Wer ist euer Lieblingsfußballspieler?

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Jill, 15 Juni 2006.

  1. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    Ich wollte mal wissen wer euer Lieblingsfußballspieler ist?
    Meiner ist David Odonkor
     
  2. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Schauspieler?
     
  3. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    also um ehrlich zu sein ich hab keinen bei mir kommt es immer auf den Film an:top:
     
  4. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    habs jetzt geändert! ich meinte fußballspieler:D
     
  5. Windspiel

    Windspiel Guest

    Also meine sind Lahm und Odonker.

    Aber der aller aller beste ist immer noch Mehmet Scholl!°!!!! Klinsmann hätte ihn mit zur WM mitnehmen müssen da er doch eine große STütze für die Mannschaft wäre.
     
  6. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich hab eigentlich keinen Lieblingsfussballspieler, weil ich ja auch kein Fussballfan bin!
     
  7. shagya

    shagya Neues Mitglied

    also eigentlich...bin ich ja kein fußballfan.....aber ja.....BAllack
     
  8. Nille

    Nille Neues Mitglied

    AW: Wer ist euer Lieblingsfußballspieler?

    KP.
    eintausendundeins.Ne,ne ich unterscheide immer unter NM,BL und andere Mannschaften.Aber ein paar Jansen ,Lehmánn,Sanchez,Pardo....
    Ziemlich viele;)
     
  9. mary_14

    mary_14 pegasus

    AW: Wer ist euer Lieblingsfußballspieler?

    keiner^^
     
  10. mari

    mari Abwesend

    AW: Wer ist euer Lieblingsfußballspieler?

    Philipp Lahm
     
  11. Nana

    Nana Neues Mitglied

    AW: Wer ist euer Lieblingsfußballspieler?

    Ich liebe Fußball, meine sind Poldi,Lahm aus Deutschland und Luca Toni,Ballack und Fernando Torres :D
     
  12. Leto

    Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

    AW: Wer ist euer Lieblingsfußballspieler?

    Ich wusste gar nicht dass es noch so viele david-fans hier gibt. der is sooooo sau geil ich liebe den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei*
     
  13. Snover

    Snover Neues Mitglied

    AW: Wer ist euer Lieblingsfußballspieler?

    ich habe mehrere
    1. Jens lehman
    2. Therry henry Ory
    3. Miroslaf Klose
    4. Christiano Ronaldo
    5. Michael Ballack
    6. Frank Lampard
    7. Zinedine Zidane (spielt leider nicht mehr aber er will wieder anfangen)
    8. Oliver Kahn
    9. Und die ganze Mannschaft von schalke 04



    ICh habe mehre​
     
  14. klimmi

    klimmi Neues Mitglied

    zidane
    allez les bleu!!!!
    Les français sont les meilleurs!!
     
  15. Maijkee

    Maijkee Neues Mitglied

    also ich hab da viele fußballspieler,die voll gut sind,also Ribery und Luca Toni sind scho sehr gut ey :) naja alle spieler von bayern sind gut xDD
     
  16. Jana

    Jana Guest

    KUUURANIIIIIIII
     
  17. Sweety007

    Sweety007 Neues Mitglied

    odonkor :)
     
  18. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    -lehmann
    -poldi (*knuddel*^^)
    -schweini
    -odoncor
    -klose
    -lahm

    ach, viele^^
     
  19. bel el

    bel el Guest

  20. socke

    socke ♥Remi und Emil♥

    im moment manuel neuer der sieht auch gar nict so schlecht aus und fußball kann er auch spielen. aber da ich kein richtiger fan bin wird sich das sicher noch ändern (öfterst mal wie ich mich kenne^^)
     

Diese Seite empfehlen