Wie gehts das mit dem Verkaufsstall??

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Pferde-Fan, 4 Juni 2006.

  1. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Hi ich habe da mal eine Frage wie gehts das mit dem Verkaufsstall muss ich einfach Pferde malen und in ein Thema stellen und dann verkaufen oder wie sol das gehen:confused:
     
  2. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Also ich hab das so gemacht:

    Nachdem ich meine 300 Beiträge zusammen hatte, habe ich unter Verkaufspferde ein Thema eröffnet mit dem Namen Verkaufshof Dreamdancer. Dann habe ich dort meine ersten selbstgemalten Pferde "reingeschrieben".
     
  3. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Warum 300 Joellen????
     
  4. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Upps sorry woran hab ich bloß gerade schon wieder gedacht ich meinte Beiträge:eek:
     
  5. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ahh also einfach ein Thema auf machen und ide Verkauften Pferde können sich dann die Besitzer hochlagen na dann hab ich das verstanden thx
     
  6. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Also ich mach dann bald einen Verkaufsstall auf wenn das wichtig ist noch zu schreiben!!!
     
  7. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Toll! Ich sehe mir die Pferde auf jeden Fall an:D
     

Diese Seite empfehlen