Forum mit. Sie dürfen z.B. Beiträge von anderen bearbeiten usw..
    Daher auch der spezielle Benutzertitel so weiß jeder was das Mitglied für einen Status hier im Forum hat.
     
  6. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    viele Beiträge schreiben !!!
     
  7. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Danke jetzt muss ich los schreiben und weiter kommen
     
  8. Flecki

    Flecki isifiziert

    Kannst du uns auch sagen, wie es mit den Pferderassen weitergeht? Also, Fallabella, Friese und das ganze?!
     
  9. Tamara

    Tamara Neues Mitglied

    AW: Wie werde ich Profibenutzer??

    Also, ich bin jetzt auch neuer benutzer, wollte des auch schon lange mal wisse, jetzt weis ichs...
    Thank you
     
  10. Fussel

    Fussel Guest

    AW: Wie werde ich Profibenutzer??

    Am beste geht ihr mal in Aktuelles & Regeln. Dort geht ihr in "Benutzerränge". Dort ist alles aufgelistet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen