Wer glaugt ihr fliegt heute bei dsds raus?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Chalyla, 11 März 2006.

  1. Chalyla

    Chalyla Guest

    Also ich weiß es nicht so genau, aber meine Freundinnen sagen Mike-Leon. Was meint ihr?:confused:

    Bussi, Charly:top:
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich finde alle sind gut aber ich glaube es wird hart für Tobias!!
     
  3. paula

    paula Neues Mitglied

    ich fand tobias gerade nicht so gut(1.lied)
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    vanessa war gerade gut,finde ich!(2.lied)
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    tobias ist schon wieder grottenschlecht-das klingt voll gelangweilt!(2.lied)
     
  6. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Wo noch Nevio drin war hab ich ihm immer Daumen gedrückt und manchmal angerufen!!

    Wer hat Nevio auch gut gefunden???
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    lao ich bins jetzt wieder vanni(ich schreibe von meiner schwester nsisi aus)
    ich fand nevio einfach super!und habe mich total geärgert als er rausgeflogen íst!da kannste auch mal jacky fragen nicht wahr jacky?!die fands auch doof!keine ahnung wer diesmal fliegt,tippe aber auf vanessa!die hat glaube ich am wenigsten fens!ich wünsche mir aber das tobias geht,den mag ich nicht!
     
  8. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja allerdings! ich fand das voll sche!?e als der rausgeflogen ist! und das mit Vanessa find ich auch sche!?e, die fand ich voll gut!
     
  9. Chalyla

    Chalyla Guest

    Blöd

    Also ich finde es auch blöd das Vanessa raus geflogen ist:eek:

    Bussi Chalyla
     
  10. paula

    paula Neues Mitglied

    ich finde das auch nicht gut-vanessa kann voll gut singen!
     
  11. haffi07

    haffi07 Neues Mitglied

    dat themais bissle alt
     
  12. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Ich mag DSDS nicht! Aber, sorry ja?!
     

Diese Seite empfehlen