Was ist euer Motto?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von garamont, 3 Juni 2006.

  1. garamont

    garamont Neues Mitglied

    Schreibt doch mal kurz hin,was euer Motto ist und/oder ob ihr überhaupt eins habt!!!!:top:
     
  2. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    lol...meins is 'Was nicht töted härtet ab' :D
     
  3. garamont

    garamont Neues Mitglied

    Das is gut !!!!:D *merken muss*
     
  4. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    meines ist:

    Das Leben ist kurz,also iss den Nachtisch zuerst!

    *lol*

    LG Sarah
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    :D der is auch gut^^
    oda 'Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro' lol...oda eben der ausa siggi xD.
     
  6. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Der mit dem Rauchen kenne ich auch... der hängt bei uns in der schule ;) :D
     
  7. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    lol...bei uns nit xD
     
  8. paula

    paula Neues Mitglied

    -nimm dir ziele!-
    bei mir hats mehr als geholfen!^^
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    xD hehe...ich hab mein Ziel...und darauf steuer ich auch drauf zu...und wenn ich das erreicht hab geh ich ein Ziel 'höher' xD
     
  10. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    mein Ziel ist gerade,mein Geld net glei auzugeben(wie ichs sonst immer mach)Ich spar nämlich auf nen Nintendo DS.Dannach auf nen Sattel für Mitnight.Der alte ist zwar noch super,aber naja,eben verdammt dreckig...

    LG Sarah
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    *seufts*
    Ich hab kein Motto!
    Ich hatte auch zuerst: -nimm dir ziele-, ich wurde dann wirklich gut in der Schule, aber dann wurde ich als Streberin bezeichnet. das hat mir mein Motto verdorben! :(
     
  12. garamont

    garamont Neues Mitglied

    unsere ändern sich auch meistens dann, wenn wir was erreicht haben. Das von Lennox zum Beispiel lautet momentan : Wenn es die Dunkelheit nicht gäbe, könnte man die Sterne nicht sehen.
    B.
     
  13. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Mein Motto ist "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde"!
     
  14. miriam

    miriam Neues Mitglied

    :top:
    Mein motto ist:
    Nehm dein Leben so wie es ist!!!:)
     
  15. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Ich habe noch ein gutes Motto:

    Träume nicht dein Leben,sondern lebe deine Träume!
     
  16. Mira

    Mira Neues Mitglied

    AW: Was ist euer Motto?


    Ich habe ein Lebensmotto, bzw. zwei:

    Perfektion ist nur für einen Moment, Perfektion für die Ewigkeit ist langweilig!

    Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
     
  17. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Was ist euer Motto?

    mein ziel ist es die schule zu schaffen , und irgenwann einmal ein pferd zu besitzen .
     
  18. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Was ist euer Motto?

    Das ist mein Motto: Optimisten werden wie jeder andere auch vom Schicksal zu Boden gestoßen doch sie bleiben nie solange liegen bis sie ausgezählt wurden...
     
  19. Snoopy

    Snoopy Guest

    AW: Was ist euer Motto?

    Mein Motto:
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
     
  20. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Was ist euer Motto?

    "Schaff nen guten abschluss damit du auf dieses verdammte Berufscollege kannst wo du so gern hin willst." ist mein Motto derzeit, sollte mal bissal Gas geben, Deutsch bin ich schon Klassenbeste, aber bei Englisch und SozialWissenschaften haperts, ich muss mal was tun. *schauder*
     

Diese Seite empfehlen