Was wollt ihr wissen?

Dieses Thema im Forum "Pferde ABC" wurde erstellt von Yashafreak, 8 Dez. 2005.

  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Wollt ihr Begriffe aus der Pferdewelt wissen? Fragt einfach hier nach!
     
  2. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Das ist jetzt nicht so direkt ein Fachbegriff, aber ich würde gerne mal wissen, ob es die Fellfarbe Chocolate Palomino gibt.
     
  3. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    also wenn ich ehrlich bin, habe ich davon nie was gehört. Ich kenne nur Buckskin, Chestnut, Cremello und normale Polominos;)
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich habe auch schon gesagt, das das ein Name ist! Die heißen alle entweder "Palomino" oder "Gold" auf der Seite wo sie das her hat!
     
  5. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Aber wenn man bei Google Bilder Chocolate Palomino eingibt kommen ganz viele die alle so aussehen wie auf der Seite, von der ich es hab!
     
  6. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    ich weiß es zwar nicht, aber das muss nicht immer was heißen. Wenn ich bei Googel The Killers eingebe, kommen auch Bilder von Green Day. Es ist nicht immer verlass aber ich weiß es wirklich nicht. Kenn sie auf jeden Fall nicht.:D
     
  7. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    ja...genau...und wenn du bei google Dales-Pony eingibst bekommst du auch bilder von shire-horses
     
  8. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    nee dann sind das shire horse dalesponys sehen shire ja vom aussehen ähnlich die haben ja auch den breiten schlag an den beinen und die wuschelhaare an den hufen
     
  9. Feli

    Feli Guest

    ja aber jojo hat schon recht da sind dann wirklich bilder von shire horses und tinker...wenn man auf das bild geht und dann zu der inet seite umgelietet wird sieht man das es wirklich tinkre oder so sind!°
     
  10. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    naja es kann doch sein das es eine seite ist wo es tinka und dalesponys gibt
    wenn ich nach einen begriff suche z.B. Pferd dann kommen da nicht nur pferde sondern alles was nach dem wort pferd benannt wurde zeigt die suchmaschiene an ich könnte jetzt nämlich wenn ich ein bild von einen shire horse mache es auch einfach dalespony nennen und dann würde dieses shire zu sehen sein wenn man shire horse eingibt als suchbegriff verstehst du?
     
  11. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    mir kommt google schon irgendwie spanisch vor abba naja.......die ahm da immer soo süüße pferde besonders die pintos sind süüß ^^
     

Diese Seite empfehlen