Wie verbringt ihr euren Tag?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von paula, 24 Apr. 2006.

  1. paula

    paula Neues Mitglied

    :horsie: Hi!
    Ich wollte mal wissen,wie ihr euren Tag verbringt!
    Macht ihr ihr immer das gleiche oder jeden Tag was anderes?
    :coal: :banana:
     
  2. paula

    paula Neues Mitglied

    ich mache jeden tag was anderes!jeden tag mache ich bei einer AG mit!montags ist zum beispiel big band!da spiele ich klavier,flöte und geige aber meistens klavier!weil ich normalerweise ja nur 3 oder 4 stunden habe,komme ich dann wie ihr nach der 5. oder 6. stunde zu hause an!dann mache ich hausaufgaben-also vorher esse ich ein bisschen,nagut die hausaufgaben dauern nur 10 minuten!danach gehe ich mit lilli spazieren und treffe mich manchmal mit freundinnen!wenn ich von da wiederkomme gehe ich meistens erst mal hier hin!oft gehe ich danach noch schwimmen,inliner fahren,reiten.......abends bin ich auch noch mal kurz hier!dann gucke ich mir gerne abends noch englisch an,manchmal auch latein!oder ich lese!fernseh gucken tu ich nicht oft weil mich die kinderfilme nicht interessieren aber die anderen eigentlich auch nicht!^^dann gehe ich nochmal mit lilli raus und um 8 bin ich dann auch schon im bett!
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich bin montags und mittwochs immer tanzen!joar-ich habe immer 6 stunden und jeden 2.donnerstag ist eine bioAG bei der ich mitmache!ok-diese woche ist etwas verrückt aber das wäre jetzt zu lang um das zu errklären!
     
  4. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    aaaaallllso...
    Bei mir ist sieht ein normaler Schultag folgendermaßen aus:

    6.35 Uhr: Der Wecker klingelt.
    6.45 Uhr: Ich stehe auf.
    6.50 Uhr: Ich mache mich fertig (anziehen,...)
    7.00 Uhr: Ich frühstücke mein Schoko-Müsli
    7.11 Uhr: Ich geh zur Bushaltestelle
    7.14 Uhr: Der Bus 920 kommt an.
    7.20 Uhr: Ich steige aus dem Bus aus.
    7.27 Uhr: Ich steige in den Bus 979.
    7.48 Uhr: Ich komme an meiner Schule an.
    8.05 Uhr: Ich gehe ins Schulgebäude.
    8.10 Uhr: Die Schule beginnt.
    13.20 Uhr: Schule aus! Jipiie!
    13.30 Uhr: Ich fahre mit dem Bus 974 nach Hause.
    13.50 Uhr: Ich komme zu Hause an.
    14.00 Uhr: Mittagessen
    14.30 Uhr: Hausaufgaben machen
    17.30 Uhr: Ich geh an den Computer: Joelle, ICQ etc. oder geh raus
    18.45 Uhr: ich geh zu meinen Meerschweinchen
    19.15 Uhr: Ich mach den Fernseher an und gucke Verliebt in Berlin (ViB)
    19.30 Uhr: Meine Mum bringt das Abendessen und wir essen zu Abend
    19.45 Uhr: Verliebt in Berlin ist zu Ende :( :( :( *heul* *schnief* schnell umschalten! Jetzt kommt K11 ^^
    19.50 Uhr: Ich gucke logo! im TV.
    20.00 Uhr: Fernseher wird meistens ausgemacht.
    20.05 Uhr: Ich geh in mein Zimmer und mach noch irgendwas.
    20.15 Uhr: Ich geh oft nochmal an den PC um mit meiner besten Freundin in ICQ zu chatten
    21.15 Uhr: Ich gehe ins Bad und zieh mich um.
    21.30 Uhr: Ich geh ins Bett.
    21.35 Uhr: Ich schlafe :top:
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    boar-da haste ja richtig viel geschrieben!
    @paula-darf ich dich für verrückt erklären?ich könnte nicht jeden tag so lange freiwillig in der schule bleiben und dann wenn ich gar nicht muss noch lernen!oder besser gesagt englisch oder latein angucken!
     
  6. paula

    paula Neues Mitglied

    @mirielle-machst du 3 stunden lang hausaufgaben???wieviel kriegt ihr denn immer auf???
    @nisi-ja darfst du-sagen viele!^^
     
  7. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich hab halt viel zu erzählen *gg*
    Vorallem was ich um 19.45 Uhr mache....extra für Jacky :D :D :D

    @paula ne, 3 stunden nicht, aber 1-2...in der restlichen Zeit mach ich noch irgendwas anderes...höre Musik oder so...das ist ja nur ungefähr! Mal sitze ich 10 Minuten und mal 5 Stunden an den HA!
     
