Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von juli, 9 Okt. 2005.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    Könnte mann noch etwas verbessern hier im Forum?

    Dann schreibt es doch einfach hier rein! -:8
     
  2. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ich finde das neue Forum doof!!!
    Wieso nehmt ihr nicht wieder das alte?
    Mein avatar ist ja jetzt weg!!!!*schrei*
    ich weiß nicht mehr wo ih des her hab!!!
    Echt toll!:mad:

    Ausserdem warte ich immer noch auf zwei Pfrede (PN, juli)
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab noch einen Vorschlag!

    Wie wärs mit Trabrennen bei den Turnieren? Und mit Kutschfahren?

    Beim Kutschfahren gibt es z.B. Wettbewerbe für einer,zweier,dreier und vierer Gruppen! Bewertet wird danach, wie die Pferde zusammenpassen und wie sie vor der Kutsche gehen (wird dann geschrieben). Wenn z.B. v ein Vierergespann gewinnt, werden alle vier Pferde eine Stufe höher gestellt!
     
  4. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied


    das ist eine super idee. Ich wette das läst sich umsetzen.:top:
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    ich würd mich freuen^^
     
  6. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    könnte man nicht noch mehr spiele wie Pferderaten machen?Finde die voll gut!
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Oh ja noch mehr Körungen wären auch nicht schlecht!!
    Aber das Pferderaten finde ich echt toll,das macht richtig Spaß!!:top:
     
  8. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Ja,die Idee ist echt gut!
     
  9. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Macht Voll Spaß!
     
  10. Franziska

    Franziska Guest

    Also ich bin dafür, dass an Trabrennen und Galopprennen aber nur bestimmte Rassen mit teilnehmen dürfen...das ist ein bisschen real.Vielleicht kurbelt das die Zucht auch ein bisschen an...sollten vielleicht seltenere Rassen sein!
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"


    aber sooo selten sollten sie auch nicht sein! Sonst gibt es nur ein Pferd das teil nehmen kann und so;)
     
  12. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Vielleicht könnte man auch Fohlenshows machen,warum immer nur die Pferde,die Fohlen sind doch auch süß!
     
  13. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Du meinst Schönheitswettbewerbe? Das wird auch gemacht! Nur abwechselnd mit den Großpferden;)
     
  14. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    wirklich?Habe ich noch nie gesehen,danke!
     
  15. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ist auch erst einmal gemacht worden:rolleyes:
     
  16. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Die bisherigen Ideen find ich auch gut ! Man könnte auch noch Spiele mit Pferden machen, wo man einfach mal hinschreibt was man machen soll, zum Beispiel Staffelrennen zu Pferde und sowas. UNd da gibts halt keine Schleifchen, sondern diejenigen, die die besten Beiträge dazu geschrieben haben, bekommen so eine Urkunde oder sowas... aber wie gesagt, nur ein Vorschlag! Ich finde außerdem noch : Die Größe und bestimmte Rasseeigenschaften sollten dem realen entsprechen, z.Bs. ist kein Haflinger 1m 60 groß und Schecke...... Na ja, lg, Stella !:) ;) :D :eek: :rolleyes: :cool: :p ----> Und das M-Springturnier vom 4.10. könnte mal aufglöst werden!
     
  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    @ Stella

    Das M Springturnier ist leider abgesagt worden, da keine weiteren Teilnehmer mehr mit gemacht haben:(

    Und diese Spiele gab es tatsächlich einmal... Man konnte Pferde gewinnen!

    Und das mit den Rassen ist mir auch schon aufgefallen... Ich stimme dir zu:top:
     
  18. Jenny

    Jenny Guest

    Beruf

    Man könnte noch den Beruf: Jockey erstellen! Würde mich echt freuen!
    Jenny
     
  19. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Ich fände es gut wenn die Ordner indenen z.B. 3 monate nichts mehr geschrieben wurde gelöscht wird.manche sachen muss ich ganz schön lange suchen!
     
  20. Karo

    Karo Neues Mitglied

    ICh fände es toll wenn es auch so Meisterschaften gäbe, wo nur die besten Pferde hinkommen können und die auch bis S ausgebildet sind oder so!!!! Also praktisch wie eine Weltmeisterschaft nur in klein!!!
     

Diese Seite empfehlen