Was erwartet ihr von euerem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Soo, 3 Juli 2006.

  1. Soo

    Soo Guest

    Was erwartet ihr von euerem Partner?

    - er darf nur im Notfall mich anlügen (aber lieber nicht)
    - er muss mir vertrauen
    - er muss es mit mir ernst meinen
    - er muss mich wirklich lieben
    - er soll mir nichts falsches Vorspielen
    - ich muss ihm vertrauen können
    - wir müssen beide glücklich sein
    - er sollte nichts überstürzten (Kuss, verloben, verheiraten,...)
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    na du bist ja ganz direkt....seh ich aber auch so^^
     
  3. Soo

    Soo Guest

    ich finde das ist so...
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    hats denn schon geklappt?^^
     
  5. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ja die Punkte wären mir auch wichtig aber noch zusätzlich:

    - Treue
    - kein Angeber
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    und es darf ihm nicht peinlich sein-also dass er vor seinen kumpels so tut als wäre nichts....
     
  7. Soo

    Soo Guest

    bei mir?
    Nö, ich hatte noch nie einen freund!
    Bin gerade aber verliebt!
    Aber ich will nicht mit ihm zusammen sein!
    es reict mir in ihn verliebt zu sein.
     
  8. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    meiner sollte:
    - treu sein
    - vertrauen is sehr wichtig klappt aber nich immer...aber mittlerweile schaff ich dis auch *freu wollt mir immer abgewöhnen eifersüchtig zu werden klappt teilweise sogar *freuz
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    ja! Ich finde man sollte offen sein. ist man ja auch, wenn man sich RICHTIG verliebt! :D
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    kann man sich falsch verlieben?^^
     
  11. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    ja natürlich! aber es gibt immer einen richtigen!:rolleyes:
     
  12. kleine

    kleine Neues Mitglied

    also ich finde das es in einer beziehung wichtig ist das man sich vertrauen kann, das man viel zeit miteinander hat, das man sich wirklich mit ihm versteht , man sich oder dem anderen nichts vormacht wenn einem etwas stört oder nervt sollte man das seinem patner sagen den nicht reden schadet der beziehung aba man sollte ned immer nach seinem kopf gehen sondern auch auf kompromise eingehen und mal etwas dem freund/in zuliebe machen, man sollte mit seinem freund/in spaß haben können und auch einiges zusammen unternehmen doch jeder sollte sein eigenes hobby haben und mal etwas allein machen. mit problemen egal welcher art sollte man zu seinem patner gehen können. und vorallem sollte man sich zeit lassen und sich ned drängen lassen zu irgendwas ;)
    mh ich bin mega glücklich mit meinem freund :)
     
  13. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Ja das stimmt alles aber er sollte auch auf keinem fall fremd gehen.Ich finde es voll ätzend von einem jungen wenn er ne freundin hat dass er dann hintenrum mit na anderen rummacht.
     
  14. kleine

    kleine Neues Mitglied

    ja des natürlich ;) des is auch mega wichtig
     
  15. Dudu

    Dudu Neues Mitglied

    - er sollte nichts überstürzten (Kuss, verloben, verheiraten,...)
    - er muss mich wirklich lieben
    - er soll mir nichts falsches Vorspielen

    Also des mit dem überstürzen find ich eher jut ;) und die anderne 2 ounkte sind mir auch egal
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ist dir egal ob er dich liebt???
     
  17. Flecki

    Flecki isifiziert

    mir sind die letzen beiden punkte sehr wichtig!!!
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    mir sind alle,die im thema genannt worden sind,wichtig!^^
     
  19. Flecki

    Flecki isifiziert

    ja.. ich meine jetzt von dudu! Ich stimme auch allen anderen zu!
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    von dudu find ich auch alle wichtig...
     

Diese Seite empfehlen