Wetter!!!!++

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Alyssa, 19 Juni 2006.

  1. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Ist bei euch auch so schitt wetter erst schöner sonnenschein und dann
    GEWITTER UND REGEN!!!!!!!!!!!!
    ICh hasse da sowas von und am viesesten finde ich:

    In der Pause(in der schule) mussen wir raus auch wenns regnet oder blitzt und donnert und dir Lehrer dürfen im Lehrerzimmer auf ihren hintern sitzen!!!
    sry aber ich bin gerade ausgerastet!


    was ist eure meineung und ist es bei euch auch so in der schul?!?!?!?!?

    LG Alyssa
     
  2. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    oh...nee, wir dürfen immer drinnen bleiben(zumindest inna pausenhalle^^) das find ich eigentlich ganz gut...
     
  3. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    ihr habs gut!!!!!!!
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    *gg* früher am andren standort MUSSTN wa soga mal drinnen bleiben(ganze schule hatte pausenverbot *pfeif*)
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Wir haben zwar Regenpause, dürfen aber raus wenn wir wollen

    Ich find Gewitter eigentlich gar nicht so schlimm, setzt euch mal ans Fenster und beobachtet die Blitze, das ist voll hamma;)
     
  6. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    bei uns regnet es nur!!!!!!!!! Also wir dürfen immer raus oder rein!
     
  7. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    lol...also ma kurze unterbrechung: wir ham kein wölckchen am himmel :D
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    eben musste ich auch raus weil es voll angefangen hat zu gewittern!bei www.unwetterzentrale.de kann man das angucken ob es durch ist oder im videotext steht das auch immer.da war bei uns in der ganzen umgebung die stärkste stufe!
     
  9. Windspiel

    Windspiel Guest

    Also bei uns ist das Wetter traumhaft...,joa also es gab Samstag auf Sonntag am Abend ein Gewitter,aber am Nächstes morgen war das Wetter wieder Top:D
     
  10. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    bumbum schon wieder hats gedonnert!!!!
     
  11. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    *gg* bei uns hats nur n bisschen geregnet am samstag...^^
     
  12. joe

    joe Admin Staff

    Bei uns tröpfelt es jetzt ein wenig und es ist immernoch sehr warm. Vorhin hat noch die Sonne geschienen.
     
  13. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Bei mir ist es ganz schön warm. Ich würde sagen heiss. Jeden morgen ist es bei mir 30ºC.
     
  14. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Bei mir war es bis vor kurzem auch so . An meiner Schule dürfen wir drinnen im Klassenraum bleiben wenn wir wollen oder in der Schule überhaupt ;)
     
  15. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Im Moment ist es bei uns ziemlich feucht und schül, eben hats gewittert und die Luft ist entsprechend aufgeladen!
    Das ist noch schlimmer als wenn es heiß wäre
     
  16. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    toll jetzt is es wieder schön!!!!!!!!!!!!


    MEIN 500ster BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Wir müssen in der Schulle immer raus! Außer wir haben uns das Bein gebrochen oder so!
    Vorhin hat es gewittert, dann hat die Sonne wieder geschienen und dann hat es wieder gewittert. Jetzt schreint die Sonne wieder!
     
  18. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    bei mir auch wo wohnst du denn?
     
  19. joe

    joe Admin Staff

    An diese Temperaturen kann ich mich gut gewöhnen. :top:
     
  20. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Bei uns ist es voll schwül *ächz* und heute hat es ein bisschen gewittert, aber in der Klasse war es voll heiß.:mad: Voll doof *wir verzichten jetzt mal auf harte Schimpfwörter*
     

Diese Seite empfehlen