[Weide] CHAMP

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 15 Dez. 2005.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    [​IMG]

    Champ
    Mutter: Chaga
    Vater: Chamejo
    Alter: 3
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Tinker
    Farbe: Schecke
    Stockmaß: 174 cm
    Charakter: mutig, geht für seine Besitzerin durchs Feuer, verschmust
    Gekört: ja
    Gesundheit: Ich bin
    Besitzer: Shalua

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: A
    Military: E

    Gewinner Hengstkörung:
    [​IMG]

    Schleifen:

    3. Platz in E-Klasse Dressur
    [​IMG]
     
  2. Shalua

    Shalua Mitglied

    1. Pflegebericht von Champ

    1. Pflegebericht von Champ

    Heute kam ich das erste mal zu Champ, meinem neuen Tinkerhengst. Champ schnaubte fröhlich als ich an seine Box trat. Ich kraulte Champ kurz seine Stirn, dann öffnete ich seine Boxentüre und trat in seine Box. Champ musterte mich nun fröhlich und ich schmuste eine ganze Weile mit ihm. Nun holte ich Heu und Hafer. Ich legte das Heu in eine Ecke der Box und streute den Hafer in die Futterraufe. Nun schüttete ich noch 4 Eimer Wasser in die Wassertränke und dann lies ich den hungrigen Champ ersteinmal in Ruhe fressen und trinken. Nachdem Champ nun gefressen und getrunken hatte holte ich seinen Putzkasten und dann fing ich an Champ ersteinmal richtig druchzuputzen bis sein Fell nur so schimmerte und glänzte. Champ genoss es richtig geputzt zu werden. Nachdem ich Champ auch geputzt hatte zäumte ich ihn auf und nun ritt ich mit ihm noch ein bisschen in der Reithalle im Schritt, im Trab und im Galopp. Champ hatte wirklich tolle Gänge. Ich ritt mit ihm ungefähr 1 ganze Stunde, dann brachte ich ihn wieder zurück in seinen Stall. Champ schnaubte fröhlich und ich klopfte ihm seinen schweißnassen Hals. Schnell zäumte ich ihn wieder ab und dann holte ich Halfter und Führstrick. Nun führte ich ihn zum Abspritzer. Dort band ich ihn an und dann shamponierte ich Champ ersteinmal richtig ein. Dann spritzte ich Champ noch ab und nun glänzte Champ wirklich schön. Nun mistete ich Champs Stall ncoh schnell aus und dann brachte ich Champ zurück in seinen Stall. Champ wieherte nun ausgelassen und ich kuschelte dann noch ein bisschen mit ihm. Nun gab ich ihm noch zwei Möhren und verabschiedete mich dann von ihm, dann ging ich. :banana:
     

Diese Seite empfehlen