Was sind eure Lieblingslieder?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Rara, 6 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rara

    Rara Guest

    Schreibt einfach mal was eure Lieblingslieder sind, Songtexte könnt ihr auch gerne reinschreiben.:)
     
  2. Salamandra

    Salamandra Guest

    Also ich hab viele Lieblingslieder
    zum Beispiel: Ya soshla s uma, Nas ne Dogonjat, Blestjaschie aber own little world, run it un so finde ich auch gut!
    Und du?
     
  3. Rara

    Rara Guest

    Also ich mag von Madonna La isla Bonita, Like a Prayer und Holiday!
    Change the world find ich auch noch super.
     
  4. lalula

    lalula Neues Mitglied

    also meine lieblingslieder sind "54'74'90'2006"(oder anstatt 2006 2010)
    und dann noch alle von Sarah Connor besonders mag ich von ihr (skin on skin)und alle von den prinzen und Ärtzten dann noch nen paar lieder von melani c undvon th rette mich , leb die sekunde und freunde bleiben !!!

    Band | Bill | Tom | Gustav | Georg

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Ihr Style ist außergewöhnlich, ihr Sound authentisch und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden Ausstrahlung ziehen TOKIO HOTEL das Publikum sofort in ihren Bann. Sie sind fraglos anders, bewegender und eindrucksvoller, als alles bisher dagewesene. Der Erfolg von TOKIO HOTEL ist nicht mehr aufzuhalten ... Von 0 auf Platz 1 in die Charts, wo sich die Single "Durch den Monsun" wochenlang auf der Top-Position festsetzt, Goldauszeichnungen in Deutschland und Österreich, Nominierungen als Bester Newcomer für den Comet, den Echo Award und die 1Live Krone und höchstes Lob von Kritikern im ganzen Land sind dabei erst der Anfang. Mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Schrei" eröffnen TOKIO HOTEL ein weiteres Kapitel ihrer sensationellen Erfolgsgeschichte. Von den Fans sehnsüchtig erwartet, gibt es nun die volle Bandbreite ihres Sounds – TOKIO HOTEL machen sich daran, die Maßstäbe des Genres erneut in die Höhe zu treiben und planen nebenbei, bald das ganze Land auch live zu rocken ...

    Ihre Songs rütteln auf und alles bisher Gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach - man kann sich der Kraft von TOKIO HOTEL nicht mehr entziehen. Wer ein aufgesetztes Image vermutet, wird eines Besseren belehrt: TOKIO HOTEL sind echt, leben ihren Sound und haben etwas zu sagen. Selbst ein Teil der neuen Generation, sprechen sie ihr aus der Seele und wagen es tiefgründig zu sein. In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligente, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – verschmolzen zu einem energiegeladenen, mystischen und modernen Rocksound. Auf höchstem Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif für TOKIO HOTEL und die Zukunft wird zeigen, dass diese Band in Sounds und Styles immer noch einen draufsetzen kann.

    Der sensationelle Erfolg von TOKIO HOTEL warf bei manchen Kritiker die Frage auf, wie eine so junge Band - die Mitglieder von TOKIO HOTEL sind zwischen 16 und 18 Jahre alt sind – sich live bewähren würde. Doch von der ersten Sekunde ihrer Shows war klar, dass TOKIO HOTEL genau dort angekommen sind, wo sie hingehören ... "Wir sind live und wir können spielen und wollen das auch, mehr als alles andere. Denn so hat alles begonnen – auf einer Bühne!" erklärt Leadsänger Bill. Mit unzähligen Live Shows eroberten TOKIO HOTEL im Sommer 2005 das Publikum im ganzen Land und spielten als Abschluss der Festival Saison vor 75.000 Zuschauern.

