[Weide-Karo] DUGHTER OF THE WIND

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 27 Nov. 2005.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    [​IMG]

    Dugter of the Wind
    Mutter: My Fayre
    Vater: Blacky
    Alter: 4
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Quater Horse
    Farbe: Fuchs
    Charakter: lieb, verschmust, mutig
    Stockmaß: 176 cm
    Gesundheit: Ich bin soo fit!
    Besitzer: Karo

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E

    Schleifen:
     
  2. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Ankommen!

    Ich begrüßte Dugter of the Wind in ihrem neunen Stall und sie war auch froh in einem feststehenden Stall zu stehen.:) Sie begrüßte meine anderen Pferde voll Freude und beschupperte ihr neue Box! Auf den ertsen Blick scheint es so, als wär sie nie wo anders gewesen wäre, sondern schon immer hier!:) Das freute mich besonders!
     
  3. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Erste Reitstunde!

    Heute war meine Dugter of the Winds erste reitstunde!:) Ich holte sie aus ihre Box und führte sie an einen Putzplatz. Dann nahm ich ihr die Decke ab und fing das Putzen an. Das Fell war sehr gepflegt, wahrscheinlich hat der Vorbesitzer viel Zeit damit verbracht sie zu putzen!:) Naja, ich putzte sie un dholte neu gekauftes Sattelzeug. Ich legte ihr den Sattel an und die Trense. Dann führte ich sie hinaus in Richting Reithalle. Dort war es sehr kalt un dich beeilte mich, dass wir beide gleich anfangen konnten. Ich sas auf und gurtete nach. Und los ging es!:) Ich wärmte Dugter of the Wind in einem zügigem Schritttempo auf. Dann trabte ich an und ritt ein paar Hufschladfiguren! Es war toll. Dugter of the Wind hatte gute Grundgangarten, da ich sie ja testete. Auch das Rückwärtsrichten ging nicht schwer. Als ich ihre tollen Bewegungen kannte, lies ich miur kleine Sprünge aufbauen. Auch diese überwindete Dugter of the Wind mit Selbstverständnis!:) Als ich mit dem Training fertig war, ritt ich sie ab un dführte sie wieder zu underen Putzplatz zurück. Ich sattelte Dugter of the Wind ab und putzte noch einmal kräftig. Dann warf ich ihr die Decke über den Hals un dführte sie in ihre Box. Dort wartete schon das Futter auf sie!:) Ich war zufrieden mit der ersten Stunde und konnte beruhigt zu meinem nächsten Pferd!:)
     
  4. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Mit Decke!

    Das ist Dugter of the Wind mit einer kuschligen Decke!
     

    Anhänge:

  5. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Süßes Pferd!
     
  6. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Danke, leider konnte ich heute nicht trainieren, weil ich kopfschmerzen hatte un dmir schwindelig war, dass ich das Bett nicht verlassen konnte!!

    lg Karo
     
  7. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Springstunde!

    :)Heute testete ich von Dugter of the Wind die Sprungkraft. Ich holte sie aus ihrere Box und putzte sie zum bessre kennenlernen eine ganze Stunde. dann holte ich ihren neuen Sattel und Gamaschen. Ich sattelte Dugter of the Wind und führte sie auf den Springplatz. Ich sas auf und gurtete nach. Ich wärmte Dugter of the Wind auf und steuerte den ersten Sprung an. Sie war sehr vorsichtig am Sprung, was mir immer sehr an Pferden gefällt!:) Dugter of the Wind machte ihre Sache gut un dich ritt sie noch ein paar Runden Schritt ab. Ich sas ab un dführte sie zum Putzplatz. Ich sattelte ab un dputzte nochmals drüber. Dann deckte ich Dugter of the Wind ein und führte sie in ihre Box. Dort fras sie gemütlich und zufrieden ihr Futter. Ich gab ihr noch einen Kuss und ging noch einmal zu Schneeflocke!
     
  8. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Ausritt!

    Ich war heut gut drauf und hatte keine Lust konzentriert zu sein. Ich beschloss heute einen tollen Ausritt zu machen!:) Ich holte Dughter of the Wind aus ihrer Box und band sie am Putzplatz fest. Dann holte ich mein Putzzeug und fing an Dughter of the Wind zu putzen. Ihr gefiel es, wieder masiert zu werden, ich hatte mir nämlich neues Putzzeug gekauft!:) Als Dughter of the Wind zu frieden schnaubte und glänzte brachte ich das Putzzeug wieder an seine Stelle un dholte dafür Sattel, Trense und Gamaschen. Als ich gerade das Satteln anfangen wollte, kam meine Freundin in den Stall und fragte mich, ob sie mitreiten dürfe. Ich gab ihr das okay, weil was geht über einen tollen Ausritt zu zweit? Wir sattelten unsere Pferde un dführten sie hinaus auf den Hof. Dort sasen wir auf und gurteten noch einmal nach. Jetzt war alles startklar!:) Wir ritten in Richtung Wald. Nach fünf Minuten Schritt, trabten wir an und machten ein kleines Wettrennen im Trab. Es war lustig, wir hatten alle einen riesen Spaß!:) Wenn wir bei den Feldern ankamen, galloppierten wir los. Ich hätte uns nicht von Weiten sehen wollen. Das sah bestimmt alles voll unelegant aus, aber es war ja nur ein Ausritt und wir hatten alle unseren Spaß! Ich dahcte gerade noch an den alten Mann in der Hütte und erzählte meiner Freundin von dem alten Mann. Wir beschlossen ihn zu besuchen und als wir dort waren, freute er sich auch riesig über unseren Besuch. Wir stellten unsere Pferde in die alte Scheune und gingen in das Haus hinein. Im Haus war es angenehm warm und der alte Mann machte uns einen Tee. Wir tauschten uns über die neusten Gerüchte aus und tranken derweilen Tee. Nach einer halben Stunde gingen wir wieder zurück zur Scheune, wo unsere Pferde schon aufgeregt hin und her tänzelten! Jetzt ging es in einem schnellen Gallopp nach Hasue, weil ich meine anderen Pferde auch noch bewegen musste!:) Als wir am Hof ankamen, sprangen wir von den Pferden und führte sie an den Putzplatz zurück. Ich sattelte Dughter of the Wind ab und führte sie in die Waschbox. Nachdem sie getrocknet war, streifte ich ihr die Decke über und stellte sie zurück in ihre Box! Es war ein toller Ausritt!:)
     
  9. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Ich fide das voll hübsch mit der Decke und dem Halfter!!!!!!!:rolleyes:
     
  10. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Die Farbe passt gut zu deinem Pferd
     
  11. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Danke hab ich bei jedem Pferd auser bei Aknion, da geht es irgendwie nicht!! Du kannst das auch mit paint mit deinen Pferden machen!!
     
  12. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Sehen aber bestimmt nicht so gut aus wie deine!!!!!
     
  13. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Ach komm, das schaffst du schon!!!
     

Diese Seite empfehlen