Versaute Mathearbeit

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Lilly112, 21 Juni 2006.

  1. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Nein, Nein ,Nein!!!:wut: Ich hab total die Mathearbeit versaut. Das wird ne 6, und ich steh sowieso schon fast auf 5. Zum Glück hab ich meine Freundinnen, die hab mich dran gehindert unseren Mathelehrer an die Gurgle zu springen. Ich suche ein Genie das mir meine Hausaufgaben gegen Joellen macht! :D Wie gehts euch in Mathe?:confused:
     
  2. Clara

    Clara Neues Mitglied

    ich steh in Mathe drei, was für Probleme hattest du denn und welches Thema, welche Klasse?
     
  3. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Thema Flächen, Volumen und Körper (War das alles?) 5.Klasse Realschule. Ich hab an einer Aufgabe eine halbe Stunde vertrödelt, die restlichen wusst ich nicht recht anzupacken
     
  4. Clara

    Clara Neues Mitglied

    hmm, da war ich auch nicht so gut. Kannst du denn mal eine der Aufgaben hierhin schreiben?
     
  5. Lilly112

    Lilly112 Guest

    mh wart mal. nein das geht nicht. alle die ich nicht konnte hatten Blder dabei, wo das ganze Zeug stand
     
  6. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Hmm. schwierig. Meine Schwester hat ihr Mathebuch schnon abgeben, ich hätte sonst gucken können, die ist wie ich auf den Gymnasium... ich schau mal was sich im internet dazufinden lässt..
     
  7. Lilly112

    Lilly112 Guest

    danke! Du bist toll
     
  8. Clara

    Clara Neues Mitglied

  9. Lilly112

    Lilly112 Guest

    danke =) mal schaun ob die nächste Arbeit besser wird
     
  10. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Hoffentlich. wenn du schwierigkeiten hast frag ruhig, frag mich per Pn oder wen anderes. ich komme in die 9... von daher...
     
  11. Lilly112

    Lilly112 Guest

    und dazu noch Gymi. brrrrr unerreichbar für mich
     
  12. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich wäre auch auf die Realschule gekommen. Ich hatte Konzentrationsschwächen und musste deshalb zur Kumon Matheschule gehen. Wer denkt das es eine Nachhilfeschule ist irrt sich aber gewaltig. Ich bin viel besser geworden, ich wäre sonst nie aufs Gym gekommen.


    http://www.kumon.de/


    Wer Matheschwierigkeiten hat, einfach nachsehen wo ihr wohnt und dort mal vorbeigehen, es ist nicht schwer, denn es ist Gehirnübung und trainiert Selbstvertrauen und Selbstsicherheit an...

    Vielleicht hilft dir Kumon dabei Mathe zu packen... ich selbst gehe seit der 3 Klasse zu Kumon und bisher habe ich schon 9 Stufen hinter mir und die Stufen fangen bei 7A und gehen bis Q
     
  13. Lilly112

    Lilly112 Guest

    ja. kannst du mir sagen wie man Umfragen erstellt?
     
  14. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Danke. Ich frage mal Mama ob ich hingehen darf
     
  15. Clara

    Clara Neues Mitglied

    öhm nein. Weiß ich nicht, hab noch nie eine Umfrage hiergemacht...
     

Diese Seite empfehlen