wie siehts in eurem zimmer aus?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von viki, 13 Juni 2006.

  1. viki

    viki Guest

    also in meinem siehts schrecklich aus.......

    ....ist auch gut so, freut man sich umso mehr wenn es wiedermal sauber ist.......

    ....was findet ihr?
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Mein Zimmer ist immer aufgeräumt, vor allem weil ich ja meistens nur Fernsehen gucke^^

    Ich mach irgendwann mal Fotos von meinen Zimmern und stell sie hier rein
     
  3. shagya

    shagya Neues Mitglied

    naja geht so aber eigentlich ziemlich sauber...:p
     
  4. viki

    viki Guest

    bei euch ,,putzfeen" komm ich mir ja vor wie die dreckigste von allen
     
  5. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Naja, ich bin nicht grad ordentlich :thatsit:
    aber wenn ich etwas aufgeräumt hab kann ich ja mal ein oder mehrere Foto/s von meinem Zimmerchen machen :top:
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    mein zimmer ist meistens aufgeräumt aber natürlich siehts zwischendurch auch mal schrecklich aus!
     
  7. Andrena

    Andrena Guest

    Mein Zimmer ist momentan der reinste Saustall :D . Muss ganz dringend mal wieder Zeit zum aufräumen finden.
     
  8. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    meins is so gut wie imma unaufgeräumt^^
     
  9. shagya

    shagya Neues Mitglied

    mein ziiihhhimemmer ist aufgeräumt schlalalaaaaaaa, mein ziiiihhhiimmmmeer ist aufgeräumt schalalalalaaaaaaa,...
     
  10. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    ich kriege ein ganz neues Zimmer, also ziehe in einen neuen Raum, da wieder es dann ordentlich sein!
     
  11. shagya

    shagya Neues Mitglied

    the...dancing...bananas...chachacha...

    :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana::banana:
    mein zimmer ist aufgeräumt, da freun sich sogar die bananas...und die reiter...
    :horsie: :horsie: :horsie: :horsie: :horsie: :horsie::horsie:
    und ich sag::coal:
     
  12. ash

    ash Guest

    Zur Zeit sieht es bei mir sehr schlimm aus, doch es geht auch anders.
    Jedoch mag ich mein Zimmer nicht besonders und so sieht es auch aus, auch wenn ich aufgeräumt hab *lol*
     
  13. paula

    paula Neues Mitglied

    Mein Zimmer ist immer aufgeräumt.Außer wenn ich lilli,Pauline und Lana zusammen da laufen lasse!Dann kann ich immer wieder aufräumen!
     
  14. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Naja, eigentlich macht mir Aufräumen großen Spaß, aber trotzdem ist mein Zimmer manchmal voll unaufgeräumt, weil ich alles liegen lasse und dann keine Zeit zum Aufräumen finde:D .
     
  15. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Mein zimmer sieht so aus als ob ne Bombe eingeschlagen wär
     
  16. Bambi

    Bambi Neues Mitglied

    Meins siet gehnau so aus:D :D
    :banana: :banana: :banana:
     
  17. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Zu der Zeit ist mein Zimmer NICHT aufgeräumt. Und aufräumen mach ich nicht gerne :D
     
  18. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Ich hasse aufräumen
     
  19. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Wenn ich Zeit finde (was net sonderlich oft passiert :D )räume ich voll gern auf.Daneben lass ich die Musik laufen-das find ich dann einfach cool.Und außerdem:Aufräumen bringt einen ja net um..:D

    LG Sarah
     
  20. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Mein zimmer muss ordentlich seinw enn ich irgentwo schmutz seh, krieg ich die krätze!!! Das hab ich von meinem vater bei ihm ist es auch immer ganz stiriel, aber er muss ja auch mit bakterien im labor arbeiten und da muss man ja super sauber sein.
     

Diese Seite empfehlen