Wie geht das spiel der virtuellle Reiterhof???

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Nicole, 18 März 2006.

1. Nicole

Nicole Guest

Wie geht das spiel der virtuellle Reiterhof???WICHTIG!!!!!!:confused: :thatsit:

2. joe

joe Admin Staff

Hallo Nicole,
    ich habe dir eine PN geschickt. :top:

3. Tirelli

Tirelli Neues Mitglied

I am auch...

Hallo Nicole.
    ich habe auch erst gedacht, dass joelles virtueller Reiterhof ein Spiel ist. Wie es geht hat dir der Administrator bestimmt schon geschrieben.
    Deine Tirelli

4. Vivi

Vivi Neues Mitglied

komme nicht weiter

Ich weiß aus´ch nicht weiter ich habe mir auch schon ein Pferd aus gesucht und eine Nachricht an den geschriebeb so wie es machen soll und jetzt wie geht es weiter :confused: :confused: :confused: :confused:

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

wie meint ihr das?guck dich doch mal überall hier um!hier gibt es viele sachen zu denen ihr etwas schreiben könnt!

6. tropical

tropical Admin

Wenn ich auf dem virtuellen Reiterhof aktiv mit dabei sein wollt und auch ein Pferd besitzen wollt, müßt ihr zuerst über genügend Joellen verfügen.

Denn ein einfaches VerkaufsPferd kostet 500 Joellen.

Genügend Joellen erhaltet ihr sehr schnell, indem Ihr Beiträge im Forum schreibt oder auch selbst neue Themen eröffnet und andere mit Beiträgen darauf antworten. :top: Einfach und Genialgut!

Wieviel Joellen ihr besitzt wird immer oben rechts in Eurem Benutzertitel angezeigt:

Joellen: xxxx
    Bank: xxxx
    Insgesamt Joellen: xxxx

7. Mona

Mona Neues Mitglied

Aha, dann habe ich das also kapiert und meine eine Frage hätte sich damit auch erledigt!^^

8. Greta

Greta Neues Mitglied

AW: Wie geht das spiel der virtuellle Reiterhof???

Mir ging das am anfang genauso!

Diese Seite empfehlen