    TOKIO HOTEL leben ihren Sound. Musik machen gehört bereits seit vielen Jahren zu ihrem Leben. Leadsänger und Songwriter Bill (16) singt und textet seit seinem 9. Lebensjahr. Sein Zwillingsbruder Tom (16) spielt seit 6 Jahren Gitarre und wurde wie sein Bruder vom Stiefvater musikalisch gefördert. Die Zwillinge haben zusammen die Liebe zur Musik entdeckt und gingen seitdem den Weg gemeinsam. Auch wenn Bill durch seine Leidenschaft für Gesang und Texte vorne steht, stärkt ihm sein Bruder Tom auf der Bühne den Rücken und hat eine ebenso charismatische Ausstrahlung. Sie teilen sich das Rampenlicht gerne. Im Alter von 10 Jahren begannen beide Unterricht zu nehmen und an ihren Talenten zu arbeiten. Nur 2 Jahre später – 2001 – trafen Bill und Tom bei einem Auftritt in ihrer Heimatstadt Magdeburg mit dem Bassisten Georg (18) und dem Schlagzeuger Gustav (17) zusammen. Sie gründeten TOKIO HOTEL und begannen sofort, an Songs zu arbeiten. Gustav, der Schlagzeug spielt, seit er sechs Jahre alt ist, brachte seinen Erfahrungen aus seiner vorherigen Band in die Arbeit mit ein.

    Nur ein halbes Jahr nach der Gründung spielten TOKIO HOTEL in vielen Clubs im Raum Magdeburg ihre ersten Konzerte. "Wir waren fast jedes Wochenende auf der Bühne, haben viel gespielt und so erste Live-Erfahrungen als Band gesammelt", erzählt Bill von den gemeinsamen Anfängen. Das Publikum war begeistert von ihren Shows und der ungewöhnlichen Ausstrahlung der Band. Es dauerte nicht lange, bis die Musikindustrie auf sie aufmerksam wurde. Vor zwei Jahren begannen Tokio Hotel zusammen mit einem Produzenten- und Songwriterteam aus Hamburg, bestehend aus : Peter Hoffmann , Pat Benzner , Dave Roth und David Jost , ihren Sound auf professionelle Wege zu führen. Hoffmann , Benzner , Roth und Jost komponierten , produzierten und remixten u.a. bereits für: (The Doors, Mötley Crüe , Falco , The Corrs , Sarah Brightman , Faith Hill). "Wir konnten gar nicht glauben, dass es so schnell gehen würde. Ich meine, Magdeburg ist halt ne kleine Stadt, da scheint so was, so´ne Möglichkeit, einfach weit weg. Wir haben uns direkt wohl gefühlt im Studio. Als die erste Aufregung gelegt war, haben wir alles daran gesetzt, haben hart gearbeitet und waren jede freie Minute, unsere kompletten Ferien mit dem Team im Studio. Wir haben sehr viel gelernt in dieser Zeit und sind als Band und als Freunde noch enger zusammengewachsen."

    Die behutsame Aufbauarbeit der Band und Weiterentwicklung ihres Sounds stand für alle Beteiligten von Anfang an im Vordergrund. "Wir gehen wie Familienmitglieder miteinander um. Ideen und Vorschläge werden angehört, weiter verfolgt und verbessert. Die Erfahrung, mit Profis ins Studio zu gehen, hat uns geprägt und angespornt. Jeder von uns will das Beste geben, jeder Song soll perfekt werden, sodass wir den Spass, den wir im Studio hatten, auch auf der Bühne transportieren werden."

    Das facettenreiche Songmaterial reicht von treibenden Tracks wie "Schrei", der vom Aufruf sich zu befreien und schmerzlichen Schranken zu lösen handelt, bis zu Balladen wie "Rette mich", einem Song über die Hilflosigkeit und den Mut dies zu sagen. Die Vielfältigkeit des Sounds wird zweifelsfrei durch die beeindruckende Stimmgewalt von Leadsänger Bill geprägt und wächst mit jedem Song zu einem kraftvollen Gesamtwerk. "Als Sänger spüre ich die Entwicklung deutlich. Mit jedem Song, den wir aufgenommen haben, verbinde ich einen weiteren Schritt, mich zu entfalten. Ob bei "Durch den Monsun", einer meiner Favoriten, oder "Lass uns hier raus" – die Stimmung ist unbeschreiblich."

