Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Vanni, 22 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Was bekommt ihr zu Weihnachten?Was habt ihr euch gewünscht?bekommt irgendwer ein haustier zu weihnachten?Wäre schön,wenn ihr mir schreibt!
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich habe mir eigentlich viel gewünscht:p

    Im großen und ganzen:
    - Pferdesachen (fürs reiten, Bücher)
    - Inuyasha Fanartikel!
     
  3. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    wusste gar nicht was ich mir wünschen soll,weünsche mir ein pferd,aber das kriege ich ja nunmal nicht!
     
  4. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Also:
    -MP3-Player
    -ein Buch
    -ein Computerspiel
    -Inliner
    -einen neuen Bürostuhl(meiner ist kaputt)
    -...

    Das waren die meisten großen Sachen! Ansonsten nur noch so Kleinkram und so!
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    *jubel*

    Ich hab endlich eine gute Digi bekommen *g*
    Und einen Inuyasha Kalender und den Schleich Drachen (*rrrr*) und die Chroniken von Narnia in einer Gesamtausgabe! und Den Schwarm von Frank Schätzing! Und solche Holzspiele (wie den gordischen Knoten)!
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Heute war in bei meiner Tante und ich hab 6 Inuyasha Figuren bekommen! Die sehen soooo geil aus! Sesshomaru, Inuyasha, Kagome (mit Shippo), Kikyo (*bäääääh*), Miroku und Sango (mit Kirara)!
    Und mein Cousin hat mir versprochen das er mit mir im Frühjahr im Feld Bogenschießen geht! Der hat sooo einen tollen Bogen mit 70 kg Zugkraft! 2 km fliegt so ein Pfeil! Ich bin ja sooo happy! Und dann zeigt er mir noch seine Messer Sammlung! Ein echtes Katana ist dabei! *jubel*

    Soooo
    Bin ich happy^^
     
  7. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ich habe einen MP3 Player bekommen!!!!!!!!!!!! *freu* Nur das Problem ist, dass unsere USB´s belegt sind und jetzt müssen wir uns erst so ne Verteilerdose für USB´s kaufen und das geht erst Dienstag. Super!
    Dann habe ich Inliner, ein Buch (Fear Street Geisterstunde-Der Fluch der Kuscheltiere), einen Bürostuhl, Bravo Hits 51, US5 The History (DVD), Alarm für Cobra 11 Vol.3 (Computerspiel) und Süßes bekommen!
    Und da gibt es noch 2 Probleme, und zwar wollte ich US5 auf dem Compi gucken, aber das geht nicht, weil der immer so ne Fehlermeldung, dass kein DVD Decoder installiert ist, anzeigt. Das guckt sich ein Nachbar von uns mal an und dann klappt das vielleicht. Und bei C11 komme ich ins Hauptmenü und kann ab dann die Maus nicht mehr bewegen. Und wenn ich es dann noch 10 mal versuche kann ich sie bewegen, komme dann aber nur bis zu einer bestimmten Stelle und da bleibt er dann auch wieder hängen.
     
  8. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    habe zwar kein Pferd bekommen-seufz-war ja klar-aber viele computer spiele und bücher,freu!
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab noch eine CD bekommen *freu*
    Spirit: Stallion of the Cimarron (also die Englischen Lieder)
     
  10. Windspiel

    Windspiel Guest

    Also ich habe bzw. mien Pony hat ein Kombiniertes Reithalfter bekommen und eine Weinrote Schabracke.
    Dan habe ich noch einen Kleider Gutschein vom New Yorker bekommen.
    und einen Mp3 player:D
     
  11. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    New Yorker

    New Yorker? geil! der laden ist voll cool!
     
  12. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ja ich liebe den Laden auch.
    Ich kaufe da eigentlich fast immer meine Klamotten.
    Aber der Laden "Mister+Lady Jeans" ist auch voll cool
    Mein größter Favourite ist ja der H&M in München.:D
     
  13. joe

    joe Admin Staff

    Shopping

    Ja, die Klamotten dort sind sehr trendy.
     
  14. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    ich habe;

    eine neue Neuseelandpferde decke bekommen endlich,
    eindlich auch mal ein neues Blosal
    dann einen MP3- Player
    die Special James Dean DVD BOX
    die DVD, Lemony Sniket Rätselhafte Ereignise,
    Eine James Dean Biographie
    Die CD-Rom Abenteuer auf dem Reiterhof 4
     
  15. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    cool!hat auch wer ein tier bekommen?
     
  16. tropical

    tropical Admin

    Was ist ein Blosal ?

    Was ist den ein Blosal habe nichts im Netz darüber gefunden.
    Wenn man bei google Blosal eingibt, werden mehrere Artikel aufgelistet aber die sind dann wiederum von dir Chiroko hier vom Forum von Hollywood Dun It oder Kreuzenbund.:(
     
  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Was ist den ein Blosal habe nichts im Netz darüber gefunden.

    Ich glaube sie hat sich verschrieben...

    Sollte wohl Bosal heißen (?)

    Oder Chiroko?
     
  18. tropical

    tropical Admin

    okay, ein Bosal jetzt ist es mir klar.
    Habe folgendes dazu im Netz gefunden.

    Bosal
    Diese gebisslose Zäumung wirkt auf den Nasenrücken des Pferdes, schont dadurch das Maul und wird deswegen auch gerne zum Anreiten junger Pferde benutzt. Da damit seitlich-stellende Zügelhilfen nicht präzise gegeben werden können, wird meist nach der ersten Zeit des Anreitens auf ein Gebiß umgestellt. Weit ausgebildete Pferde dagegen, werden später in ihrer Ausbildung, wenn sie das Neck-Reining beherrschen, oft wieder ins Bosal gestellt.
     
  19. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ich habe sachen für chester bekommen, einen Fernseher........
     
  20. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    nen fernseher?ehrlichßis ja cool!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen