[Video] Geisteskranker Hund *gg*

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von ash, 7 Juni 2006.

  1. ash

    ash Guest

  2. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Das sieht irgendwie voll lustig aus aber wieso macht der das?!
     
  3. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Sieht echt kommisch aus, aber ist so lustisch! *lach*
     
  4. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Der schweint irgentwie nicht alle tassen im schrank zu haben...ich glaube der wurde so sehr dazu dressiert agressiv und bissig zu sein, das er sich selbst schon hasst oder so...:eek:
     
  5. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ja, wirklich kommisch, dass ein Hund so was macht :eek:
     
  6. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    dat kenn ich schon^^, u-wie voll panne xD
     
  7. juli

    juli BE HAPPY!

    Oh mann, der spinnt ja echt...
    Komisch! *löl* :rolleyes:
     
  8. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Irgendwie siets ja recht lustig aus,
    nur das der Hund wirklich irgendwelche Probleme hat!
     
  9. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Er ist ja auch krank, er hat wohl eine Krankheit, die soetwas hercvcorruft.

    Mein Hund bellt im Schlaf, aber das nicht grad leise.
     
  10. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Hunde sind Arm die so was haben!:(
     
  11. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Dieses Hund ist wirklich krank. Der tut mir noch leid... :(
     
  12. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Das ist richtig komisch...,
    so was hab ich noch nie gesehn.:rolleyes:
     
  13. Snoopy

    Snoopy Guest

    ich glaub, der arme Hund is entweder krank oder er spielt. er tut so als ob sein Bein sein Spielkamerad wär oder so
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    der arme hund!will sich anscheinend nicht anfassen lassen und deswegen kann er sich nicht kratzen??
     
  15. shagya

    shagya Neues Mitglied

    *lacht immer no*
    is das ein dummer hund: tipp ihr müsst das lesen was drüber steht, also über dem laufenden video:) :)
     
  16. ash

    ash Guest

    Ich schätze mal,
    dass er einfach nicht blickt das sein Bein zu ihm gehört.
    er ist ja gerade mit einem Knochen beschäftigt und hat angst das sein Bein, 'der Angreifer' ihm sein knochen wegnehmen will.
     
  17. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Naja, ein bisschen dähmlich ist der Hund schon. Aber immerhin ist er süß:D
     
  18. shagya

    shagya Neues Mitglied

    ich glaub nicht das der krank is....der will einfach nur seinen knochen für sich;)
     
  19. Soo

    Soo Guest

    ich finde das nicht lustig!
    tut mir leid aber ich finde den hund arm.
    jeder lacht ihn aus, er hat selbst seine probleme, das ist fieß.
     
  20. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich hab ihn nicht ausgelacht. Als ich das Video gesehn hab dachte ich, oh man das ist nicht ganz normal, aber ich würde niemals lachen. Vielleicht ist der Hund ja krank oder so. Vielleicht hatte er auch eine schlimme vergangenheit. Es kann viele gründe haben wieso dieser Hund das macht.
     

Diese Seite empfehlen