Was für einen Stil reitet ihr

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Roxana, 4 Aug. 2005.

  1. Roxana

    Roxana Guest

    was reitet ihr eigentlich für einen still

    Ich reite englisch also ich springe und reite dressur
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    Re: Was für einen Still reitet ihr

    Also ich reite erstmal nur Schritt und Trab! [​IMG]
     
  3. Roxana

    Roxana Guest

    Re: Was für einen Still reitet ihr

    du reitest englisch oder ???
     
  4. juli

    juli BE HAPPY!

    Re: Was für einen Still reitet ihr

    Keine Ahnung,
    aber ich kann bis jetzt nur Schritt und Trab reiten! [​IMG]
     
  5. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    Re: Was für einen Still reitet ihr

    ich reite englisch: springen, dressur, vielseitigkeit und western. Außerdem Gangpferdereiten und Distanz.
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Re: Was für einen Still reitet ihr

    Ich reite den Englischen Reitstil Dressur, finde aber Western- und RAI-reiten voll cool!
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    Re: Was für einen Still reitet ihr

    @Shalua, ich denke schon das du englisch reitest, oder wetstern?
     
  8. ToKiO HoTeL

    ToKiO HoTeL Neues Mitglied

    Re: Was für einen Still reitet ihr

    ich reite englischen reitstill also dressur, und ich möchte mal springen und western machen aber da gibt es noch viel arbeit!
     
  9. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    Re: Was für einen Still reitet ihr

    Ich reite Englisch Dressur,Springen und ein bisschen Vielseitigkeit
     
  10. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Re: Was für einen Still reitet ihr

    Ich reite Englisch Dressur,ein bisschen Springen, Vielseitigkeit und geh gern ins Gelände!
    Ausserdem war ich schon mal beim Jagdreiten und bei ein paar distanzritten dabei!!
     
  11. Re: Was für einen Stil reitet ihr

    Ich reite Engisch aber hautsächlich reite ich nur aus.Manchmal noch Dressur oder Springen aber net oft.
     
  12. juli

    juli BE HAPPY!

    Ich reite jetzt jede Woche am Montg! *jubel*
    Ich bin auch schon 2 mal alleine galoppiert und das war wirklich superschön! :D Ich reite übrigens Englisch! :eek:
     
  13. Flecki

    Flecki isifiziert

    Du hast es echt gut!
    Aber.. im Winter reiten?

    Naja, in den Ferien kann ich nicht reiten, aber im Fühjahr!
    Da darf ich dann sogar reitabzeichen machen!
     
  14. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    bin immer unterschiedlich geritten!Englisch,western..manchmal dressur,aber dann fast nur noch im gelände!war voll geil!
     
  15. danieell

    danieell Guest

    Ich reite meistens Englisch. Ich bin früher gesprungen aber hatte einen unfall mit einem pferd ( eine kleine auseinadersetzung Sprünge sind ja gefährlich meinte das pferd aufeinmal.) Dann bin ich eine ganze zeit nur ins gelände gegangen aber jetzt steige ich um zur Dressur. Nächstes Jahr sind ein par Tuniere die ich mitmachen möchte.
     
  16. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Ich reite am liebsten Western weil es so gemütlich ist.

    Aber Dressur reite ich auch!
     
  17. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Ich reite immer nur so als freizeitbeschäftigung kümmere mich um die pferde im stall und reite aus das macht mir am meisten spass natürlich mach ich auch am reitunterricht teil
     
  18. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    wie lange reitet ihr denn schon alle so ungefähr?

    Ich seit circa 6 jahren
     
  19. danieell

    danieell Guest

    Ich reite seit 16 Jahren!!!!!
     
  20. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    booah das ist ja ganz schön lange dann kennst du dich ja bestimmt super mit pferden aus nehm ich an
     

Diese Seite empfehlen