Weihnachtsreiten

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Chiroko, 2 Dez. 2005.

  1. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    Macht ihr eigentlich auch jedes Jahr bei Reitweihnachtsfesten mit? Und was für welche? Würd ich gerne mal hören. Also ich mache jedes Weihnachten an einer Weihnachtsquadrillie und einerm Weihnachtsspringen mit. Mcaht riesig Spaß. Besonders auch für die Pferde. Nur bei der Dressur bin ich nicht so gut. Deshalb mach ich da meistens auch nicht mehr mit.:D
     
  2. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich mache mit meinen Pony bei der Dressur mit freu mich jedesmal voll darauf und beim A springen
    Ich liebe die Dressur über alles genauso wie mein Pony
     
  3. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    Welche Rasse ist dein Pony denn? Ich mache auch gerne Dressur. Aber nur mit Amadeus. Ich reite ja mit Chiroko auf den Weihnachtsfeiern, und er sträubt sich jedesmal gegen Dresur. Und auch ich bin mehr der Geschwindigkeits und Höhen Fan. Sowie mein Schnucki. Reitest du auch auf Weihnachtsfeiern?
     
  4. Windspiel

    Windspiel Guest

    Mein Pony ist ein Drp ! Also ich reite meist auf so weinachtsfeiern von unseren Verein und Partner Vereinen.Eigentlich geht mein Pony in allen Kategorien im englisch still gut seid neuersten springen wir sogar A *stolzbin*
     
  5. joe

    joe Admin Staff

    Klasse! :top:
     
  6. Windspiel

    Windspiel Guest

    Danke aber so gut sind wir noch nicht
     
  7. Andrena

    Andrena Guest

    Ich bin in keinem Reitverein, meine beiden stehen auf einer privaten Weide. Aber zu Weihnachten reiten ich und drei Freundinnen immer durch die Gegend und verteilen kleine Geschenke und Weihnachtskarten. Kommt vor allem bei den älteren Leuten sehr gut an.
     
  8. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Wir machen zu Weihnachten immer Vorfürungen vor unsren Eltern oder machen Spiele wie Skijöring (glaub das schreibt man so) und gehen anschließend was essen. (is jedes Jahr voll schön!)
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich mach auch imma weihnachtsreiten mit =). Bei ns heißt das aba Abschlussreiten. Früha hab ich imma springreiter, dressurreiter und jugendreita geacht :D. Nu aba Paarklasse(hehe...des war so goil :D), E-Springen, A-Springen und joa...des wars^^
     
  10. sweetyhorses

    sweetyhorses Guest

    :top: ich mach auch jedes jahr beim weinachtsreiten mit. Quadrille und noch so was mit kostümen, weis aber grad net wie es heist...
     

Diese Seite empfehlen