Wechseln?

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von paula, 10 März 2006.

  1. paula

    paula Neues Mitglied

    Wenn ich möchte kann ich in die 3.Klasse!
    Ich weiß aber nicht so genau,ob ich wirklich möchte!
    meine Lehrerin hat gesagt,dass ich schon alles kann was die bisher gemacht haben!

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?:confused:
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    oohh-das ist schwer!naja,wenn du lieber bei deinen freunden bleiben willst...ach nee man soll ja nicht nach anderen gucken.vielleicht kannst du ja mal ne probewoche in der 3.klasse machen!
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    was meinen denn die anderen dazu?
     
  4. paula

    paula Neues Mitglied

    tja-keiner schreibt was dazu!
     
  5. Ruba

    Ruba Guest

    Hi ich denke nicht dass du wechseln solltest!
    Auch wenn du alles schon kannst, sieh es mal so:

    Es sind noch 5 Monate bis zum Schuljahresende, 1 Monat davon fällt für Oster und Pfingstferien weg.
    Bleiben also noch 4 Monate.
    Das sind exakt 16 Wochen.. willst du wirklich wegen 16 Wochen noch die Klasse wechseln?

    Der kleine Bruder meiner Freundin hat die 2 Klasse übersprungen, er ist zwar ein sehr guter Schüler ( 1 en und 2 en) aber er wird von den anderen teilweise fertiggemacht weil er so klein ist..

    Ich würds mir gut überlegen und hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben!
     
  6. paula

    paula Neues Mitglied

    mmm-da hast du auch wieder recht-naja,geärgert werde ich bestimmt nicht soo viel,weil ich mit manchen von da befreundet bin,aber lange ist das schuljahr ja wirklich nicht mehr!
     
  7. paula

    paula Neues Mitglied

    Heute hat meine lehrerin angerufen!sie meint ich sollte auf eine schule für hochbegabte gehen!wisst ihr wo eine in der nähe von paderborn ist?
     
  8. joe

    joe Admin Staff

    Wow Paula, das ist ja Superstark! :top:
    Leider kenne ich dort keine Schulen, aber deine Eltern müßen sich umbedingt darum kümmern. Das ist wirklich eine positive Nachricht.
     
  9. paula

    paula Neues Mitglied

    ja-in paderborn war mal eine aber die wurde geschlossen,leider!
     
  10. Flecki

    Flecki isifiziert

    paula, du bist wirklicht hochbegabt!
    Wenn ich du wäte,würde ich nicht in die dritte Klasse gehen. Das sagt jeder der übersprungen hat, den ich kenne. Auch wenn man gut genug ist! Oder langweilst du dich in der 2. Klasse?
    Naja, ich würde nicht überspringen, wenn an in die Hochbegabten Schule gehen! Hast du jetzt schon eine gefunden?
     
  11. lena

    lena Neues Mitglied

    sie langweilt sich schon,aber sie hat sich entschieden in der 2. klasse zu bleiben!wir suchen aber immer noch nach einer hochbegabtenschule!das wäre besser als die 3.klasse!irgendwann würde sie sich in der 3. auch langweilen,wenn sie alles verstanden hat!
     
  12. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    habe noch nicht übersprungen , also habe ich da keine ahnung "!!!!!"
     
  13. paula

    paula Neues Mitglied

    ich suche immer noch nach einer hochbegabtenschule!aber hat lena ja schon gesagt!ich gucke ja manchmal auch ihre hausaufgaben nach!*ggg*
     
  14. lena

    lena Neues Mitglied

    jaja paula-es stimmt aber auch immer!
     
  15. paula

    paula Neues Mitglied

    ja!das ist ja auch nicht schwer!gerade in mathe!voll einfach
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich denke das ist von der 10.klasse!
     
  17. Easy Jet

    Easy Jet Neues Mitglied

    AW: Wechseln?

    mir wurde mal angeboten zu überspringen, auch die 2. *gg* aber ich hab abgelehnt, erstens weil meine freundinnen alle in meiner klasse waren, aber mir wurde es auch am anfang des jahres angeboten.

    Hab abgelehnt weil ich sowieso die Jüngste in der Klasse war und dann noch jünger gewesen wäre, außerdem hab ich sooft in der scule sitzenkönnen und hab nix tun müssen *gg*.
     
  18. haschagug

    haschagug Neues Mitglied

    AW: Wechseln?

    haalio wie ge gehts
     
  19. chica

    chica Guest

    AW: Wechseln?

    ich wollte wechseln, habs dann doch gelassen, und ich bin jetz auch froh drüber^^
     

Diese Seite empfehlen