Wölfe

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von starlight, 9 Juni 2006.

1. starlight

starlight Neues Mitglied

Mögt ihr Wölfe auch so gerne wie ich?Ich finde es sind einfach großartige tiere.Man sagt ihnen immer einen schrecklichen ruf nach aber das unsinn ein wolf hat mit einem menschenfressendem untier soviel gemeinsam wie ein stück popkorn mit einer kellerassel.wenn man viele wolfsbücher liest so wie ich das gemacht habe und einen hund hat kann man irgendwann mit ihm reden dass ist richtig cool wenn ihr etwas(ich weiß zwar nicht alles aber vieles)über wölfe wissen wollt fragt miich. oder wenn ihr etwas spannends über wölfe wisst schreibt es hier rein.

2. Kadi2001

Kadi2001 Neues Mitglied

ICH LIEBE WÖLFE Wolff ist mein name und ES SIND MEINE LIEBLINGSTIERE xD

3. Clara

Clara Neues Mitglied

ES SIN AUCH MEINE LIEBLINGTIERE!!. *gg* Ich liebe Wölfe!!

4. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Ich mag Wölfe auch sehr gerne.....Bei uns im Wiener Wald(ist 8 Schritte von meinem Haus enfernt)gibts auch Wölfe...echt atemberaubend,wenn man im Bett liegt und plötzlich heult ein Wolf...

LG Sarah

5. Kadi2001

Kadi2001 Neues Mitglied

is ja geil xD weißte was schaukelpferd ich besuch die mal dann schlaf ich bei dir und hör mir auch da wolfsgeheul an....sowas wollt ich schon immer mal nachts hörn wie in kanadas wildpark xD

6. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

ich finde wölfe auch sehr schön!

7. Andrena

Andrena Guest

Ich find Wölfe einfach toll. Irgendwie strahlen die Stolz aus.

8. Mira

Mira Neues Mitglied

Ich finde Wölfe auch toll, ich finde es vorallem gut das sie dem Hund so viel mitgegeben haben!

9. viki

viki Guest

ich finde wölfe voll süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!

10. shagya

shagya Neues Mitglied

ich finde wölfe unter anderem auch süß...vor allem die ganz kleinen...aber ich finde sie auch sehr faszinierend...

11. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Dieses Bild finde ich besonders schön

Ich find Wölfe einfach klasse

12. shagya

shagya Neues Mitglied

das bild sieht echt süß aus!:)

13. Lea

Lea Guest

Ich mag Wölfe auch sehr gerne. Ohne sie würde es auch unsere heutigen Hunde nich geben!

In einen Tierpark hat sich mein Hund mal mit einem Wolfsrudel angefreundet! Das war echt total niedlich!

14. Andrena

Andrena Guest

Das Bild ist echt voll schön. Wölfe sind einfach tolle Tiere

15. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Mir gefällt das Bild

Ich finde Wölfe auch wunderschön, besonders weil sie schon über 100.000 Jahre auf der Erde sind:D

16. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Ich mag Wölfe auch total, ich habe auch die zwei Filme und das Buch von ``Wolfsblut´´, Halb hund halb wolf. Ich finde alle farben schön, aber am meisten die weißen und schwarzen, graue und beshe sind auch sehr hübsch :)

17. Leland

Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

AW: Wölfe

Ich liebe Wölfe, hab zu Weihnachten sogar ein dickes Buch über Wölfe bekommen

18. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Ich lllliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbbbbbbbbe wölfe die sin d einfach nur wunderschön... *dahinschmelz wenn ich einen segh..*
    die sind soo toll!!! so schön stolz und majestätisch... na ok jetzt wirds etwas schnulzig^^
    MEINE ABSULUTENH LIEBLINGSTIERE!!!

19. ash

ash Guest

Wölfe, sind tolle tiere, vor allem da sie so toll aussehen.
    Am besten sind immer noch die hellen bzw. weißen Wöfle.
    Joa, deshalb mag ich Schäferhunde so, die haben noch sehr viel vom Wolf in ihrem Blut.

LG Jana

20. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich mag Wölfe auhc gerne .

Diese Seite empfehlen