wie kann ich ein pferd bekommen oder pony?

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Ramona, 7 Mai 2006.

  1. Ramona

    Ramona Guest

    ich bin erst seit heute dabei aber ich weiss nicht wie man ein pferd bekommen kan mir bitte helft mir!
    :( :( :( :( :confused: :confused::confused: :confused: :horsie: :horsie: :horsie: :horsie:
     
  2. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    So kannst du dir ein Pferd kaufen

    Du gehst auf die Seiten wo Verkaufspferde stehen und suchst dir ein Pferd aus. Wenn das Pferd was du dir ausgesucht hast noch zu haben ist sagst du dem Besitzer das du das Pferd haben willst und überweist die Joellen. Für die Pferde gibt es irgendwo eine Preisliste. Wenn du überwiesen hast speicherst du das Bild auf deinem Computer, gehst oben in der leiste auf Pferde und dann sind da so ein paar zufällige Pferdebilder und darüber steht :pferde Hochladen Suchen. Du gehts auf Hochladen, gibst den namen des Pferdes ein, wo es stehen soll( Stall Box oder Pferdeweide)und den Steckbrief ein schon steht es in einer Box.(oder auf der Weide eben)
     
  3. Katrin

    Katrin Guest

    Und pro Pferd brauchst du 10 Beiträge! Tierschutzpferde kosten 400 andere Pferde 500 Joellen! Wenn du ein Pferd selber erstellst musst du 10 Beiträge haben und 300 Joellen an Tropical zahlen!:top:
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    also: wenn du eins vom TSV holst: 400 joellen

    ein fohlen: 300 joellen

    Ein großpferd aus den "anzeigen": 500 Joellen

    ein wunschpferd: 600 Joellen!

    EIn pferd mit auszeichnung: 600 oder 800joellen!
    weiß nimm ganz genau!

    EIn zuchtpferd ebenfalls 600 joellen!
     

Diese Seite empfehlen