    Die Einzigartigkeit dieser Band steht ausser Frage. TOKIO HOTEL haben ihre Ziele fest im Visier. Und trotz Nr. 1–Hit und mittlerweile riesiger und stündlich weiter wachsender Fangemeinde, haben sich die vier Jungs nicht verändert, auch wenn das Land ganz verrückt nach TOKIO HOTEL ist. Der Stundenplan wird straffer, sobald es mit dem kompletten Album auf Tour geht ... Aber sie haben es schon gesagt: Dort gehören sie hin. Dort hat alles angefangen und dort wird die Erfolgsgeschichte von TOKIO HOTEL weiter geschrieben...


    Facts:
    Single "Durch den Monsun" VÖ: 15.08.05 / Goldstatus
    Album "Schrei" VÖ: 19.09.05 / Goldstatus
     
  5. Salamandra

    Salamandra Guest

    jaaaa, Like a Prayer von madonna is auch voll cool!
    hey, hast du den Songtext von dem Lied??
     
  6. Rara

    Rara Guest

    Sarah Connor find ich auch gut!

    ***********************
    Den müsste ich irgendwo noch haben...
    aaaja, da isser!

    Like a Prayer

    Life is a mystery, everyone must stand alone
    I hear you call my name
    And it feels like home

    When you call my name it's like a little prayer
    I'm down on my knees, I wanna take you there
    In the midnight hour I can feel your power
    Just like a prayer you know I'll take you there

    I hear your voice, it's like an angel sighing
    I have no choice, I hear your voice
    Feels like flying
    I close my eyes, Oh God I think I'm falling
    Out of the sky, I close my eyes
    Heaven help me

    When you call my name it's like a little prayer
    I'm down on my knees, I wanna take you there
    In the midnight hour I can feel your power
    Just like a prayer you know I'll take you there

    Like a child you whisper softly to me
    You're in control just like a child
    Now I'm dancing
    It's like a dream, no end and no beginning
    You're here with me, it's like a dream
    Let the choir sing

    When you call my name it's like a little prayer
    I'm down on my knees, I wanna take you there
    In the midnight hour I can feel your power
    Just like a prayer you know I'll take you there

    Life is a mystery, everyone must stand alone
    I hear you call my name
    And it feels like home

    Just like a prayer, your voice can take me there
    Just like a muse to me, you are a mystery
    Just like a dream, you are not what you seem
    Just like a prayer, no choice your voice can take me there

    Just like a prayer, I'll take you there
    It's like a dream to me
    Just like a prayer, I'll take you there
    It's like a dream to me
    Just like a prayer, I'll take you there
    It's like a dream to me
    Just like a prayer, I'll take you there
    It's like a dream to me
    Just like a prayer, I'll take you there
    It's like a dream to me
    Just like a prayer, I'll take you there
    It's like a dream to me
    Just like a prayer, I'll take you there
    It's like a dream to me
    Just like a prayer, I'll take you there
    It's like a dream to me
     
  7. Salamandra

    Salamandra Guest

    Cool, danke!
     
  8. Rara

    Rara Guest

    bitte bitte, keine ursache!
     
  9. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Hier ist er Text vom Lied Welcome to my Life (SimplePlan):

    Do you ever feel like breaking down?
    Do you ever feel out of place?
    Like somehow you just don't belong
    And no one understands you

    Do you ever wanna run away?
    Do you lock yourself in your room?
    With the radio on turned up so loud
    That no one hears you screaming

    No you don't know what it's like
    When nothing feels alright
    You don't know what it's like to be like me

    To be hurt
    To feel lost
    To be left out in the dark
    To be kicked
    When you're down
    To feel like you've been pushed around
    To be on the edge of breaking down
    When no one's there to save you
    No you don't know what it's like

    Welcome to my life

    Do you wanna be somebody else?
    Are you sick of feeling so left out?
    Are you desperate to find something more
    Before your life is over

    Are you stuck inside a world you hate?
    Are you sick of everyone around?
    With the big fake smiles and stupid lies
    But deep inside you're bleeding

    No you don't know what it's like
    When nothing feels alright
    You don't know what it's like to be like me

    To be hurt
    To feel lost
    To be left out in the dark
    To be kicked
    When you're down
    To feel like you've been pushed around
    To be on the edge of breaking down
    When no one's there to save you
    No you don't know what it's like

