Western oder Klassisch reiten?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von LiiNa, 18 Apr. 2006.

  1. LiiNa

    LiiNa Guest

    Also ich persönlich bevorzuge Western ... was bevorzugt ihr und warum?
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich reite im klassischen Reitstil, find aber den Western irgendiwe besser (auch wenn ich noch nie geritten bin)
    Das sieht alles nicht so streng aus, irgendwie entspannt!
     
  3. LiiNa

    LiiNa Guest

    Ja find ich auch ... aber es ist ziemlich anstrengend ... man lenkt das Pferd halt mit den Füßen und nicht mit den Zügeln ;)
     
  4. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Ich mag beides. Ich reit englisch aber bin auch schon ein par mal western geritten. Nur beim Westernsattel kann man sich besser anhalten wenn mal ein Pferd buckelt.
     
  5. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    ich weiß gar nich wirklich was ich bevorzuge *grins western bin ich noch nie geritten würde es aber gerne mal machen (nur danach bekommt man den normalen sitz so schnell nich mehr hin*ggg)
     
  6. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    echt??!, das mit dem sitz mein ich

    Mir gehtz genauso ;)
     
  7. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    Ich reite im klassischen Reitstill !! Western finde ich nicht so gut !! Aber wer western wirklich gut kann , der sollte es auch machen !!! ( es sind nämlich cool aus ):top:
     

Diese Seite empfehlen