Vllt. schulwechsel ?

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Elle2012, 19 Aug. 2012.

  1. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    hi wenn se dieses Jahr nicht mehr mit der Schule Klappt( Lehre)
    Dann muss ich auf eine Andere
    Habt ihr Tipps:)
     
  2. Magic

    Magic

    Wie sollen wir dir da bitte Tipps geben? ^^
     
    1 Person gefällt das.
  3. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    weiß nicht was ich machen kann damit ich mit den lehrern kar komme;)
     
  4. MuellixMuffin

    MuellixMuffin Neues Mitglied

    Wie jetzt? Wo liegt denn das Problem?
     
  5. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    na das die mich anschreien und so obwohl ich gar nichts mache ;(
     
  6. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    soll ich auf eine andre runtergehen?
     
  7. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    ._.'

    eeehmm... ich denke nciht dass das ein grund ist, außerdem schreien lehrer nicht ohne grund ;D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Magic

    Magic

    Sowas solltest du eher mit deinen Eltern besprechen anstatt hier n Thema zu öffnen obwohl du eigentlich wissen musst, dass wir dir dabei nicht helfen können. Wir kennen dich und dein Leben ja nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Oben steht was von Lehre. Meinst du in der Schule oder Ausbildung?
    Ich finde auch dass sowas kein Grund für einen Schulwechsel ist. Lehrer meckern, wie oben bereits erwähnt, nicht grundlos. Und wenn Ich wegen sowas die Schule gewechselt hätte, hätte Ich viele Schulwechsel gehabt. :D
     
    3 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen