[Video] Pferderennen

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von joe, 5 Mai 2006.

1. joe

joe Admin Staff

2. Katrin

Katrin Guest

WOW!! Bei sowas würde ich auchmal gerne mitreiten!!! Jokey zu sein muss höllischen Spaß machen! Oder wenigstens mal bei einem Renntag zusehen! Das wär echt was!!!:eek:

3. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Cooles Video!
    Der Sprecher redet ja komisch :rolleyes:

4. Malin

Malin Neues Mitglied

...

Galopprennen find ich net so spannend...Trabrennen guck ich öfters bei meinem Daddy, aber ich kann die Menschen nicht verstehen warum sie den pferden so etwas antun... tierquälerei, im galopprennen wurde letztens ein pferd totgeritten und 4 reiter sind ins ziel gekommen von 35... das is echt mies =(

5. Katrin

Katrin Guest

Okay...das ein Pferd totgeritten wurde is ******e! Und man sollte die Pferde auch langsam an die Startbox gewöhnen und nicht überfordern! Dann gehts! Das is denk ich immer ne Frage der Behandlung...in der Nähe von mir gibts einen Reitstall wo in einer Reitstunde ein Pony zusammengebrochen ist und an Überlastung gestorben ist:(:(:(

6. Kadi2001

Kadi2001 Neues Mitglied

cool und immer schön den hintern in die luft :p

7. joe

joe Admin Staff

Beim Pferdesport kann immer etwas unvorhergesehenes passieren. Natürlich ist es schlimm wenn dem Reiter oder dem Pferd etwas passiert.

8. Windspiel

Windspiel Guest

Aber es ist nicht nur beim Pferdesport so,sondern in allen Sportarten.;)
    Z.b Fußball steht auf den 1.Platz der gefährlichsten Sportarten

9. joe

joe Admin Staff

Das stimmt, und trotzdem mache ich gerne Sport. ;)

10. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Ich habe nix verstanden:D

11. juli

juli BE HAPPY!

Gutes Video, joe! :top:

Aber leider kann ich kein Japanisch! :D *löl* *ggggggggg*

12. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hehe xD ich geh ja öfters mal im jahr zu den pferderennen bei uns, allerdings sind da hauptsächlich trabrennen und meist nur ein Reitpferderennen. Allerdings ist dabei auch schonmal ums leben gekommne :( voll grausam sah das aus...das wurde abgedrängt und is dann in den graben daneben, reiter is runter gewesen und dann wollt sich das wieder aufrappeln, hatte sich aber das bein gebrochen und is dann aber noch ne halbe runde hinter den andern hergehumpelt und dann schließlich zusammen gebrochen :(

13. Katrin

Katrin Guest

:(:(:(Oh Gott...das muss ja echt schlim ausgesehen haben:(:(Aber wie kann ein Pferd in einen Graben treten? Normalerweise sind doch so nah an der Rennbahn keine Gräben!? Die Rennbahnen, die ich kenne (von Bildern) sind mit Zäunen getrennt und da is kein Graben! Das wär wahrscheinlich besser ausgegangen, wenn da kein Graben so dicht neben gewesen wäre!?

14. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich ging mal zu den Pferderennen (in USA, ich wohne dort). Die Strecken waren aber nicht so lang und die Pferdchen waren ziemlich schnell und schoen:thatsit:

15. Wallaby14

Wallaby14 Neues Mitglied

lol *totlach* der sprecher geil!

16. Steffi

Steffi Time to make a Move!

Ich war auch mal auf einem Galopprennen und da war da so ein Fuchsschimmel und der hatte es nicht mehr ganz um die kurve gebracht und ist ausgerrutscht und hingefallen. Und es lag vorne. Dann kamen auch schon die anderen manche sind über das arme Pferd drüber getrampelt manche drüber gesprungen. Naja es war verletzt. Als die menge dann weg war. Ist der reiter aufgestanden und hat das Pferd an den Rand geführt und dann kam auch noch 1 Transporter.
    Aber was jetzt mit dem Pferd ist weis ich nicht! Aufjeden fall hat es gehupelt! schlimm war das!!

17. Mira

Mira Neues Mitglied

Ich finde es auch schlimm wenn sich Tiere oder Menschen verletzen aber das passiert doch eigentlich überall!Ich finde Pferderennen total geil(die sind so geil schnell)
    Kann im Forum eigentlich jemand Japanisch der könnte es dann ja mal übersetzen "lol"

18. Ricky

Ricky Neues Mitglied

da is son kleiner entwässerungsgraben um die bahn :( und abgezäunt war des ma mit so kleinen weißen stäben...die ham die tzrabrennfahrer allerdings kaputt gemacht xD

19. Katrin

Katrin Guest

Ohje...das is ja echt blöd gelaufen:(:(:(:(:(:(:(:(Sowas is immer schlimm!

20. Ricky

Ricky Neues Mitglied

jau...leider :(

Diese Seite empfehlen