    Welcome to my life

    No one ever lies straight to your face
    And no one ever stabbed you in the back
    You might think I'm happy
    But I'm not gonna be ok

    Everybody always gave you what you wanted
    You never had to work it was always there
    You don't know what it's like
    What it's like

    To be hurt
    To feel lost
    To be left out in the dark
    To be kicked
    When you're down
    To feel like you've been pushed around
    To be on the edge of breaking down
    When no one's there to save you
    No you don't know what it's like

    To be hurt
    To feel lost
    To be left out in the dark
    To be kicked
    When you're down
    To feel like you've been pushed around
    To be on the edge of breaking down
    When no one's there to save you
    No you don't know what it's like

    Welcome to my life

    Welcome to my life

    Welcome to my life
     
  10. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Hier ist der Text vom Lied Jump (Simple Plan):

    I don’t wanna wake up today
    Cuz every day’s the same
    And I’ve been waiting so long
    For things to change

    I’m sick of this town
    Sick of my job
    Sick of my friends cuz everyone’s jaded
    Sick of this place
    I wanna break free
    I’m so frustrated

    I just wanna jump (jump)
    Don’t wanna think about tomorrow (jump)
    I just don’t care tonight
    I just wanna jump (jump)
    Don’t wanna think about my sorrow
    Let’s go whoa
    Forget your problems
    I just wanna jump

    I don’t wanna wake up one day
    And find out it’s too late
    To do all the things I wanna do
    So I’m gonna pack up my bags
    I’m never comin back
    Cuz the years are passin by
    And I'm wasting all my t-t-time

    I’m sick of this house
    Sick of bein broke
    Sick of this town that’s bringin me down
    I’m Sick of this place
    I wanna break free
    I’m so frustrated

    I just wanna jump (jump)
    Don’t wanna think about tomorrow (jump)
    I just don’t care tonight
    I just wanna jump (jump)
    Don’t wanna think about my sorrow
    Let’s go woah
    Forget your problems
    I just wanna jump

    I just wanna jump

    I can’t take it anymore
    I can’t take it anymore
    I can’t take it anymore
    Can’t take it any
    Can’t take it any
    Can’t take it (take it anymore)
    Forget tomorrow

    I just wanna jump (jump)
    Don’t wanna think about tomorrow (jump)
    I just don’t care tonight
    I just wanna jump (jump)
    Don’t wanna think about my sorrow
    Let’s go whoa
    Forget your problems
    I just let them go whoa
    Forget tomorrow
    I just wanna jump (jump)
    I just wanna jump (jump)
    Yeah
    I just wanna jump (jump)
    I just wanna jump
     
  11. Rara

    Rara Guest

    oha!
    cool, das erste Lied kenne ich, habs auf CD^.^
    ich hab auch noch einen:

    Another day in Paradise von Phil Collins

    She calls out to the man on the street
    "Sir, can you help me?"
    "It's cold and I've nowhere to sleep,
    is there somewhere you can tell me?"

    He walks on, doesn't look back
    He pretends he can't hear her
    Starts to whistle, as he crosses the street
    Seems embarrassed to be there

    Oh think twice
    Cause it's another day
    for you and me in paradise
    Oh think twice
    Cause it's another day for you, you and me in paradise

    Think about it

    She calls out to the man on the street
    He can see she's been crying
    She's got blisters on the soles of her feet
    She can't walk but she's trying

    Oh think twice
    Cause it’s another day
    For you and me in paradise
    Oh think twice
    It´s just another day
    For you, you and me in paradise

    (just think about it)

    Oh Lord, is there nothing more anybody can do?
    Oh Lord, there must be something you can say!

    You can tell from the lines on her face
    You can see that she's been there
    Probably been moved on from every place
    Cause she didn't fit in there

    Oh think twice
    Cause it's another day for you and me in paradise
    Oh think twice
    It´s just another day for you, you and me in paradise

    (Just think about it)

    (Think about it)

    (It’s just another day
    for you and me in paradise)
    (It’s just another day
    for you and me in paradise)
    (It’s just another day
    for you and me in paradise)

    und die Deutsche übersetzung

    Sie ruft dem Mann auf der Straße laut zu;
    Herr, können Sie mir helfen?
    Es ist kalt und ich habe keinen Platz zum Schlafen,
    gibt es einen Ort,
    den Sie mir nennen könnten?

