[Weide] APRIKOT

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 4 Aug. 2005.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    [​IMG]

    Aprikot
    Mutter: Imisa
    Vater: Karai
    Alter: 6
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Holsteiner
    Farbe: Falbe
    Carakter: gut erzogen, lieb, gutes Tunierpferd
    Stockmaß: 174 cm
    Gesundheit: Mir geht es supergut!
    Besitzer: Franziska

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E


    Schleifen:
     
  2. Franziska

    Franziska Guest

    Re: Aprikot

    Oh!
    Danke!!
    -:16 -:18 -:14 -:15
     
  3. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Das sieht wirklich aus wie Aprecot !!!!!!:top:
     
  4. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Der sieht ja süüß aus!!!
     
  5. Franziska

    Franziska Guest

    Heute war mal eine gute Pflege fällig!
    Ich holte Apricot aus seiner Box und führte ihn zum Putzplatz.Ich holte den Putzkasten.Zuerst putzte ich mit der Wurzelbürste den grobsten Dreck weg.Dann nahm ich die Kardätsche und putzte kreisend das Fell.Als nächstes Duschte ich ihn ab.Erst die Beine,dann den Bauch und schließlich Hals,Rücken und Popo!Dann nahm ich den Schwamm und rieb damit das Gesicht sauber(bzw.Kopf).Dann nahm ich Shampoo und rieb es mit der Bürste in die Mähne und in den Schweif.In einem Eimer Wasser wusch ich das dann wieder aus.Dann schrubbelte ich ihn mit einem Handtuch ab, da mein Schweißmesser kaputt war.Er glänzte richtig.Ich mistete noch die Box aus und führte dann Apricot in sein Reich.Er war richtig zufrieden und ich streichelte ihn noch lange.Er rieb seinen Kopf an meiner Schulter und ich gab ihm einen Kuss auf seine Nüstern.Nach einer Weile holte ich sein Heu und sein Müsli und gab ihm noch einen Apfel.Dann verabschiedete ich mich und fuhr nach Hause.
     
  6. Franziska

    Franziska Guest

    Apricot ist verkauft!
     
  7. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    1. Pflegebericht Heute kam ein neuer auftrag für mich rein,ich ging also sofrot zu Franziska`s stall zu der weide und stellte mich den Pferden erstmal vor,danch putzte ich alle und ging schnell zur feuerwehr(mein hobby....und das stimmt...da muss ich jetz hin!! sry....der nächste wird länger!!!!)
     

Diese Seite empfehlen