[Weide] HARPO

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 5 Sep. 2005.

  1. tropical

    tropical Admin

    [​IMG]

    Harpo
    Mutter: Valetta
    Vater: Pontus
    Alter: 36
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Schwarzwälder
    Farbe: Fuchs
    Carakter: zuverlässig, ausdauernd, stolz und gutmütig
    Stockmaß: 155 cm
    Gesundheit: Bin mittelgroß, mittelschwer, rundum Gesund und ein typisches Kaltblut
    Besitzer: Yashafreak

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: A
    Springen: A
    Dressur: E
    Military: L


    Schleifen:

    2. Platz im Militairy Turnier
    [​IMG]

    2. Platz im Springreitturnier
    [​IMG]

    2. Platz im Galopprennen
    [​IMG]

    3. Platz im Militairy Turnier
    [​IMG]
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Re: Harpo

    Huiiii

    Harpo sieht echt süß aus (zum verwechseln ähnlich mit dem echten!)
     
  3. ToKiO HoTeL

    ToKiO HoTeL Neues Mitglied

    Re: Harpo

    JUHU
    my harpo is da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D -:7 -:9 -:10 -:14 -:15 -:16
    JA!!!!!!!!!!!!! ok ich muss mich imma drum kümmern *FREU*
     
  4. ToKiO HoTeL

    ToKiO HoTeL Neues Mitglied

    Re: Harpo

    Als Harpo heute ankahm war ich überglücklich! -:9 ich streichelte ihn und führte ihn etwas im Stall, auf dem Hof, auf der Koppel und im Wald herum. Danach strigelte ich ihn und gab ihn einen Eimer Wasser. Ich nehm den ´großen 5 kg Sack mit futter und füllte sein trug damit ich war in dieses wunderbare pferd verliebt!!!!!!!! -:2 ich flegte ihn den ganzen abend und er wieherte mir zum abschieb als ich in mein zimmer aus dem fenster schaute! ich sah ihn an und wusste er wird mit seinem alter ein champ!
     
  5. ToKiO HoTeL

    ToKiO HoTeL Neues Mitglied

    Re: Harpo

    Leider war heute Mittwoch und damit ein Schultag. :( Aber ich ging schon am morgen mit einem Lächeln aus dem haus, rannte zum Stall und gab Harpo zu Fressen und Trinken. Dann gab ich ihn einen Kuss auf seine wunderschöne Blesse. "tschau mein süßer" flüsterte ich ihm in sein Ohr.

    Nach der Schule machte ich in windeseile meine Hausaufgaben un rannte wieder in den Stall. Ich führte meinen Liebling am strik zu den Putstellen. Ich band ihn an und er wieherte mir leise zu. ich fing an zu lächeln und er begann an einem ast rumzukabern. Nach den Putzen führte ich ihn auf die weide. als ich ihn so beobachte konnte ich der versuchung nicht wiederstehen: ich ging zu ihm auf die weide und hielt mich an seiner mähne fest dann schwang ich mich auf seinen gemütlichen Pferderücken. er stand still. Ich lobte ihn und trieb ihn langsam und sampft an. Auch das war kein problem. ich ging mit ihm viele runden im schritt und stieg dann auch wieder ab. er stubste mich herzlich mit seiner nase an und lief zu einem apfelbaum der aber asuerhalb der Weide stand. Ich verstand und kletterte über den zaun, pflügte ihn eine apfel. er verschlang ihn mit einem dankbaren gesicht. Nach dem er drei stunden auf der Weide stand, nahm ich ihn am strick und putzte ihn wieder. dann gab ich ihn Futter und Wasser und gab ihn einen Gutenachtkuss.
     
  6. ToKiO HoTeL

    ToKiO HoTeL Neues Mitglied

    Re: Harpo

    hey thx kago ich freu mia darüber *kiss* -:7
     
  7. ToKiO HoTeL

    ToKiO HoTeL Neues Mitglied

    Re: Harpo

    als ich heute zu harpo in den stall ging hatte ich mir überlegt einen aussritt zu machen! Ich führte ihn zu den putzstellen und striegelte ihn biss er gläntzte. glücklich ging ich in die sattelkammer und hollte das sattelzeug. eine halbe stunde später saß ich schon auf seinem schönen schwarzwälder rücken. wir galoppierten durch den wald und da kammen mir mein bester freund lars mit seiner freundin sabrina(alle nannten sie abba) entgegen. die beiden machten ein spatziergang. "hi benny" rief lars mir entgegen. "hi lars, hi babba! macht ihr zwei hübschen ein walddurchgang?" fragte ich. " sieht mann doch oder??" erwiderte lars. dann plötzlich fragte babba: "wow! hey harpo hat abgenommen oder?" ich gab meinem dicken einen klapps auf den hals und sagte:" siehst du harpo es fällt doch auf" harpo wieherte leise und schubste babba an. "hey süßer! lass das! du benny glaubst du ich darf ma auf deinem dicken liebling reiten?" fragte babba. ich nickte mit dem kopf und sagte: " klar! wenn du nächste woche mittwoch zeit hast dann komm doch vorbei und ich geb dir reitstunden ok?" babba lächelte und sagte: " abre gerne doch" wir verabschiedeten uns voneinader und ich rit mit harpo den weg nachhause! bei trockenreiben dahcte ich an das gesicht von babba, das mir sehr gefiehl. am abend gab ich harpo noch eine porzion futter und wasser dann gab ich ihm wieder ienn kuss auf die blesse und verlies den stall!
     