    Er geht weiter,
    schaut nicht zurück,
    er gibt vor,
    sie nicht zu hören,
    beginnt zu pfeifen während er die Straße überquert,
    es sieht so aus,
    als ob er sich seiner Anwesenheit schämt.

    Refrain:
    Oh, denk ein zweites Mal nach,
    denn für dich und mich gib es einen weiteren Tag im Paradies.

    Sie ruft dem Mann auf der Strasse laut zu,
    er sieht nicht einmal,
    dass sie weint.
    Sie hat Blasen an den Füssen,
    sie kann nicht gehen,
    dennoch versucht sie es.

    Bridge:
    Oh Herr, gibt es nicht etwas,
    dass jemand tun kann?
    Oh Herr, es muss etwas geben,
    dass du sagen kannst.

    Du kannst von ihren Gesichtszügen lesen,
    du kannst sehen,
    sie war hier.
    Vielleicht geht sie immer weiter,
    weil sie hier nicht dazupasst.
     
  12. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Ich finde von Shakira Hips don´t lie und noch ein paar andere Lieder gut :D
     
  13. Rara

    Rara Guest

  14. Ashley

    Ashley Guest

    ich habe viele Lieblingslieder!
     
  15. Ashley

    Ashley Guest


    danke die siete ist ehct cool ich suchte shcon lange nahc dme clip im internet es ist auch eisn von meinen lieblingsliedern:thatsit: :thatsit: :thatsit:
     
  16. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

  17. Rara

    Rara Guest

    ^.^
    yoyo
    ich finde die seite au klasse!
     
  18. Salamandra

    Salamandra Guest

    Ich mag auch noch dieses Lied:





    KILLING LONELINESS von HIM

    Memories sharp as daggers pierce into the flesh of today
    The suicide of love took away all that matters
    And buried the remains in an unmarked grave in your heart

    With the venomous kiss you gave me
    I’m killing loneliness (killing loneliness)
    With the warmth of your arms you save me
    Oh, I’m killing loneliness with you
    The killing loneliness that turned my heart into a tomb
    I’m killing loneliness

    Nailed to a cross together
    As solitude begs us to stay
    We disappear in the lie forever
    And denounce the power of death over our souls
    As secret words are said to start a war

    With the venomous kiss you gave me
    I’m killing loneliness (killing loneliness)
    With the warmth of your arms you save me
    Oh, I’m killing loneliness with you
    The killing loneliness that turned my heart into a tomb
    I’m killing loneliness
    I’m killing loneliness

    I’m killing loneliness
    With the venomous kiss you gave me
    I’m killing loneliness (killing loneliness)
    With the warmth of your arms you save me
    Oh, I’m killing loneliness with you
    The killing loneliness that turned my heart into a tomb
    I’m killing loneliness
    I’m killing loneliness with you
    I’m killing loneliness with you
    Killing loneliness with you
    Killing loneliness with you
    Killing loneliness
    Killing loneliness
     
  19. Salamandra

    Salamandra Guest

    und hier die übersetzung

    "Tötende Einsamkeit"

    Erinnerungen, scharf wie Dolche, stechen in das heutige Fleisch
    Der Selbstmord der Liebe nahm alles weg, was von Bedeutung ist
    Und hat die Überreste in einem unmarkierten Grab in deinem Herzen begraben

    Mit dem giftigen Kuss, den du mir gegeben hast
    Töte ich die Einsamkeit
    Mit der Wärme deiner Arme rettest du mich
    Oh, ich töte die Einsamkeit mit dir
    Die tötende Einsamkeit, die mein Herz in ein Grab verwandelt hat
    Ich töte die Einsamkeit

    Zusammen an ein Kreuz genagelt
    Als die Einsamkeit uns bittet zu bleiben
    Verschwinden wir für immer in der Lüge
    Und prangern die Todeskraft über unseren Seelen an
    Als geheime Worte gesagt werden, um einen Krieg zu anzufangen