  8. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    tzzzzzz, i ixnoriers di imma noa!


    also, meiner ist auch ungefähr so lang wie Mirielles:

    6:20: Meine Mum kommt ins Zimmer und weckt mich. *kotz*
    6:25: Anziehen, kann manchmal was länger dauern, z.b. wenn ich neue klamotten hab, da betrachte ich mich erst noch 5 minuten im spiegel!! ^^
    6:35: Ins Zimmer gehn und Ranzen mit runter nehmen in die Küche, vielleicht vorher noch mal Chemie o.ä. lesen, weil ichs nich gemacht hab!^^
    6:40: Frühstücken (mein geliebtes Schockobrötchen)
    6:55: noch mal ins Bad, Zähne putzen
    7:05: Ab zur Bushaltestelle, manchmal wirds auch 15 nach, dann verpass ich fast den Bus!^^
    7:30: Bin an der Schule!
    8:10: Schule beginnt!
    13:20: Schule aus!
    13:50: Endlich zu Hause!
    14:00 Essen
    14:20: Hausaufgaben
    wenn die Hausaufgaben fertig sind, geh ich an den Computer, oder geh mit meinem Hund, oder lerne noch was, wie eigentlich immer, weil wir pro woche ca. 2 Arbeiten und 3 Tests schreiben, treffe mich mit Freundinnen...was man halt Nachmittags so macht!
    6:00: Lenßen & Partner gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *yeah*
    6:30: Lenßen zu Ende! *einenheulkrampfbekomm*
    6:30: Exclusiv gucken!
    7:10: Explosiv gucken!
    7:30: Essen
    7:45: K11 gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *yeah*
    20:15: K11 zu ende! schaaaaaaaaaaade!!!!!!!!!!!!
    20:15: irgendwas anderes gucken z.b. Wer wird Millionär (WWM), Zuhause im Glück, Einsatz in 4 Wänden, Die Kochprofis, Alarm für Cobra 11 *mussichalsPSnochwasbesondereszuschreiben*, Let´s Dance, DSDS......
    So was halt!
    Wenn dann noch was kommt, was bis 22:15 oder länger geht, muss ich gucken, ob ich das gucken darf, kommt drauf an, wann schule ist, und ob an dem tag ne arbeit oder so geschrieben wird:
    21:30: ins Bett!
    ab 21:40 - 6:20 nächster Morgen: schlafen


    PS: Ihr müsst bitte alle am Donnerstag dem 27.4.06 um 20:15 Uhr auf RTL "Alarm für Cobra 11" gucken, weil dort die Folge kommt, die bei mir im Ort gedreht wurde!
     
  9. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich mach mal mein Wochenende:



    Freitag in der früh um ca 5.30 zu Zeit aber eher um 6 Uhr.
    Dan bin ich meistens noch ne halbe Stunde im Bad,esse noch schnell
    ein Toastbrot und dan geht ab zum Bahnhof.
    Nach der Uni gehts ab nach Hause.
    Um ca 18 wir wird rumtelefoniert was wir heute Abend machen meistens gehen wir um halb neun-neun weg bleiben bis ung 2 Uhr aus.
    Samstag wir bsi um 11 Uhr geschalfen dan so gegen Nachmittah muss ich 2 Boxen ausmisten.Mein Pferd bewegen.
    Danach wir wieder geplant was gemacht wird...
     
  10. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Du immer mit deinem Lenßen und Partner, K11 und Cobra 11, Jacky :rolleyes:
    Du hast vergessen deine Heidi Simonis zu erwähnen *gg* :D
     
  11. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich sag nur, du mit VIB! du hast fast in jedem beitrag den du schreibst drin stehen: VIB 4-ever oder der Lisa Plenske Fanclub oda so!
    also reg dich nich auf...... außerdem bekommst du ärger mit mir und fischy, wenn du was gegen lenßili (sry musste sein) sagst! löööööl:p
     
  12. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    ViB 4 ever ist ja auch meine Signatur....
    Das war auch nicht böse gemeint :top:
    War nur ein kleines Späßchen!!!!!
     
  13. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich weiß von mir ja auch! aber ich diskutier gerne über fernsehsendungen!
     
  14. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich diskutire doch auch gerne über Fernsehsendungen, Jacky :top:
     
  15. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich schau am Nachmittag und am Abend so gut wie nie Fernseh nur unter der Woche so gegen 22.15 da kommt TV Total ich find die Sendung einfach Super;)
     
  16. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    so lange darf ich nicht aufbleiben :( :( :(
     
  17. Windspiel

    Windspiel Guest


    :D Gut das meine Mutter mir nicht mehr sagen kann wan ich ins Bett muss:p
     
  18. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    momentan geh ich jeden tag in den stall :D und versuch nebenbei noch zu meinem freund zu fahren
     
  19. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    7:00: Ich steh auf *gähn*
    7:01: Ich frühstücke
    7:15: Ich ziehe mich an
    7:30: Ich komme in die Küche, sag tschüss und ziehe mir meine Schuhe an und so weiter
    7:45: Endlich sind auch mal Lara und Daniela, mit denen ich zur Schule fahre, fertig:mad: und wir fahren los
    7:57: Wir kommen an
    8:10: Die Schule beginnt
    12:35 oder 13:20: Die Schule endet
    12:55 oder 13:40: Ich bin zu Hause
    13:00 oder 13:45: Ich mache mir etwas zu essen oder meine Mutter kocht, wenn sie da ist
    14:00: Ich mache Hausaufgaben
    Durchschnittlich so um 15:30: Ich bin mit Hausaufgaben fertig
    15:40: Ich gucke fern
    Am Montag:
    16:15: Ich fahre zum Schwimmen
    17:45: Ich bin wieder zu Hause.
    17:45: Dies und das... Lesen...
    18:20: Ich flöte
    18:45: Ich gucke fern
    19:10: Ich esse
    -20:15: Dies und das... Musik hören...
    20:15: Putz mir die Zähne
    21:30:Mach das Licht aus
    21:45: Schlafe bis
    7:00:...

    Das war jetzt nur der Tagesablauf von Montag. Am Dienstag spiele ich am Nachmittag Badminton, am Mittwoch und am Donnerstag mache ich nix und am Freitag gehe ich flöten.
     
  20. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Laute Musik hören und Hausaufgaben aber manchmal gehe ich mit freundinnen durchs dorf
     

Diese Seite empfehlen