  8. chris

    chris Neues Mitglied

    Re: Harpo

    hi benny schönes pferd. -:19
    chris
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Re: Harpo

    ich wollt dich nur darauf aufmerksam machen das Harpo zweiter im Military Turnier geworden ist :) :) :)
     
  10. chris

    chris Neues Mitglied

    Re: Harpo

    o ha den ma herzlichen glückwunch nech ;)
    un wer is erster geworden ???
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Re: Harpo

    Minchen auf American Princess (ich bin dritte auf Wine geworden)
     
  12. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    Re: Harpo

    der sieht aber wirklich süß aus. Sowohl de rechte als auch der gemalte. :)
     
  13. ToKiO HoTeL

    ToKiO HoTeL Neues Mitglied

    Re: Harpo

    tja mein harpo!
    achso chiriko herlichen glückwunsch für den ersten platz!
     
  14. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    Re: Harpo

    ich hab den ersten Platz gemacht? :eek: Wo?
     
  15. ToKiO HoTeL

    ToKiO HoTeL Neues Mitglied

    Re: Harpo

    Heute ging ich fröhlich zu Harpo in die Box, nahm ihm am Halfter, band einen Strick darum und führte ihn zu den Putzplätzen. Ich putzte ihn sehr sorgfältig. Danach ging ich in den Garten hinaus und pflügte ihn einen Apfel. er verschlang ihn mit viel genuss. Das machte mich Happy! Aufeinmal klingelte es auf dem hof und meine Mutter lies Babba hinein. Ich flüsterte meinem schatz zu:" ach stimmt ja du hast heute eine reitstunde mit babba." Babba kam auf mich und Harpo zu und begrüste mich mit einer Umarmung und harpo mit einem klapps auf seinen Hals. Es ging alles ganz schnell und Babba hatte einen heiden spaß an der stunde. Harpo genoss es auch endlich einmal von einer kleineren person geritten zu werden als mich. Babba durfte ihn am schluss noch putzen und ihn n die Box bringen. sie dankte mir und schlug vor mal mit lars zu kommen. " klar kannst du gerne mchen wenn der dumme punky nix vor hat!" sagte ich mit einem breiten Grinsen. nachdem Babba gegangen war mistete ich Harpos box aus und gab ihm fressen und trinken. das wars für den tag!
     
  16. chris

    chris Neues Mitglied

    Re: Harpo

    Wer is Baba????????????????????????????????????????
     
  17. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Re: Harpo

    Benny du solltest dir noch mal ein Paar neue Pferde machen.(Sonja)
     
  18. chris

    chris Neues Mitglied

    Re: Harpo

    wer is baba??????????????????????????????
     
  19. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Re: Harpo

    baba is eine Freundin von Lars (und hör auf zu spammen-.-*)

    @Sesso
    kannst du mir mal deine neue Nummer geben?? per pn!
     
  20. ToKiO HoTeL

    ToKiO HoTeL Neues Mitglied

    Re: Harpo

    Heute ging ich wie immer in die box! Ich hatte herausgefunden, dass lars und babba nicht mehr zusammen sind :(. dafür habe ich aber einen freund! :D! heute lies sich harpo wie immer super putzen doch mit dem reiten gings heute schief. Schon beim aufsteigen hatte ich probleme! er drehte sich wie ein karussel und lies mich nicht auf seinen rücken! ich fing an leise mit ihm zu reden , was mir auch gelang ich gewann seine aufmerksamkeit. er schnaubte und ich versuchte es ein zweites mal! doch leider musste ich noch jemand dazurufen der mir gegenhielt! zum glück war beim schritt kein fehler aber er trabte sehr langsam, was mich zwar nicht störte aber ich dachte immer wieder ihm tut etwas weh! ich hatte das gefühl das er heute keinen bock auf reiten hatte! denn er ritt nicht einmal sauber die ecken aus(ich gab ihm aber doch jede hilfe die es gab). beim galopp machte er einen bocksprung und beim durchparirren trat er aus!
    ich war etwas enttäuscht aber es wird herbst da ist es normal das die pferde am schnürchen ziehen! Nach dem reiten putzte ich ihn und gab ihm etwas zu fressen un zu trinken!
     

Diese Seite empfehlen