Wasserschlachten

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jacky, 12 Mai 2006.

1. Jacky

Jacky Neues Mitglied

Macht ihr im Sommer gerne mal Wasserschlachten???

Bei uns an der Schule macht das jeder! Die habens bei uns sogar in unserer Klasse gemacht und dann waren die ganzen Tische und Stühle voll und sogar manchmal mit Himbeersaft, weil die den einfach genommen haben.
    Die Lehrer wollen uns dann immer die Flaschen abziehen! Voll die dummen, als wenn die das nicht füher auch gemacht hätten und uns dann den Spaß verderben!
    Davon haben wir uns natürlich nicht den Spaß verderben lassen sondern sind zum Getränkeautomaten und haben Zutrinken gekauft oder haben die Mülleimer nach leeren Flaschen durchwühlt.
    Wir hatten heute auch noch Sport und danach gings richtig zur Sache!
    Ich war so nass, mein oranges T-Shirt war schon rot und ich sah aus, als hätt ich mir in die Hose gepisst. Die ganze Klasse hat mitgemacht und der ganze Lehrerparkplatz war blockiert. An der Bushaltestelle ging das ganze dann weiter und als ich zu Hause war, hat meine Mutter fast nen Kollaps bekommen, aber sie fands witzig!
    Das wird jetzt jeden Tag so.....COOL!!!!!!!!!! :top:

2. Spiky

Spiky Neues Mitglied

die wasserschlacht war echt cool!! aber ich musste leider schon früh fahren weil ja danni und angela weiße hosen an hatten und wenn die nass geworden wären dann...-...dann häts was zusehen gegeben:D

3. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Mein letztes Wasser ist für Elektra draufgegangen^^
    Ich war auch nass, nur net so doll

4. Tinka

Tinka Neues Mitglied

Wasserschlachten sind voll cool !!:p

5. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ja, die sind schon cool, aba ich hatte heute ne´weiße Hose an und wenn die nass geworden wär...

6. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich konnte bei der WAsserschlacht ja LEIDER nicht mitmachen, weil ich ja noch zur Theater-AG musste

7. ash

ash Guest

Ich hab im Winter mal ne Wasserschlacht mit nem Klassenkameraden gemacht, naja hinterher waren wir ganz nass.
    Sonst machen wir es nur mit unsrem Schwamm, aber wir ham das wasser aus dem Wasserhahn genommen.

8. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Jaja, das war voll cool,leider kann ich jetzt nicht mehr mit machen, meine Mutter ist total ausgerastet, zum glück musste sie dann weg und ich zu meinem Vater, so konnte sie mich nicht mehr bestaffen!

9. Jacky

Jacky Neues Mitglied

oh!!!!
    na dann...
    nee meine mum hat fast nen Kollaps bekommen, wo ich nach Hause kam, aber die fands cool und witzig! :top:

10. garamont

garamont Neues Mitglied

Bei unsere Schule gibts jedes Jahr Ende Mai ( also bald) einen Chaos - Day, da sind dann auch immer Wasserschlachten oder man bewrift sich gegenseitig mit allem, was gerade so rumsteht. Is eigentlich der beste Schultag im ganzen jahr :D
    A.

11. Chalyla

Chalyla Guest

Ich war gestern mit Tirelli und Jolly bei Pfadis. Da gab es ne Wasserschlacht. Und ich war schon Erkältet. Also es fing alles ja noch OK an, owohl ich unt Tirelli schon nass waren. Wir legten uns in die Sonne und plötzlich nahmen die den ganzen Bottisch mit Wasser voll und schütteten ihn über mich. Tirelli wurde mit dem Kopf ins Wasser getunkt:D

12. Tirelli

Tirelli Neues Mitglied

Wir haben bei Pfadis eine WS( Wasserschlacht ) gemacht . guckt einfach mal bei Chalylas Beitrag

Diese Seite empfehlen