Was heißt LSD?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Flecki, 14 Apr. 2006.

  1. Flecki

    Flecki isifiziert

    Was heißt LSD?
    Meine (große) Cousine und meine Schwester haben des heute gesagt und so blöd gekichert! Was heißt das?
    Büdde ehrlich sein!
    Und mich net auslachen weil ich das nicht weiß! *schäm*

    LG
    Flecki
     
  2. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Ich habe keine Ahnung!!!
    Vllt "Lach schon drauflos"!!! *scherzmach* :p
     
  3. paula

    paula Neues Mitglied

    ich weiß das auch nicht!guck doch bei google oder so!
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-ich weiß das auch nicht!
     
  5. lena

    lena Neues Mitglied

    genau-wenn ihr nicht wisst was etwas ist guckt z.b. bei google!
    LSD ist eine droge!

    hier könnt ihr etwas über lsd lesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/LSD
     
  6. PiaMausü

    PiaMausü Guest

    eine droge

    dies is eine droge von der man hallozinationen bekommt undsehr schlimmes mit dem körper anrichtet!!!!lg PiaMausü:)
     
  7. joe

    joe Admin Staff

    Lsd

    Kannst deiner Schwester sagen, daß LSD den Körper vergiftet. Finger weg von dem Dreck! :thatsit: Wie alt ist deine Schwester? Möglicherweise hat ihr jemand das Zeug irgendwo (Disco, Bar, Freund) angeboten.
     
  8. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich hasse Drogen. das ganze Zeugs bringt doch sowieso nix!
    Aber Flecki: ich hätte ich das auch nich auf Anhieb gewusst.Ganz schön fies, dann auch noch so zu kichern von den beiden!
     
  9. Chalyla

    Chalyla Guest

    Nicht schön

    Drogen sind schei*piep* . Was bringen sie. Vieleicht hat joe recht und deine Schwester hat es irgendwo angeboten bekommen.

    Chalyla
     
  10. joe

    joe Admin Staff

    Jedem wird irgendwann einmal Drogen angeboten. Die Entscheidung liegt jedoch bei jedem Einzelnen ob er auf das Angebot eingeht oder nicht. Sehr oft finden Jugendliche und junge Erwachsene den "Einstieg" über gute Freunde. Nicht selten spielt auch der klassische Gruppenzwang eine Rolle.

    Drogen sind für Idioten und absolut UNCOOL.
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    Quatsch, sie nimmt das doch nicht!
    Aber wegen dem Internet Anschluss DSL:
    ie war nicht mehr sicher wie es jetzt heißt! DSL ODER LSD!
    Danke für äm, eure Antworten!

    Und nochmal zur Sicherheit:
    Meine Schwester nimmt keine Drogen! Außerdem trinkt sie auch keinen Alkohol sie findenet das voll dumm, wie die anderen sich immer voll saufen! :thatsit:
     
  12. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich finde das auch voll dumm so was zu benutzen!
    Ich habe demletzt bei meiner Freundin den Film Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhofzoo angeschaut (vvlt kennt den einer) und das war voll schlimm wie sie dann von der Pille bis zum Ace kam (ich glaube so nennt man das dumme zeugs).
     
  13. Windspiel

    Windspiel Guest

    Sicher denken einige hier im Forum von euch das ich eine Säuferin bin,aber das stimmt nicht.Ich gehe halt nunmal gerne auf Party´s,und besoffen zu sein das muss bei Mädchen/Frauen wirklich nicht sein.
    Bei Jungs/Männer kann es schonmal vorkommen das sie mal zu tief ins Glass geschaut haben.Aber bei Mädchen/Frauen...


    Zu Drogen,des ist der größte DReck den es je gibt.
    Wegen den Drogen wird von uns in der nähe eine wirklich super Kneipe geschlossen:( .Die Kneipe war wirklich einer der besten in unserer Kneipe.
    Am letzten Tag wie die Kneipe noch offen hatte(Der Besitzer schließt seine Kneipe im Sommer im und im Winter macht er sie dan wieder auf) wurde ung um 3.30 in der früh eine Razia gemacht nicht nur ein paar Gäste hatten Drogen dabei,sondern auch der Besitzer hatte in seinen Privatraum drogen und illegale Waffen versteckt (laut Zeitungsbericht).
     
  14. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    O Ha!! Das ist ja mal krass!
     
  15. joe

    joe Admin Staff

    Ach so, DSL ist harmlos. ;) :D
    Mit einer DSL Internet Verbindung kann man schneller im Internet surfen, was ja auch gut ist, oder? :) :p
     
  16. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ja klar, wir haben des ja auch! Aber sind wir halt draufgekommen und hab net gewusst was des is!
     
  17. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    nö-das glaube ich auch nicht!:top:
     
  18. LiiNa

    LiiNa Guest

    Mein früherer bester Freund sitzt jetzt wegen Drogen dealen im Gefängnis(Er hat selber auch Drogen genommen) ... lassts die Finger davon ... er ist jetzt nicht mehr der, der er einmal war ... total lasch und dumm ist er geworden ... vielleicht ist das Gefängnis das Richtige für ihm .... oder eine Entzugsanstalt ...
     
  19. Moondance

    Moondance Bekanntes Mitglied

    LSD ist eine Droge aber was das heisst weiss ich auch nicht!
     
  20. Hawnes

    Hawnes Neues Mitglied

    ne droge glaub ich
     

Diese Seite empfehlen