    Mit dem giftigen Kuss, den du mir gegeben hast
    Töte ich die Einsamkeit
    Mit der Wärme deiner Arme rettest du mich
    Oh, ich töte die Einsamkeit mit dir
    Die tötende Einsamkeit, die mein Herz in ein Grab verwandelt hat
    Ich töte die Einsamkeit
    Ich töte die Einsamkeit

    Ich töte die Einsamkeit
    Mit dem giftigen Kuss, den du mir gegeben hast
    Töte ich die Einsamkeit
    Mit der Wärme deiner Arme rettest du mich
    Oh, ich töte die Einsamkeit mit dir
    Die tötende Einsamkeit, die mein Herz in ein Grab verwandelt hat
    Ich töte die Einsamkeit
    Ich töte die Einsamkeit mit dir
    Ich töte die Einsamkeit mit dir
    Töte die Einsamkeit mit dir
    Töte die Einsamkeit mit dir
    Töte die Einsamkeit
    Töte die Einsamkeit
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    HIPS DON´T LIE

    Ladies up in here tonight
    No fighting, no fighting
    We got the refugees up in here
    No fighting, no fighting

    Shakira, Shakira!

    I never really knew that she could dance like this
    She makes a man wanna speak Spanish
    Como se llama, bonita, mi casa,
    Shakira, Shakira

    Oh baby when you talk right now
    You make a woman go mad
    So be wise and keep on
    Reading the signs of my body

    And I'm on tonight
    You know my hips don't lie
    And I'm starting to feel it's right
    All the attraction, the attention
    Don't you see baby, this is perfection

    Hey Girl, I can see your body moving
    And it's driving me crazy
    And I didn't have the slightest idea
    Until I saw you dancing

    And when you walk up on the dance floor
    Nobody cannot ignore the way you move your body, girl
    And everything so unexpected - the way you right and left it
    So you can keep on taking it

    I never really knew that she could dance like this
    She makes a man wanna speak Spanish
    Como se llama, bonita, mi casa, su casa
    Shakira, Shakira

    Oh baby when you talk right now
    You make a woman go mad
    So be wise and keep on
    Reading the signs of my body

    And I'm on tonight
    You know my hips don't lie
    And I am starting to feel you boy
    Come on lets go, real slow
    Don't you see baby asi es perfecto

    Oh I know I am on tonight and my hips don't lie
    And I am starting to feel it's right
    All the attraction, the tension
    Don't you see baby, this is perfection
    Shakira, Shakira

    Oh boy, I can see your body moving
    Half animal, half man
    I don't, don't really know what I'm doing
    But you seem to have a plan
    My will and self restraint
    Have come to fail now, fail now
    See, I am doing what I can, but I can't so you know
    That's a bit too hard to explain

    Bailar en la calle de noche
    Bailar en la calle de día

    Bailar en la calle de noche
    Bailar en la calle de día

    I never really knew that she could dance like this
    She makes a man wanna speak Spanish
    Como se llama, bonita, mi casa, su casa
    Shakira, Shakira

    Oh baby when you talk right now
    You know you got me hypnotized
    So be wise and keep on
    Reading the signs of my body

    Senorita, feel the conga, let me see you move like you come from Colombia

    Mira en Barranquilla se baila a sí, say it!
    Mira en Barranquilla se baila a sí

    Yeah
    She's so sexy every man's fantasy a refugee like me back with the Fugees from a 3rd world country
    I go back like when 'pac carried crates for Humpty Humpty
    I need a whole club dizzy
    Why the cia wanna watch us?
    Colombians and Haitians
    I ain't guilty, it's a musical transaction
    No more do we snatch ropes
    Refugees run the seas 'cause we own our own boats

    I'm on tonight, my hips don't lie
    And I'm starting to feel you boy
    Come on let's go, real slow
    Baby, like this is perfecto

    Oh, you know I am on tonight my hips don't lie
    And I am starting to feel it's right
    The attraction, the tension
    Baby, like this is perfection

    No fighting
    No fighting
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen