Wie funktionieren "Virtuelle Turniere"

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Pferde-Fan, 28 Apr. 2006.

  1. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Wie funktioniert eigentlich ein virtuelles Tunier und was bedeuten immer die Zahlen bei der Anmeldung (z.B.33;57) und noch etwas wo krieg ich die Zaheln her??? wenn einer etwas beantworten kann bitte rein schreiben
     
  2. Katrin

    Katrin Guest

    Ich weiß auch nur, wo man sehen kann was für Turniere anstehen! Aber ich wüsste auch gerne, wie man daran teilnehmen kann! Kann Pferde-Fan und mir das jemand mal bitte erklären? *ganz lieb frag*
     
  3. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Also wenn ihr mal Pferde habt dann müstt ihr euern name undvon euerm Pferd den Name hinschreiben. Darunter müsst ihr dann nochmal eine Zahl schreiben die zwischen 1und 100 liegt, weil dann der gewinner gezogen wird. Und wer die nummer die als erstes gezogen wurde hat oder am nächsten liegt hat das turnier gewonnen!
     
  4. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Versteht ihrs einigermaßen?
     
  5. Katrin

    Katrin Guest

    Hm...ich denke ich habs verstanden! Schade, dass man nicht richtig das Pferd stuern kann:(
     
  6. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Danke jetzt kann ich mit Espanio an Tunieren teilnehmen:)
     
  7. tropical

    tropical Admin

    Wer an einem Turnier teilnehmen möchte muß immer auf das Turnierthema mit einem Beitrag antworten an dem er teilnehmen möchte!

    In der Antwort müssen folgende Angaben stehen, als erstes der eigene Benutzername, dann der Name des Pferdes mit dem man an dem Turnier teilnehmen möchte und als drittes eine beliebige Zahl zwischen 1 bis 100.

    Beispiel:
    1. Benutzername
    2. Name des Pferdes
    3. eine Zahl zwischen 1 bis 100 (Gewinnerzahl)

    Am Ende des Turnierveranstaltungstages wird dann eine Gewinnerzahl ausgelost und die Teilnehmer die am nächsten an der Gewinnerzahl liegen mit ihrer Zahl, gewinnen eine Turnierplatzierung. :)
     
  8. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Bitte kein Problem!!!:top:
     

Diese Seite empfehlen