[Weide] FOREBIDDEN LOVE

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 12 Nov. 2005.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    [​IMG]

    Forebidden Love
    Mutter: Deep Night
    Vater: Firebird
    Alter: 1
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Welshpony
    Farbe: Brauner
    Charakter: begabt, wird leicht nervös, lieb
    Qualifikationen:
    Western: -
    Galopprennen: -
    Springen: -
    Dressur: -
    Military: -
    Stockmaß: wird 153 cm
    Gesundheit: Ich bin in Topform!
    Besitzer: Taps
     
  2. Taps

    Taps Neues Mitglied

    Heute ging ich mal wieder zu meinen Pferden.Ich hatte jett eine Herde und 10 Pferde standen im Stall und die anderen waren die ganze Zeit auf der Weide.Ich hatte mich entschieden, welche zu verkaufen, da es zuviel geworden sind.Ich ging in den Stall und begrüßte erstmal alle 10 Pferde.Dann holte ich jeden aus seiner Boxs und führte sie auf eine Koppel.Dann ging ich zu den anderen und gab ihnen Heu in die Raufe und auch etwas Kraftfutter.Ich hatte ihr einige Hem´ngste und Stuten und dabei würden bestimmt Fohölen raus kommen, aber das war mir egal.Ich streichelte noch einmal alle und ging dann zu den anderen Pferden zurück.Ich holte jedes von der Koppel und putzte es und brachte es dann in die Box zurück.
     

Diese Seite empfehlen